... ich würde die Konsolen auch nehmen ... bitte PN!
Gruß
Chris
... ich würde die Konsolen auch nehmen ... bitte PN!
Gruß
Chris
... also ...
+ und - korrekt angeklemmt
Induktion zwischen Spule und Verteiler eingeschleift
=> zeigt nix an
Vermutung:
elektronischer Verteiler vom Versager-Cooper nicht kompatibel zu altem Anzeigegerät - oder kann mir jemand vom Gegenteil berichten?
Danke und Gruß
Chris
jetzt brauch ich doch noch einmal Nachhilfe - will das Ding nicht himmeln ....
Meiner hat genau die selben Anschlüse.
- der untere Schraubanschluss (-12V) kommt auf Masse
- der mittlere Schraubanschluss bekommt + (der Flachstecker vom Vergaser-Cooper? - da sind 12 V zündungsgeschalten drauf)
- der obere bleibt frei
- dann hab ich den weiß/schwarzen mit dem runden Stecker im Vergaser-Cooper - den leg ich durch den Impulsgeber - und wo steck ich den an??
"Impulse Lead: black marker to ignition coil terminal, red marker to diconnected cable"
Welches Kabel ist das abgeklemmte? Ich hab auch kein Kabel durch den Impulsgeber liegen, so dass ich nicht weiß, welche Seite rot bzw. schwarz markiert ist.
Und jetzt??
Danke und Gruß
Chris
cool
Danke für die schnelle Antwort!
Da kann ich morgen früh gleich ran!
Gruß
Chris
Hallo,
ich hab hier einen alten Smiths Drehzahlmesser und noch keinen Plan, die der angeschlossen werden muss.
In der Lüsterklemme sind 3 Kabel. Einmal Steuersignal von der Zündspule, einmal Masse und einmal Beleuchtung. Masse und Steuersignal von der Zündspule angeschlossen und er zeigt ca. das doppelte.
Am Drehzahlmesser ist noch ein roter Anschluss vorhanden. Ich schätze da braucht er noch Plus.
Und dann ist so ein Dingens dran, was so aussieht, wie wenn da ne Induktionsschleife durch kommt. Legt man da das Kabel von der Zündspule einmal im Kreis durch? Richtung egal? Hab einmal gelesen, dass man umpolen muss, wenn von positiver auf negative Erdung umgebaut wird.
Hat jemand eine Anleitung oder kann weiter helfen?
Danke und Gruß
Chris
hmmmgnacht
mneeeee
..das voll toll! *nick*
*100% Zustimmung*
... und ALLES GUTE ELLEN ... hmmfeier schön!
... ach Weibers .. die machen doch nuuuuuur Ärger
Hmmetro
aso ... grad bißken Geklampfelt .... entweder komm ich innen Stimmbruch , oder de Noten stimmen nich
hmmrichtig ... darum läuft da auch nix - dann gibts auch kein Ärger :p
... und das mit dem Stimmbruch hab ich schon mein ganzes Leben - ich bring höchstens den Hund zuhmm heulen
... jo mei ... hasts Dus gut
Hmmetro
... aber Umgekrempel is manchmal ganz gut
HmmUmgekrempel ist wirklich gut ... Job nervt zur Zeit ...
btw ... frag mal Oma mit wem ich in Köln war - die glaubts glaub ich net
hmmchris
Nix mehr mit Chiptuningsfirma?
Leben wird grad umgekrempelt ... Chiptuning läuft nur noch im Nebengewerbe - ansonsten fest angestellt
hmmgleich Ochenwende
hmm ... bald Feierabend ... noch 5 mal telefonieren :p
der Süden meldet Mittagessen bei Sonnenschein
hmmchris
nahmmd
gut zu Hause ...
Danke Achim fürs Care-Paket! (Was zum Geier sind eigentlich WIX-Filter??)
Grüßle
Chris
Der Rest aus dem Süden ist auch wieder heil zu Hause ... dank gutem Chauffeur
Danke für das schöne Wochenende!
Grüße aus Ulm
Chris
PS: die edit findet, dass die Grüppchenbildung etwas schade war
hmmum 22:30 kommen die Toten Hosen auf MTV live
Danke an die Organisatoren ... ihr habt das echt super gemacht!
Dass es keine Verabschiedung am Rastplatz gegeben hat, vor wir auseinander gegangen sind, fand ich auch schade - da gibts fürs nächste mal noch Optimierungspotential ...
Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen vllt noch auf einem Treffen sehen werde!
Gruß
Chris
hmmäh,
batterie mausepiepetot. ganz ohne grund. also nix angelassen, alle pole wo sie hingehören und masse auch..
schitt.
hollandkrankheit. anderen is das noch vor ort passiert. mir 5 tage später. super.
hmpf.
Es gibt chemische Reaktionen in Batterien, die dafür sorgen, dass die Spannung von einer Sekunde auf die andere zusammenbricht. Hatte ich auch schon bei fast neuen Bakterien!
Gruß und Beileid
hmmchris
hast Post - bei mir oxidiert noch ein Tank im Regal rum!