Beiträge von cooper35Jahre

Hallo zusammen,
    Hat zufällig jemand von euch ein Mpi Armaturenbrett rumfliegen was er los werden möchte ?

Es sollte noch gut vom funier sein. Da ich selber schon in meinem
    Mini eins haben wo das funier abplatzt ^^
    Es kann auch nur das Brett ohne armerturen sein. Da ich diese hab :)

Cool wäre wenn Löcher für die drei zusatzarmaturen schon vorhanden wären.

Liebe Grüße

Marcel

Hallo liebe Mini Gemeinde,

Lange war ich hier nicht mehr aktiv, da ich keine Zeit mehr für mein Hobby Mini hatte.
    Dieses hat sich jedoch jetzt geändert, seitdem suche ich täglich nach einem Mini.

Leider musste ich feststellen, dass sich die Suche nach den Jahren deutlich schwieriger gestaltet als früher.

Vielleicht hat einer von euch ja einen Mini, den er los werden möchte. Etwas Basis sollte er jedoch schon mitbringen.

Zu meiner Suche:

Es sollte ein 1300ccm sein (SPI oder MPI). Da meine finanziellen Mittel jedoch begrenzt sind, wird es wohl eher auf einen SPI hinauslaufen.

Er sollte allerhöchstens 5000€ kosten. Je günstiger, desto besser ^^

Die Karosse sollte stimmen und nicht komplett durchgerostet sein.

Mir ist klar, dass es keiner werden wird, wo nichts dran gemacht werden muss, was mich aber auch weiter nicht stört.

Fahrbereit sollte er dennoch sein.

Der Standort des Minis sollte am besten in NRW liegen. Für ein tolles Angebot würde ich natürlich auch weiter fahren ;)

Liebe Grüße Marcel

Baujahr: 10/95

Modell / Sondermodell: Silverbullet

TÜV / AU: Neu ! 07/2012

Motor / PS 63 Ps

Beschreibung:
    Der Mini wurde regelmäßig gewartet und ist in einem guten zustand.
    Rost hält sich in grenzen.
    Momentan sind Sportpackfelgen montiert, die orginalen 5 Stern Revolution Felgen sind aber auch vorhanden.

Standort :
    Das Auto steht in dem raum köln.

Hey Leute .

Habe Gestern schonmal ein Thema erstellt : " Suche Mpi " . Suche aber nicht unbedingt einen Mpi, da ich mich auch stark für einen Blue Star interssiere. Wenn jemand von euch einen Blue Star im Angebot für mich hätte , kann er sich bei mir melden . Suche nämlich seit jahren schon nach einem Mini Blue Star. Sollte aufjedenfall Tüv haben.

Wie auch im anderen Beitrag erwähnt besitzte ich zur Zeit einen Silverbullet den ich zum verkauf anbiete. Bei interesse einfach melden. Silverbullet hat gerade neuen Tüv ;)

Würde mich auf zahlreiche Anworten freuen .

Liebe Grüße
    Marcel

Hallo,

Suche einen Mpi.
    Am liebsten wäre mir wenn er in schwarz, anthrazit oder blau wäre.
    Tüv sollte auch vorhanden sein. Durchrostungen sollte er nicht haben.

Da ich momentan meinen silverbullet zum verkauf anbiete, wäre auch ein tausch möglich. Wenn sich einer nur für den silverbullet interessiert kann sich ja auch melden.

Für zahlreiche Angebote würde ich mich freuen

Lg
    Marcel :)

Hallo,
    Also der parkrempeler auf der rechten seite hat mit dem vorderaschrahmen nix zutun !!
    Der Vorbesitzer hat den vorderachsrahmen mal geschweist (aber nur angepunktet!!) hätte er das darmals vernünftig gemacht müsste heute kein neuer vorderachsrahmen rein !! Der Vorbesitzer hatte sich damals die querstrebe die für die spur da ist sich aufgerissen es war nur ungefähr 2cm eingerissen aber dadurch das es nur angepunktet war und er gesagt hat er hätte es profihaft gemacht habe ich es nicht nach geschaut und bin mit dem mini ganz normal gefahren bis aufeinmal am tag X komplett durch gesissen war !!!

ROST : Am SCHEIBENRAHMEN IST KEIN ROST !! UNTER DEN LAMPEN AUCH NICHT !! ER HAT NUR AM TANKDECHKEL ROST !! EINE STELLE AM HINTERENSCHEIBENRAHEN. UND NOCH MINIMAL AN DER TÜR ABER MEHR AUCH NICHT !! ER SIEHT SO NOCH VON AUSSEN WIE NEU AUS !!
    BILDER FOLGEN NOCH !! UNTERBODEN TOP!!!!!!!!!!!!!!!!

VON IHNEN : WIE NEU !! AM AMARTURENBRETT IST NICHTS (KEINE KRÄNZE ODER SONST WAS !!)

DER MOTOR : ER LÄUFT NOCH WIE AM ERSTEN TAG !! GETRIEBE 1A !! GÄNGE FUNKTIONIEREN ALLE. KEINER KNALLT RAUS KEINER HARKT !!!

BESONDERHEITEN : TOP MUSICANLAGE ; DOPPELROHR SPORTAUSSPUFF ; CHROM SPIEGEL ; CHROM SCHEIBENWISCHER ; DIE ERST BESITZERIN WAR EINE FRAU UND DANACH DER SOHN ; SCHECKHEFT VORHANDEN BIS 2003 IN DER FACHWERKSTATT GEMACHT DANACH SELBER :D !!
    Gruß
    Marcel

Hallo,
    MINI IST IMMER NOCH ZU VERKAUFEN !!!!!

Er ist ausser dem Vorderachsrahmen und drei Rost stellen ist er in einem TOP ZUSTAND !! Und dann noch hat er ein SUPER MUSICANLAGE verbaut die einen geilen klang hat (die ist bleibt auch drinn;) !! )

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
    marcel

Hallo zusammen ;

Suche einen Mini mpi zweichen 3000 euro und 5000 euro !!
    Wörde auch tauschen gegen meinen MINI "35" !
    Wäre schön wenn der Mini 13 Zoll Felgen hätte !!!!!!!!!!!!!
    Sollte nicht zuviel Rost haben !!
    Gruß
    Marcel Roßbach
    P.S Danke schon mal im vorraus !

Baujahr: okt.1995

Modell / Sondermodell: MINI 35

Laufleistung km: um die 114000

TÜV / AU: Tüv bis dezmber 2007 / Au bis März 2009

Motor / PS: 63 PS

Farbe: Grün

Beschreibung:
    Minimale Roststellen,leichter Parkrempler(repariert).Leider muss ein neuer Vorderachsrahmen montiert werden.(Neuer Rahmen ist bereits vorhanden)

Standort PLZ: 50189 Elsdorf

Preisvorstellung: 3900 VB !!!!

Kontaktinfos: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bvs1wnyd3nrt