Wieeee NOT? Bier-Not, immer
bin seit 4 wochen nüchtern *stolzseisehr*
will morgen um 13.30 pünktlich zum fussiball erst wieder was schlürfen, aber dann soviel bis es mich
allerdings gehts mir sonntag dafür wieder
egaaaaaal
:p
Wieeee NOT? Bier-Not, immer
bin seit 4 wochen nüchtern *stolzseisehr*
will morgen um 13.30 pünktlich zum fussiball erst wieder was schlürfen, aber dann soviel bis es mich
allerdings gehts mir sonntag dafür wieder
egaaaaaal
:p
ich will FOTO`S
von mir aus auch welche von tweedie mit "honig ums maul"
ZitatOriginal geschrieben von tweedie70
...aber ich frage mich...haben die jetzt alle wegen dem Auto geguckt oder wegen mir????![]()
![]()
![]()
![]()
Zum glück fahr ich nen real mini, deswegen kann ich mir solche fragen sparen!:D
In deinem fall jedoch glas klar: die haben wegen dir geglotzt!
Wenn’s männer waren, oder lesbiererinnen(?)
Bei hunden würde ich zu tweedie 2 tendieren!
Ausser du bist über ne rot ampel gebrettert und hast nen maulwurf die vorfahrt genommen
Aber doch nich wegen nem normalen kleinwagen, tz tz tz.....:D
@all
was los leute, mehr fotos !!!!
oder mehr fotos von tweedie
@Felix2002
was meinst du mit: ...an der seite... (motorraum, innenraum, links rechts.....?)
wusstet ihr das die zahlen von 1 bis 5 sich geändert haben?
nicht, dann passt gut auf
5....4....3....Leverkusen....1....
ZitatOriginal geschrieben von Veit
zu 1. -> Komm vergiß es....dann verfahr dieses Jahr lieber 2 Tankfüllungen weniger, oder spar 2 Kästen Bier...
zu deinem 1.
ok, ich mach nen vorschlag,
ich kauf 1 kasten bier und verfahre 1 tankfüllung bis zu dir und die putzen wir dann zusammen mit brösel weg....:D
brösel muss ich aber erst noch abholen, weil er nen miniproll hat raushängen lassen und jetzt radeln darf...tsü...tsü...tsü
grüüzii wooohl,
1. was haltet ihr von runterneuerten reifen?
und wenn ja was für eine marke?
2. muss ich die reifen dann auch eintragen lassen, weil bei
mir die "dunlop sp 3000" (oder so ähnlich) eingetragen
sind
gruss
grüüzi wooohl,
ZitatOriginal geschrieben von Fips
.....solange fett reinpressen, bis frisches fett am anderen ende wieder herauskommt.![]()
hab mich immer schon gefragt wann ich eigentlich aufhören muss zu pressen!?
ohne spaß, wirklich bis es woanders rauskommt?
gruss
s.
ZitatOriginal geschrieben von Sebbo
![]()
ich wette mit euch das die weder die champions-leage noch den dfb pokal gewinnen. nicht weil sie starke gegner haben oder ersatzgeschwächt sind, nein nein, weil sie, wenn es drauf ankommt, einfach muffen saussen kriegen!!! naja, schaun mer mal....
adios
wunderschön und hallo,
tjaja, was hab ich gesagt....ooooohhh weeeehhh....
also ich will die leistung von leverkusen gestern ja nicht schmähen, die haben wirklich sehr gut gegengehalten und meines erachtens das spiel (vor allem in der 2.hälfte)beherrscht, tja und dann kam auch noch das pech hinzu (2mal auf der linie gerettet in den letzten 5 minuten...son pech....
nicht das ich bayer den titel gegönnt hätte, nee nee
ist nur schade für den deutschen fussball=> in sachen uefa rangliste, so kriegen wir nie wieder nen 6. uefa cup platz, denn diesen besagten platz ham die espaniolis, verdammt!
