Beiträge von tobiasblender

    Hallo!
    Bin grad dran meinen Mini zu richten und da dazu hab ich ne Frage! Ich werde von meinem 1.3 l Cosmopolitan Mini den Motor in eine andere Karosse einbauen und wollte wissen ob da geschickt wäre die Kuplung und Kolbenringe durch neue zu ersetzten auch wenn sie noch tadelos funktionieren. Mann würde halt geschickter an die ganzen teile ran kommen! Oder was meint ihr was mann noch wechselt könnte???


    Mfg. Tobi

    Hallo!
    Also erst mal : Gutesnstein liegt im Donautal im kries Sigmaringen richtung Bodensee!


    Ich fahre einen metallic grünen Cosmopolitan mini Bj. 92 mit Scheibenbremsen, 1300 mit 53 Ps ist das eine bessere beschreibung???
    Das Geräsch hört mann ab ca. 30kmh. und ab 100 ist es wieder wegg. Wenn mann Auskuppelt und leicht die Bremse drückt ist das Geräusch stark zu hören.
    Mfg. Tobi

    :madgo: Hallo!
    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem mini!
    Wenn ich beim gerade aus Fahrren leicht nach links oder rechts einschlage gibt es so ein Quitschen und leichtes knacken, ich dachte es wäre das Radlager oder die Bremse und habe beides getauscht und dachte es wäre jetzt gut. War aber nicht so! Nachdem ich die Winterreifen drauf machte ist das Geräusch nicht mehr so strark zu hören, ist aber immer noch da.
    Leute helft mir! Ich weiß nicht mehr weiter.
    Mfg. Blender:madgo: