Braucht jemand einen Innenhimmel aus einem Vergaser-Cooper? Sieht noch sehr passabel aus! Dann schau ich, dass ich den ordenlich am Stück raus bekomme ....
Gruß
Chris
Braucht jemand einen Innenhimmel aus einem Vergaser-Cooper? Sieht noch sehr passabel aus! Dann schau ich, dass ich den ordenlich am Stück raus bekomme ....
Gruß
Chris
... ist jetzt in ebay .... läuft am kommenden Sonntag aus ....
Faxempfang mache ich (1&1 - VoIP) mit der Fritzbox.
Versendet wird mit einem Brother MFC7440N ....
... und alles ohne Probleme. Bisher ist alles raus gegangen und alles angekommen.
Gruß
Chris
Einen kompletten Türsatz für links und rechts hab ich ... bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris
Es ist glaub ich alles wichtige gesagt....
- über Kabel gehts offensichtlich sehr gut, wenn ein Kabelanschluss im Haus ist.
- die FritzBox ist klasse, gibts imho nur bei 1+1 und einige Speedports der Telekom sind baugleich und lassen sich mit geänderter Software zur FritzBox machen.
- Arcor liefert irgendwelche Router .... (gefallen mir nicht)
- die Linksys Router sind super gut aber nicht ganz billig. Habe damit schon öfter rumgespielt .... ist der Knaller was alles geht!
- 1+1 schaltet über Arcor, d.h. die Qualität ist gleichwertig, wenn es funktioniert. Ich habe selber 1+1 und bin sehr zufrieden. Einziger Unterschied: bei Arcor gibt es evtl. echtes ISDN, bei 1+1 nur VoIP - ich hab von 1+1 noch eine kostenlose SIM-Card mit Festnetzflat im D2-Netz dazubekommen, das war bei mir letztenendes das Kaufargument.
Grüßle
Chris
.... ich hab eins rumliegen, bei Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
.... ich hab auch noch eine liegen, bei Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
ich schraube heute Nachmittag eine einzelne ab, kannst sie gerne bekommen, die andere ist krumm.
Bitte PN!
Gruß
Chris
Hallo,
habe zwei Türen liegen, Fahrertüre gut mit wenig Rost, Beifahrertüre hat ne Beule aber ebenfalls wenig Rost. Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Chris
Abdeckungen brauchst bei diesen Alufelgen nicht.
Gruss Sasa
hier gehts nicht ums brauchen, sondern ums schöne originale Aussehen
Farbe? Bilder?
Danke!
Wenn Nabendeckel, Schrauben und Schraubendeckel dabei sind könnten wir darüber reden ....
... hätte 4 Minilites (standard) ohne Reifen über, sind dann auch günstig im Versand
Gruß
Chris
ich hab da einen vom Vergaser-Cooper, ich weiss nur nicht ob der passt ....
ich hätte da einen, inkl. Ansaugtrichter, bei Interesse bitte PN
.... ok 350€ .... T-Stück und Versand sind auch mit drin ....
... anbei ein Bildchen, höhere Auflösung gerne per E-Mail ....
Gruß
Chris
hab einen kompletten Satz aus einem Vergaser-Cooper .... Kunstleder schwarz ....
bin noch nicht dazu gekommen, nehme heute die Kamera mit ....
Gruß
Chris
Ich hab einen Satz gebrauchte rumliegen. Ich mach Dir gerne mal Fotos, wenn Du mir Deine E-Mail sendest!
Gruß
Chris