nun muss bayer 04 leverkusen umbenennen und sich ihr vereinslied umdichten, ich hab da schonmal nen vorschlag:
altes lied:
bayer....bayer 04.....wir stehen zu dir!
meine version:
baaaaaayer....baaaaayer 04..... verlierer sind wir!
an alle bayer fans:
kopf hoch, nächstes jahr gibts auch noch 2. plätze!:D
Was ist mit Euch anderen?
hola zusammen,
ja jetzt will ich mal ein bisschen über fussball quasseln.
man war das ein wochenende, wahnsinn!
diese spannung.
also ich war (wie jedes heimspiel) in stuttgart, ein wahnsinns spiel, mit einem klasse ende! 4:3 gegen kaiserslautern, wär hätte das gedacht? ich schon, war ja klar!
dortmund meister, war auch klar. leverkusen ist einfach zu doof; toller fussball hin oder her was zählt sind punkte. tut mir leid, aber was leverkusen damals in stuttgart gezeigt hat (0:2) war für mich keineswegs meisterlich, und schon gar kein schöner fussball! tja,und wer einen 9 punkte vorsprung einfach so billig und unvermögend schwinden lässt, der hat es einfach nicht verdient deutschlands fussball meister zu werden!
ich wette mit euch das die weder die champions-leage noch den dfb pokal gewinnen. nicht weil sie starke gegner haben oder ersatzgeschwächt sind, nein nein, weil sie, wenn es drauf ankommt, einfach muffen saussen kriegen !!! naja, schaun mer mal....
adios
neee neee neeee
wo soll das noch hinführen....
bin genauso empört wie alle anderen hier...
frage mich nur wie das eben noch weitergehen soll!?
jetzt haben schon mindestens 3 eine domain mit "mini-" oder umgekehrt...und euch wird bestimmt das gleiche früher oder später passieren...denke ich....
aber dann frage ich mich was kommt als nächstes...
die e-mail adressen z.b.mini-freak@blabla.de (hoffe ich hab keinen treffer gelandet)
oder die spitznamen, nicknames, forum-namen,.....
oder was wird aus dem namen diesem(unserem) geilen forum: mini-forum...
die werden euch(uns) dann bestimmt auch "angreifen wollen" (weil dies eine prima geeignete plattform für den mini-ohne stil sein könnte) oder sehe ich das falsch....
egal was auch passiert....
WIR HALTEN ZUSAMMEN, oddsch!?:D
Mini-Man
...kopf hoch das kriegen wir schon hin....meine unterstützung hast du (auch finanziell=dann sauf ich halt ein paar weniger!)
kein thema!
viel erfolg bei deinen prüfungen, die sind jetzt wichtiger als bm..huuust!!! so schnell mahlen dir räder der justiz nicht (glaub ich zumindest!)
grüüüzi,
also ich hab "auf putz" an die türen gebaut. hochtöner sind auf dem cockpit.
16er bässe mit kleinem klangraum, fragt mich jetzt nicht nach dem volumen, ist eh nicht ganz dicht. auch nicht so wichtig, sind ja keine kickbässe. hab eh ausreichend bass durch die subröhre auf dem rücksitz. und der bass von meinem seperatem 3 wege system im heck ist auch schon nicht schlecht.
und mit dem platzverbrauch im innenraum ist auch nicht so schlimm. da bleibt man am anfang 2 mal hängen und dann hat man sich dran gewöhnt. und so viele fahren bei mir auch nicht mit, bin ja schließlich kein taxi:p
meine car hifi anlage besteht ausschließlich aus produkten
von PIONEER.
ps: meinen "ausgebauten"(verkleideten) kofferraum seht ihr links unter meinem namen
hier mein türaufbau:
links eine kleine ablage, dann klangraum und ganz rechts unverkennbar der 16er bass
und das mein ganzer stolz:D
hoffe ihr anderen zeigt euch auch!
find ich echt nee idee mit den bildern
hola,
sooo jetzt bin ich wohl auch noch dran.
