Hallo ihr lieben!
Jetzt gehts mir genau gleich wie euch, brauche auch das ABE für die 13 zoller minilite. kann mir die jemand zukommen lassen?
Danke schon mal...
Beiträge von tobiasblender
-
-
so, jetzt bins ich schon wieder! Das Problem bei ruckeln bei teillast ist noch nicht weg.
Unterdruckschläuche und dichtungen an der einspritzung wurden alle erneuert, problem verschwindet einfach nicht.
Motor läuft eigentlich ganz gut, bis auf das ruckeln beim Drehzahl konstand halten. "ich werd noch ganz verrückt da mit". Mit Bremsenreiniger wurde auch alles auf dichtigkeit geprüft, leider ohne erfolg. Kann es was mit dem Kurbelwellensensor auf sich haben?
Noch was! Was ist das für ein einzelnes Kabel das unten an der Einspritzung dran hängt?
Ich hoff ihr wisst irgendwie weiter!
Danke -
Hallo ihr lieben,
es geht um meinen Drehzahlmesser. Er ging auf einmal nicht mehr.
Habt ihr schon ähnliche Probleme damit gehabt? Was könnte das sein? Stecker sind drin!
Danke schon mal im vorraus -
Ja Danke, werd es gleich am Weekend Testen.
Meld mich dann wieder.
Nochmals Danke.
Gruß,
Tobi -
Ja, dass habe ich auch schon gedacht. Werd es denke ich auch so machen.
Vielen dank für die antworten -
Also liebe Leut,
war wohl ein schreibfehler von mir.
Es ist natürlich ein 1.3er SPI Motor mit 53 PS.
Unterdruckschleuche wurden erneuert, was und wie stellt mann den Zündzeitpunkt richtig ein?
Ja, es gibt nämlich manchmal eine fehlzündung kommt mir vor!
Dank -
Momentan fahr ich gar nicht, war ein komplettumbau. Muss jetzt im Früjahr erst wider frisch TÜV machen. Es geht nur darum ob mann sie eingetragen bringt?
-
Hallo,
hab meinen Mini letztens umgebaut und habe ein HiLo Tieferlegungsfahrwerk eingebaut.
Volgende Frage: bekomme ich es den Überhaupt eingetragen?
Vielen Dank schon mal für Antworten. -
Hallo miteinander,
habe einen Tauschmotor in mein Baby eingebaut, er lief sofort an und leuft super dachte ich, als ich versuchte die drehzahl konstand zu halten fing er an mit ruckeln. ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus -
Hallo,
ich bin auf der suche nach gebrauchten Felgen für meinen Mini.
Fals jemand welch haben sollte, wäre es net sich bei mir zu melden.
Gruß Tobi -
Ich hätte dir evt. eine Kohkarosse! Es handelt sich um eine 93er SPI Karosserie. Bei Interresse Schreib mir doch einfach mal.
Oder ruf mich an! 01742183186.
Grüßle Tobi -
Hi ihr Lieben!
Hab mal wieder ein problem. Wie findet man raus ob eine Lamdasonde defekt ist? Oder an was liegt es das der rusausstos so extrem ist?
Danke schon mal.
Mfg. Blender -
Hallo ihr lieben!
Hab mal wider ein Problem mit meinem 93 SPI! Mir kommt es vor das mein Motor viel zu viel Sprit bekommt weil starker rußausstos aus dem auspuff kommt. Wen ich nämlich bei laufenden motor den stecker von der einspritzdüse ganz kurz ab zieh leuft er perfekt bis er aus geht weil er gar kein sprit mehr bekommt! Ich hoff doch sehr ihr könnt mir weiter helfen. Vieleicht ist es aber auch was ganz anderes?Danke schon mal im voraus!
Gruß Tobi -
-
Ja wie bereits im titel bekannt will ich die nockenwellenlager tauschen aber wie mach ich das? Wie bekomm ich die wieder unversehrt in das gehäuse gepresst? Ihr könnt mir sicher weiterhelfen! Mfg. Blender
-
Suche Ledersiztze für meinen mini!
-
Hätte Interesse an den Dämpfern! Hast die noch?
-
Hallo! Hast de die dämpfer noch?
-
Danke für die zahlreiche Information! Noch eins, wo kann mann die Kompression messen lassen?
Mfg. Tobi -
Hy!
Der Motor hat eine Laufleistung von 115000km. Sagen wir mal so, was würdest du empfehlen zu erneuern?
Mfg. Tobi