Beiträge von Brösel

Hallo, bin mir net sicher ob das überhaupt hier reingehört, ist aber eigentlich schon Fahrwerk (weil Lenkung und so...)!?!?

Meine Vermieterin hat mir ein 32er Sportlenkrad von VICTOR mit Nabe gegeben, ob ich damit was anfangen könnte. Lag wohl im Keller bla bla bla...

Jetzt würde ich gern wissen, für welches Fahrzeug die Nabe ist und wenn jemand vielleicht die Adresse der Firma "Victor" hätte!? Auf der Nabe ist "M861" eingestanzt. Auf dem Lenkrad steht "Victor 3L 33" und "KBA 70147", welches Modell soll das sein?

Vielleicht weiß ja jemand was? Danke im Voraus!!!

Ach Sebbo mach Dir nix draus, manchmal ist das eben so! Grad Du mit Deiner Kneipe hast ja noch genug um die Ohren! :santa3: Vielleicht darf ich Dir ja mit gutem Beispiel voran gehen, schau mir morgen nämlich schon wieder nen Mini an! :eek: Wenn das klappt, komm ich damit natürlich gleich mal auf ne Cola vorbei!:D

@ Michael:
    Auf so´ne Antwort hab ich gewartet! Haha, alles lacht!:eastgrin:
    Da sach ich lieber nix weiter zu, sonst fliech ick noch aus´m Forum! :madgo:

PS: Morgen schau ich mir einen 1000er an, hat neuen Tüv und soll 900 € kosten. Es gibt sie also doch noch, die preisWERTEN Minis:D

Ich suche einen 1000er Mini, TÜV und AU sollten neu sein. Die Farbe ist relativ egal, elefantendurchfallbraun fällt allerdings aus! Habe max. 1000 € zur Verfügung.

Raum Ulm (Bad./Württemb.) + - xxxkm wäre ganz geschickt, bin auch regelmäßig in Marburg (Hessen).

Bietet einfach mal an was ihr habt!

Hilfe, ich hab im Verzeichnis WINNT\System32 zwei trojanische Pferde in einem Archiv-Ordner und einen Wurm "Worm.Mumu.B.4". AntiVirGuard spürt die Dinger zwar auf, löscht sie aber nicht bzw. sie sind hinterher doch wieder da.
    Ich kann doch in den Systemdateien nicht lustig rumlöschen, oder???

Sacht ma einer was! Bis denne...

Der Mini-Mayer in Aalen hat mir mal erklärt, dass ich meinen 12-Zöller beim Umbau auf 10 Zoll nur mit den 4-Kolben-Alu-Bremssätteln ausrüsten kann/darf, da dem TÜV auch die Bremsleistung der Cooper-S-Anlage zu gering wäre.

Ob es nicht doch die Möglichkeit gibt, eine Cooper-S-Anlage eingetragen zu bekommen, weiß ich nicht.

Die Alu-Sättel gibt´s beim Uwe Hollicka für 450 Euro (bei Minispeed übrigens für 650!!!).

Biete 6x13-Zoll-Alus mit 175/50 R 13 (Yokohama), Profil 50 %, sehen aus wie die Alpina-Felgen auf den frühen BMW´s. Evtl. mit den dazugehörigen Verbreiterungen. Foto mach ich diese Woche noch.

Suche im Tausch Mayfair Sport 5x10.

Nachdem mir der Mike mal gesteckt hat, dass der 10" bis Baujahr ´85 nur Trommelbremsen hat, stellt sich mir grad folgende Frage:

Soll ich trotzdem nach einem 10" suchen und diesen dann auf Scheibenbremsen umbauen oder lieber nach einem (neueren) 12" Ausschau halten und dem eine 10" Scheibenbremse verpassen?

Welche Möglichkeiten gibt es ausser der 7,5"-Anlage vom Cooper S ? Bei z.B. Minispeed ist die nämlich nicht grad billig!

@ Veit
    Hattest du nicht noch ´nen Satz Bremsen vom Metro Turbo rumliegen?

@ Semmel
    Das Kennzeichen ist mal echt geil!
    Wie schaut´s aus, kommst Du mit nach Braunschweig? Sebbo hat gesacht, ich darf fahren - also MUSS ich ja mit!
    Und wenn ich sogar ohne (oder vielleicht doch schon mit) eigenen Mini komm, wär´s ja echt´n Unding, wenn du nicht mitkommst!!!

@ Mike
    Sebbo hat gesacht, ich daaf faahn!:santa3: *freu*
    CU in Braunschweig!