das ist meiner einer
1976er südhang
gebohren in der nähe von dortmund
seit`86 in neresheim
ganz ehrlich!
ich hab son ding bestellt!
aber irgendwie funktioniert das nicht!?
vielleicht hätten die draufschreiben sollen:
nicht schlucken:p
also der typ der das geschrieben hat, der der der....
der spricht uns allen aus der seele!
genial
ZitatOriginal geschrieben von HAZARD
Heute Abend in der Disco war da ein ganz niedliches Mädel und es kam mir so vor, als hätten wir ab und zu Blickkontakt gehabt, und sie schien auch zurückgelächelt zu haben....Als sie dann gehen wollte dachte ich mir "Jetzt oder nie!" .....und bin ihr hinterher.
Weiter als bis:"Tschuldigung, aber wenn ich dich jetzt nich anspreche, dann.." bin ich nicht gekommen. Dann hörte ich nur noch:"dann haste Pech gehabt" und wech.
HAZARD:
kopf hoch! das "...dann haste pech gehabt" ist doch nicht negativ, nur schade das du nicht gleich mit nem en spruch gekontert hast, verdammt! wenn die dich ab und zu angelächelt hat ist das doch ein gutes zeichen, ein sehr gutes sogar....stell dir doch mal vor die wär dir anders an die karre gefahren, z.b.: "ööööh, was willst du denn"..oder "nee, lass mal..." aber "...dann haste pech gehabt" fass ich nicht so negativ auf.
also ich hab meine freundin beim fasching(karneval) kennen gelernt, sozusagen liebe auf den ersten blick. wir ham damals bei diesem fasching die ganze zeit blickkontakt gesucht und wenn wir uns entdeckt haben uns angelächelt. irgendwann dachte ich mir (habe ich übrigens zuvor noch nie gemacht) "sch....is mir jetzt egal, die sprech ich an"...ich also rüber zu ihr (schwitz...keuch... was sag ich bloß) und dann hab ich einfach losgelegt(ohne nachzudenken): "...also so geht das nicht weiter! ich bin der sebastian, hallo"...tja und zum glück ist meine lissi nicht gerade redefaul und so sind wir dann ins gespräch gekommen....
bleibt einfach ihr selbst! dann klappt das schon! und wenn man meint man müsste irgendwelche sprüche (dumm oder nicht) ablassen, dann bitte....es gibt bestimmt genügend frauen (oder männer) die auf sowas stehen....!?:p
tja und wenn ihr zu schüchtern seid, dann trinkt halt ein paar zum locker werden...ich mein, mehr als einen korb könnt ihr nicht kriegen...ausser ihr macht eine frau von einem aggresiven proll an:D
ZitatOriginal geschrieben von Brösel
@ SebboIch bin dabei! Soll ich´n Blaumann einpacken?
![]()
den blaumann brauchst du nicht einzupacken den hast du eh immer an (das is brösels 2. haut müsst ihr wissen!):D
klar nimmste den blaumann mit, denn wer soll mir denn sonst vor den grünen männchen auf der autobahn den auspuff wechseln:D
jo jo jo, dann is ja alles klar, wann geeeehts los?
hellas,
mann mann mann, jetzt muss ich mich auch einklinken!
ich glaub ich komm auch!?sind zwar nur schlappe 600 km einfach oder so, aber das is der spassss wohl wert, wie!
komme mit meinem neuen rc40 ohne vorschalldämpfer(lauflesitung ca.500km + die bevorstehenden 600km)!, davor serie (kat+krümmer) und k&n 57i
(mein mpi bj2000 mit ca.12500 km) und den serientopf nehm ich dann auch gleich mit weil die grünen freunde mich auf der autobahn spätestens wegen ruhestörung der wanderheuschrecken von der piste holen:D
vorrausgestz es ist ein akzeptabler termin:p
brösel ist bestimmt auch dabei wie ich ihn kenne, stimmts?
hei-dits-kadauts wird das ein spass
stellt schon mal das bier kalt!
bis dardenne
sebbo