hab jetzt meinen neuen fernseher bekommen...
der verfügt sogar über einen front S-VHS eingang...
doch leider wieder nur ein schwarz weiß bild
Beiträge von Sebbo
-
-
hola andy,
mir gehts prima!
klar haben wir am 10.geöffnet, wie immer jedoch erst ab 17uhr! (müssen den ganzen mittag putzen, weil abend zuvor "flower-power" party bei uns is)...
sagt mir aber bitte rechtzeitig bescheid, damit ich dann auch da bin... -
...oder....selten so nüchtern....
-
hola,
hab vor mir n wohnmobil für 5 tage zu mieten. was kostet sowas? -
-
-
-
sooooooo, hab mir jetzt im blödiamarkt son kabelset gekäuft.
(siehe foto) die länge is schonmal prima. aber das bild is n bisschen sehr orange (siehe foto) hoffe und denke das liegt an dem alten fernseher.(mhhh...nächste woche bekomme ich meinen neues tv.) habs dann an nem anderen ausprobiert da wars scharf,jedoch schwarz weiß. -
hab mal n foto gemacht, is dieser schwarze stecker. das andere ende ist ein cinch eingang. am tv gerät kann ich nichts umschalten. das tv hat wie gesagt zwei cinch eingänge auf der frontseite (video+audio) und einen scart buchse auf der rückseite.
-
wo kann ich das einstellen?
-
hola,
meine "GeForce2 Pro" macht mir Probleme. hab das ding nun schon ne weile und anfangs mal nur getestet ob ich den pc auch nur über den fernseher laufen lassen kann. leider kam dann nur ein übles unscharfes schwarz-weiß bild.
bisher war es mir nicht wichtig, aber jetzt würd ich schon ganz gern übern den fernseher nen dvd anschauen (bevor ich mir nen dvd-player zulegen muß).
woran kann es liegen?
ich benutze das mitgelieferte tv-out kabel das am ende 1 cinch hat. dieses hab ich am "Video" eingang des tv-gerätes und des video-rekorders ausprobiert. beide male leider mit nem negativen ergebnis.
hilfe -
Zitat von Monster-Sascha
Hi Sebbo!
Das Tschillers scheint ja gut zu laufen, wenn Du Dir neue Alus kaufen willst
stimmt :p
Zitat von Monster-Sascha
..
Hinten sind 20mm Distanzscheiben nötig, damit die Smoors die Verbreiterungen ausfüllen.
...na die 20er (genauer gesagt 19mm) hab ich eh schon hinten drauf...
...mhhh...is ne überlegung wert....
gibts noch was ähnliches in der breite...was schlichteres, mich stören die schrauben ringsum (dreckfänger) -
ui schööön!
hat er noch spur-verbreiterungen drauf? -
danke!
fehlt nur noch n bild mit nem mpi-sportpack-verbreiterung und den felgen (am besten von hinten,ob der die backen ausfüllt)
-
Zitat von C&A
6x13 sollten ET 20 haben. (Analog zu den Revos 6x13 ET 22,x)
Wobei 7x13 ET14 WESENTLICH besser unter den Verbreiterungen aussehen. (Zumindest Revos 7x13 ET11 sehen lecker aus)Andreas
was für reifen kommen da eigentlich drauf: 185er oder sogar 195er?
hat jemand n foto oder nen link wo man solche betrachten bzw. ordern kann
kriegt man die eingetragen?gracias
sebbo -
jeppa, war das geil! bin gestern in die garage und hab ihn wie ein geschenk ausgepackt (hat nur die schleife gefehlt*mööp*) dann batterie angeklemmt und schlüssel gedreht...und schwups hat er losgegblubbert. dann raus aus der garage und mein grinsen wurde immer breiter, der steht grad da wie ne eins (wie neu). dann zur tanke, luftablassen und losblasen.
hatte sowas von gute laune, war n richtiger strahlemann:). heiditzkadaus war das ein spaß. jetzt wer ich den kleinen mal schnell von innen putzen. -
Zitat
Original geschrieben von Driver986
...Viele Bilder von allen Teilnehmern, darunter auch Afterburner und der Mini Van, gibts hier:http://www.maynotec.de/luft/bilderbild 212 und 221
-
hätt ich gewusst das afterburner auch bläääässsst, dann hätten wir jetzt zwei videos...naja...
-
sie haben post:)
-
schitte, keine ahnung was wir da gemacht haben...zu dumm!da bin ich ja mal auf deine zeit gespannt..in welcher klasse bist du denn gestartet