hmmorgähhhhn
Beiträge von psychopath
-
-
... und das lag nur am Öl !!!!!!!!!!!! :D:p:D:pnee - nicht am Öl - am Additiv
:p
-
Öl hab ich im Sommer das allseits beliebt 20W50 drin :p
Geräusche oder Auffälligkeiten gab es keine!
Sehr wenig Abrieb am Magnet, bis auf ...
Woher könnte das Stück stammen?
[ ] Primätrieb
[ ] Getriebe
[ ] DifferentialDanke und Gruß
Chris -
Mini ... 1300 Vergaser
-
Mach grad einen Ölwechsel und habe folgendes an der Ölablassschraube gefunden:
Woher ist das Stück?
Was würdet Ihr tun? - weiterfahren oder zerlegen?
Gruß
Chris -
Hallo,
ich hätte folgende Frage:
Kann ich in einen VAN eine hintere Sitzbank einbauen? Der Kofferaumboden ist sicher ein anderer. Reicht es, wenn man den kürzt oder muss ein komplett anderer rein?
Grund der Frage ist ein eventueller Kauf eines Vans - nur eine Sitzbank hinten könnte ab und zu praktisch sein.
Danke und Gruß
Chris
-
nenn uns den Verkäufer und wir steinigen ihn ... ähm - oder wo gehts zur Kreuzigung???? :D:D:D:D
sorry, für den OT - Bilder sind noch nicht frei ... ich würd mit dem Verkäufer sprechen und den Preis nach-verhandeln!
Gruß
Chrisdie edit sagt, dass der Zustand gar nicht soo schlecht ist, wenn sie ohnehin lackiert wird. schraub mal die Leiste weg, da findest noch mehr braunes! schau mal ob nicht vorderhalb der Scharniere ein Knick ist, oder sonst irgendwie verbogen bzw. aus der Form ist!
-
PS an Metro (offtopic): Das mit deinem Tipp wegen dem zu veränderten Kabelbaum für den 1300er Verteiler war erfolgreich... Licht an und der Motor läuft... keine Elektrikprobleme mehrwas wären wir ohne unseren Metro
-
.... weil der so klein ist!" ...
... wurde ich gerade eben gefragt!!!!
mir fehlen die Worte ....
-
Mal ein Guten Morgen in den Raum werf..
ach ... Fräulein Gnädige auch schon wach *g
-
Hat den schon einmal einer angeschaut?
Ist der sooo schlecht??
-
Bevor ich heute am Ring aufgeschlagen bin, hatten sich die meisten unserer deutschen Minifreunde bereits verabschiedet, schade eigentlich.
So schlecht war unser Eifelwetter doch nicht oder.... nee - wir waren so voll *g
;)
Klasse Aktion, freue mich auf nächstes Jahr! ... kleiner Wunsch ... die Bier-Party-Bude bitte wieder zentral stellen
Gruß
Chris -
hi Toto, vllt ist der ja was für mich!
lass uns nächsteWoche mal telefonieren!
Gruß
Chris -
das ist einfach nur Scheixxe ... versetz Dich mal in die Lage .... ich finds net wirklich lustig!
-
hmmauauaua .... tut das wehh ... :D:D:D:D:D ... ich kann nimmer .... gut, dass jetzt alle artig im Bettchen liegen ....
gn8
hmmchris -
hmm ... super Montag Vormittag ... keeen Bock was zu tun ... *gähnmmmm
-
... war wieder super Stefan! Danke! Nächstes Jahr komme ich sicher mit Anmeldung
- versprochen!
Gruß
Chris -
hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.
War der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!
Direkt vor der Ferienwohnung auf einem Hof.
Die Frau ist einfach drübergefahren !!!!!!
Glücklicherweise nur äußere Verletzungen....hmm ... dann mal gute Besserung!
-
hmm ... schon wieder 14 Stunden heute ... morgen wirds auch net besser ...
hmmgähnmmm
-
... von mir auch noch ein verspätetes Dankeschön an die Veranstalter! War ein super Treffen ... für mich das erste mal in BS - aber sicher nicht das letzte mal!
Gruß
Chris