hab nen 1300er mit Ölverbrauch zum Überholen ....
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
hab nen 1300er mit Ölverbrauch zum Überholen ....
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
Hallöle,
von uns Ulmern sind am 1.Mai sicher auch ein paar auf dem Oldie-Treffen. Wahrscheinlich gleich vormittags als "aktive" Teilnehmer. Abends ist bei uns Stammtisch im Donautal (Pizzeria O Sole Mio) - Gäste sind immer gerne gesehen! Was wir zwischen dem Treffen und dem Stammtisch machen ist noch nicht ganz klar.
Sehen wir uns zufällig - oder wollen wir was planen?
Gruß
Chris
1300er Motor hab ich noch ... mit Ölverbrauch ....
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
hmmdanke Metro ... Care-Paket kam heute!
Ich habs grad montiert ... was für ein englisches Gelumpe ...
Gruß
hmmchris
hmmorgähn ...
hmmmetro - bekohmmst die Spiegel auch durchs Fax??:D
Uwe sitzt 25 Stunden am PC .... wenn jemand was bestellt fährt der 20 Km von Ahlbach nach Seck , packt das Zeugs ein und fährt dann nach Rennerod zu GLS , danach wieder 20 Km nach Ahlbach .... das macht er dann 14 mal am Tag ;)
.... er wirds wohl nicht vergessen haben .
Hmmetro
kuhl, das hält fit *g
Wusste nicht, dass Uwe soweit weg wohnt. Ich werde morgen mal das gute alte Telefon bemühen ... ich brauch die Teile nämlich aufgrund gewisser Umstände recht flott.
Hmmhab übrigens leichtsinniger weise wiedermal ein Auto bei der DEKRA zur HU gegeben ... wieder mal ein schlag ins Wasser - dann hab ich den Prüfer heute angerufen, um einfach zu klären unter welchen Umständen evtl. doch an die gewünschten Eintragungen zu denken wäre. Antwort: ob ich nicht lesen kann, steht alles im Gutachten. Wenn ich zu blöd bin alles richtig zu machen, dann soll ich das Auto in eine Werksatt geben. Hallo? Der Arxxx hat 130 Öcken bekommen und will mich nicht mal Auskunft geben, welche Änderungen er sich vorstellt. Und das alles nur wegen Federtellern, Federn und Reifen. Also nix extravagantes. Jetzt is definitiv rum mit der DEKRA. Die fassen kein Auto mehr von mir an. Diese Aktion und der verheizte Minimotor ist einfach zu viel. Ich fahr mit dem Auto morgen zum TÜV und gut. Tut mir leid um die Werkstatt in der ich immer bin - aber DEKRA - niehmmehr.
hmmgruß
da frustchris
nahmmd ...
Achim, der Uwe lebt schon noch? Hab gestern eine Mail geschreibselt, weil ich Teile brauch ...
Grüßle
hmmchris
Ich hab noch zwei neue rumliegen - möchtest Du die?
Bei Interesse bitte PN - ich muss den Preis erst raus suchen!
Gruß
Chris
Suche Deckel um die Löcher für Seitenblinker eines Kotlügels abzudecken. Auto ist schon lackiert - Blinker sollen jetzt doch keine rein. Ideen? Hat jemand was?
Außerdem hab ich hier nur C-Säulenverkleidungen mit Loch für die hinteren Gurte. Entweder ich brauch da Deckel rein oder entsprechende Verkleidungen ohne Loch. Wer hat was?
Bitte alles anbieten!
Gruß
Chris
... richtig ... ausreichend Druck und ausreichend Hitze (Bratthermometer zur Kontrolle verwenden) .... und denn schnell reinblasen!
Gruß
Chris
PS: MS ist imho das beste, da es niemals aushärtet ...
Konnte den Sachverhalt klären:
Geschlagene Nummer aufs Bodenblech.
Typenschild mit Nummer aufs Frontblech!
Gruß
Chris
PS: Danke Holger ...
Lange Rede kurzer Sinn ...
[ ] Bodenblech
[ ] Frontblech
Wo soll ichs einschlagen?
Frontblech steht in den österreichischen Papieren.
Bodenblech ist es angeblich immer bei den Baujahren.
Frontblech wäre deutlich einfacher, weil an Bodenblech Dröhn-Matten im Weg sind!
Und jetzt? Was sieht der TÜV lieber? So wie es soll oder so wie es in den Papieren steht?
Danke und Gruß
Chris
anbei das Bildchen aus dem Brief ...
... naja ... in den österreichischen Papieren ist auf dem Bild definitiv die Stelle am Frontblech erkennbar. Wird unser deutscher TÜV das akzeptieren??
Hallo,
gehört die FIN bei einem 71er in das Bodenblech auf der Beifahrerseite oder in das Frontblech?
In den österreichischen Papieren, die ich hier liegen habe steht, dass die Fahrgestellnummer oben auf dem Frontblech steht - in Fahrtrichtung rechts vom Haubenschloss.
Was ist jetzt richtig??
Gruß
Chris
@cooperlady - danke für die Aufklärung ... und ich werde Muffin sicher nix tun
hmmkaltlaufregler ist da, damit der SPI auch richtich ruckelt ... der ruckelt bisher nämlich hmmüberhaupt net
hmmorgen reinfriemeln, hab ja unterstützung vom leihkind *g
btw, weiß jemand wo genau eine FIN ins Bodenblech vom MK3 gehört?
Von der Türe aus gesehen nach der ersten Vertiefung im Bodenblech längs der Fahrtrichtung ... und auf dieser Erhöhung in der Mitte oder gleich nach der ersten Vertiefung? Und eher vorne oder hinten an der Quertraverse oder zentriert?
Grüßle
hmmchris
Also ich fahr die Wackeldinger jetzt seit 8000 km ohne Probleme. Sicher hat es etwas Spiel, wenn die Kontermuttern lose sind. Diese sind aber im Normalfall schön fest angezogen. Ich hab das alles übrigens fein gefettet, damit da nix gammelt (nix Schraubensicherung). Ich werds dieses Jahr nochmal aufmachen um neu einzustellen, weil ich an den Hillos nachgedreht habe.
Gruß
Chris
hmmmetro hat sauthöle gesagt ... ich war das net ich hab nur den schweinehund daraus gemacht *grunzgrunz
und? was hatter hmmangestellt????
hmmmein vieh wird grad ein richtig alter sack ... geht auch schon auf die 11 zu und bekommt mittlerweile herzabletten
hmmgruß
chris
was hat der hmmschweinehund angestellt??
..... irgendwie hab ich wat inne Knochen , wat nich richtich raus kommt
.... oder is die Frühjahrsmüdigkeit
*gääääähn*
Hmmetro
... kann doch net sein mit 39
hmmdachte das wären 29
hmm .....