Das ´ne gewerbliche Restauration unglaublich teuer werden kann, wird sich jeder vorstellen können. Trotzdem happiger Preis!
Mich würde vielmehr interessieren, ob sich sowas überhaupt noch verkaufen lässt und was das für Leute sind, die so´n Haufen Kohle dafür hinblättern.
Beiträge von Brösel
-
-
Mini-Man:
Sebbo hat ´ne RC40 "Millenium Range" ohne Vorschalldämpfer unter seinem MPi. So´ne mit DTM-Endrohr. Klingt finster!!!:D
Ich bleib dran, entweder Sebbo oder ich posten nach dem 29. nochmal dazu. -
@ Mini-Man:
Am 29.4. werd ich mit Sebbo mal probieren, ob man die RC40 nicht doch eingetragen bekommt!:D Er hat da jemand anner Hand... Vielleicht postet er dann nochmal dazu!? -
Hat vielleicht noch jemand ein altes Armaturenbrett (die Form, wie z.B. der Flame Red hat) rumfliegen, das man als Schablone mißbrauchen könnte? Lackrisse usw. sind furzegal!!!
-
Hach, wie schön wär dat, in (z.B.) Belgien zu wohnen! In Dtl. ist aber auch alles supergenau & hyperbürokratisch!
Unser aller Mitleid>>>wir hängen ja im selben Seil...:D
-
dcm:
Wollt mal an die Fotos erinnern! -
Dann doch eher den hier:
Aber deiner ist heller, oder? Und Seitenblinker...
Aber knuffig sieht der Kleine schon aus, find ich! Vielleicht doch keine 13"!?! Ich mach mich total verrückt und hab noch nicht mal nen neuen Mini!:D -
chris:
Sind die gleichen Felgen, denk ich mal.@General:
Gutachten hab ich mal vorsorglich runtergeladen... Danke für den Tip!
( Sach ma, ist das nich Dein Mini mit den 12" Minilite´s bei ebay? ) -
In Heidenheim bei Ulm steht ein türkis-met. farbener Cosmopolitan mit 13" Revos beim Händler. Soll um die 3000 €uronen kosten. Sieht ganz passabel aus.
Ich seh mal zu, das ich´n Foto krieg, der hat den bestimmt im Netz stehen...
-
Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind? (Herst.&Größe?) Hab die auch bei Minispeed in der Gebrauchtwaren-Abteilung schon mal gesehen, aber sind nicht mehr drin.
Also, wenn die jemand kennt...
-
@ schrott-peter
kannste mal´n link auf deren page legen? ich find da nix... -
@ bulli73
Dat is doch nix! Heut is Feiertag, also raus mit Flex und Schweißgerät!:D -
Zitat
Original geschrieben von _AUDAX_
Sind neue Reifen die einzige Lösung?Wenn die Reifen tatsächlich einen Höhenschlag haben, kannste die echt wegwerfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr den Reifen ja auch schon auf der Felge gedreht (180°). Vielleicht macht ihr mal bei einer Felge den Reifen runter und lasst sie ohne auf der Wuchtmaschine laufen- nicht das die irgenwie ******** sind!
-
@ Veit
Wieviel €uronen muss ich denn einplanen? Mit wieviel wird so´n Satz gehandelt?Hey Stuttgarter Jungs, habt ihr für den Brösel noch´n Satz auf Lager?
Groß genug is´es ja... -
@ General
80 DM für ´ne neue oder gebrauchte Felge?Gibt´s die Felgen auch noch neu, bei Minimotorsport oder so??? *BröselLP´sGeilFindet*
-
@ Andi
Wie die dB-Messung genau vonstatten geht, weiß ich auch nicht. Die Oberen basteln ja grad noch an den Richtlinien rum... Aber wenn ich mir das so durchlese, sollte uns ja noch genug Spielraum für Schummeleien bleiben!:DÜbrigens: AU´s "auf der grünen Wiese" sind eh nicht, da ist die Handwerkskammer ganz schön dabei mit ihren Auflagen, z.B. abgeschlossener AU-Raum mit Absauganlage usw. Man soll ja auch so´n lustigen Gehörschutz tragen...:santa3:
-
@ Mini-Man
Jau! Und die Motorräder kriegen so gaaanz schicke Plakette auf´n Schalldämpfer! Echt wahr! War letztens auf AU-Schulung (muß man alle 3 Jahre), da ham´se die neuen Richtlinien vorgestellt.
Ich meld mein Cabrio dann in Belgien an, den Kompressor krieg ich eh net in einen annehmbaren dB-Bereich!:D -
Zitat
Original geschrieben von Mini-Man
Ein 1000er ohne Kat und son Schnösel kostet in Brandenburg 253€ Steuren im Jahr. Und die Versicherung liegt (in meinem Fall bei 100%) so bei ca. 1000€ im Jahr. Das find ich extrem heftig, und das ist nur Haftpflicht.
Mein 1000er Flame Red hat bei 140% nur 107,-€/Quartal Haftpflicht gekostet, mein Audi kostet genauso viel- allerdings bei 60%!!!Also spätestens zum Studium fahr ich wieder Mini!
-
Zitat
Original geschrieben von jens
mein Audi 100, der von 8 auf 16L/100km hochging und dann nur noch max. 130 fuhr, nachdem die linkshänder vom ATU dranrumgestellt haben...
Mit sowas geht man ja auch nicht zum ATU, da holt man höchstens ´nen Ölfilter (Samstags um 15.59 Uhr:D )!Man kann bei der AU schon a bissle schummeln, aber zu sehr auch net...
Das Feuerzeug hält man unter die Sonde für die Öltemperatur- wenn man den Wert nicht manuell eingeben kann & Zeit sparen will...;)Die Abgasuntersuchung ist gesetzlich vorgeschrieben. Mit abgelaufener AU erlischt die Betriebserlaubnis! Wartet mal 2005 ab, da ficken die uns mal richtig: Geräuschmessung an PKW und Motorrädern! Da geht die Schummelei wieder los!:D
-
*BröselMalDenKalenderSucht* Das ist ja´n Samstag! Na dann MUSS ich ja mit!