Beiträge von -=]BatmaN[=-

Sollte es aber nicht. Obwohl wenn ich an die vielen Tankstellenstops denke, dauert die Fahrt bestimmt Tage.

Bin aber für so einen Spaß immer zu haben.

Außerdem haßt meine Freundin das GB Emblem auf meinem Mini und vielleicht bekommt man dort die Schottlandflagge als Emblem. Sie haßt England und GB. :)

Fahren sowieso jährlich nach Schottland, aber mit dem Mini war ich noch nicht dort. Dafür hat er zu wenig Stauraum für Gepäck.

Erstens wohn ich in Bayern. Zweitens, ich wohn in Bayern. Drittens ich seh eher wie ein Punk (eigentlich Gothic) als ein Banker aus. (zum Glück :) )

Mir wurde von meiner hiesigen Miniwerkstatt von einem Bastuck abgeraten, weil man damit nur Probleme bekommen würde. Angeblich wären die zur Zeit ziemlich auf Minis scharf.

Hab leider noch keinen Mini mit dieser Ausstattung gehört und schreiben tut da ja auch jeder was anderes.

Wie läuft eigentlich Dein Mini mit den verbauten Teilen? Will mir selbiges einbauen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Bastuckanlagen + K&N mit der Polizei? Speziell in Bayern.

Möchte mir Bastuck/K&N/Fächer einbauen, hab aber gehört das man dann permanent von den grünen Männern rausgezogen wird.

Hatte da schon einmal einer Probleme?

Komme aus Nürnberg und hab gehört, daß die einen trotz Teilegutachten zum TÜV, zur Lautstärkenmessung schicken.