... ist ein sehr ordentlich umgeschweißter kleiner Linkstank ...
Preisvorstellung 450€ inkl. Befestigung und Tankdeckel .... oder macht mir einen fairen Vorschlag! Bilder gibts ab morgen!
Gruß
Chris
... ist ein sehr ordentlich umgeschweißter kleiner Linkstank ...
Preisvorstellung 450€ inkl. Befestigung und Tankdeckel .... oder macht mir einen fairen Vorschlag! Bilder gibts ab morgen!
Gruß
Chris
hab mich doch deutlich ausgedrück
- entweder komplett original
- oder LCB
- und evtl. einen Janspeed-Topf
Gruß
Chris
Golf 2 1,8l 90PS GTI-Edition Innenausstattung Euro2/D3 Sommer/Winterräder auf Alu und viel SchnickSchnack
Hab einen Janspeed-Endtopf rumliegen. Ist ein Eintopf-Mitte ....
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris
Ich hätte noch ein Lamm-Cabrio ohne Bügel, Basis ist ein Mini 30ty ... 1000er, ohne das Spoiler-Paket .... VHB 4500€ .... wenig Rost, nirgends durch!
Gruß
Chris
habe noch einen Janspeed-Mitteltopf mit nur einem Rohr - bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris
hab eine komplette rote Vergaser-Cooper Fahrertüre .... richtig guter Zustand!
Bein Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
Ich hätte hier noch eine komplette originale Vergaser-Cooper Anlage liegen. Alternativ hab ich einen LCB-Krümmer übrig und einen Janspeed-Endtopf (mitte). Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
noch da? .... bitte PN ....
Gruß
Chris
ich hätte eine aus einem Vergaser-Cooper, bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris
... eine einfache Druckbecherpistole mit Sonde hätte es auch getan!
Gruß
Chris
Das es hier noch Leute gibt, die wissen was eine Rudge ist :D;).
Klar doch .... oder was meinst Du was Opa gefahren ist :D;)
Stahl Schiebe Dach
.... halte ich für ein Gerücht! Eher ein Loch fürs Glasdach oder fürs Putzlumpendach *g
Gruß
Chris
Bei Minispeed war der Spiegel immer lieferbar! ... guck mal auf der Homepage ....
Das vordere Loch in der Türe muss etwas aufgebohrt werden und das hintere Loch wird durch den Fuß abgedeckt. Das ist imho der einzige runde der ohne großen Umbau passt. Außerdem vibriert er nicht und ist gut festzuschrauben.
Für die originale Befestigung gibts meines Wissens nur diesen eckigen Spiegel (Hersteller Tex).
Gruß
Chris
Muss es ein Roller sein?
Mir hat meine Monkey mit SS50 Motor, 5-Gang, Handkupplung und 70er Satz auch Spass gemacht ... habs verkauft, weil ich meine Pappe nicht wegen sowas abgeben will.
Jedenfalls gibts davon auch China-Nachbauten, die gar nicht so schlecht sind! Oder ne alte .... wird halt teurer
Gruß
Chris
hmmm .... verlockend ....
suche eine komplette 1300er Motoreinheit und ein Getriebe mit möglichst wenig km .... bitte PN, Dein Postfach ist voll!
Lamm-Cabrio (Mini thirty) 1000er, Bj. 89, Dreiecksbleche sind neu und müssen lackiert werden, Innenraum sauber, Dach sehr gut und sonst kein Rost mit akutem Handlungsbedarf. Preis 4500EUR
Fotos in 2 bis 3 Wochen, Standort in der Nähe von Biberach, bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris
ich hab einen gebrauchten aus einem Vergasercooper - zum Zustand kann ich erst was sagen wenn er ausgebaut und gesaugt ist!
Gruß
Chris