Bin im Moment noch am einfahren des Motors.
Beiträge von -=]BatmaN[=-
-
-
ACHTUNG nur für POURAGA alle anderen Link auf keinen Fall anklicken.
-
Aufbohren lassen kann richtig teuer werden. Zumindest dann wenn Du nun auch die Verschleißteile tauscht an die Du nun leicht herankommst.
Hatte auch vor kurzem einen Motorschaden. Motor wurde aufs größte Übermaß aufgebohrt. Das ganze hat aber dann einen ganz schönen Rattenschwanz hinter sich hergezogen.
Laß Dir einen Kostenvoranschlag machen und schau Dich gleich mal nach einem gebrauchtem Motor um.
Bei mir wurden alle Lager erneuert und die Kurbelwelle gewuchtet. Die Kupplung wurde auch mit erneuert, wenn man schon mal so einfach hinkommt.Und wenn der Motor schon drausen ist kann man auch gleich die Endübersetzung ändern.
Kann sehr schnell, sehr teuer werden.
-
Einen Mitteltacho wollte ich eigentlich nicht haben. Wäre schon glücklich wenn mir einer die Größern der zu tauschenden Teile nennen könnte.
-
ja ja
ich schreib dann halt: "Der Veit war Schuld. Fands nicht lustig"
-
Habs gelöscht.
Hatte ja extra geschrieben, dass man es mit dem Taskmanager abschiesen solle.
Is aber net um an Freunde zu verschicken -
-
Mit der kurzen Übersetzung läuft er wirklich klasse.
Muß meinen Motor im Motment neu einfahren, kann es also noch nicht richtig testen.
Kann jetzt auch unter 2000 upm ohne Probleme in den 4. Gang schalten ohne den Motor abzuwürgen. Also man kann im 4. Gang durch die Stadt rollen als wäre es eine richtiges Auto.
Gerade MPI Fahrer werden dies zu schätzen wissen.Um diesen Unterschied in der Beschleunigung und Stärke in den Gängen durch Motortuning zu erreichen müßte man schon einige PS zusätzlich draufpacken.
Wäre nun halt wirklich toll, wenn mir einer seine Erfahrungswerte posten könnte zwecks der benötigten Teile zur Tacho Angleichung
-
Wie ist die Bezeichnung oder Wert des neu einzusetzenden Stiftes?
-
Mein MPI hat ne neue Übersetzung bekommen. Von Original 2,76 auf 3,44.
Nun stimmt mein Tacho nicht mehr. Im 4. Gang zeigt er etwa 20 km/h zu viel an.
Diese Maßnahme haben doch bestimmt schon mehrere hinter sich.
Was muß nun wie geändert werden. -
Ich glaub der TÜV (Deutschland) bietet den Service, einen Wagen für etwa 50 € in seinem Verkaufswert zu schätzen. Vielleicht gibt es einen ähnlichen Service in Österreich.
Wenn der Verkäufer dann richtig nervös wird, laß es sein.
-
In dem Moment wenn Du zur Nachmessung geschickt wirtst, wird ja Deine ABE oder der Zustand des Auspuffes angezweifelt.
OFF-TOPIC
[start]
In Bayern werden nur bayrische ABEs anerkannt. Am besten noch ein CSU T-Schirt mit der Unterschrift "Ich versteh was Stoiber (versucht) zu sagen"
Ein Schnauzer bringt auch nochmal 100 Punkte.Bitte nun keine pol. Diskussion starten. Immer nur an Auspuff denken. Auspuuuuuff [ende]
-
Wenn Du zur Nachmessung geschickt wirst, aufgrund der Lautstärke und dann festgestellt wird, der Auspuff ist zu laut, hilft Dir weder eine ABE noch eine Eintragung.
Ist hier in Nürnberg schon vorgekommen. Der Kerl hat jetzt einigen Ärger am Hals.
-
Weiß jemand wo man ein Schottland-Emblem für den Mini kaufen kann? --> Blau mit weißen Kreuz
Meine Freundin ist Schottin und will jedesmal mit nem Schraubenzieher das Standart Union Jack Emblem runterhebeln. Is noch vom Vorbesitzer dran.
Konnte sie bis jetzt noch davon abhalten, aber bald wird dort wohl ein Loch im Blech klaffen.
-
Investier die ca. 100 Euro lieber in den wirklichen Fehler. Der Kondensator kann keinen Strom herzaubern. Er fungiert quasi nur als Zwischenlager welches schneller reagieren kann.
Bei "kleinen" Anlagen kann man aufgrund der kurzen Wege zwischen Batterie und Endstufe im Mini sowieso auf einen Pufferkondensator verzichten. Erst wenn das Licht flackert oder schnelle Basschläger und Mitten verschwimmen wird es ratsam. Einfachstes Indiz ist aber immer das flackern des Lichts. Denn ein verwaschener Klang kann viele Möglichkeiten haben.
-
BMW will die Domäne. Was auf der Seite zu finden ist, ist denen egal. Miniröcke oder ähnliches erzeugen vieleicht ein schmunzeln, mehr auch nicht. Es geht ja nur um die Adresse.
Eine Startseite mit Links ist auch Quatsch. Keine Domäne --> keine Links.
-
-
@ Dübel
Dacht ich mir schon. T1 hat selten jemand zu haus.
Habt ichr eine Kontingentbegrenzung? Sind bei Euch die Ports für FileSharingTools offen? -
RC40 --> Verbindungsrohr --> LCB
Was willst Du mehr?
Kennst Du was besseres? -
Nach ner Explosion ist die Beule aber bestimmt auch drausen