Beiträge von Sebbo

schließ mich dir an "klein"er!

ich wollte mir schon immer mal einen sarg kaufen und als bett umfunktionieren..... (kein scherz!)
    das war in meinen heftigen jahren, pupertät lässt grüssen;)

Grüüzie,
    ich mal wieder mit einer sache die mich zur zeit ziemlich beschäftigt. seit dem ich auf ebay zum ersten male aufmerksam geworden bin, hat sich ein haufen in meinem leben geändert. ich gehe kaum noch einkaufen, bin nur noch am ersteigern, fast schon im ebay-rausch. hab auch schon so manche (für mich) unnütze sache dort unter den hammer gebracht....
    doch was mich zur zeit heftigst wurmt, ist der gebührenanstieg! alle reden vom "teuro" trallala...und eBay macht mit seinen gebühren heftigst mit! :mad: was meint ihr mini-ebay.er? ergehts euch ebenso?

hab neulich erst gesucht, schau hier mal rein, is der billigste anbieter den ich gefunden hab (und porto is auch schon drin) --> Sehr Günstig!

die ham auch bridgestone, zumindest in 175/50/13

hab für meinen wg kollegen neulich welche bestellt, die reifen waren innerhalb von weniger als 48 stunden da!

und wenn man ne frage hat kann man denen sogar ne sofort-email schreiben und ein ultimatum stellen, bis wann sie dich anrufen sollen (wir haben innerhalb der nächsten 5 minuten angegeben, promt kam der rückruf) um sich deine frage anzuhören! also wenn das kein service ist?!
    *einfachsprachlosbinüberwältigt.de*:D

Zitat

Original geschrieben von Matz
    ...schau mal bei allen Tür und Haubenschaltern, ob die Kabelschuhe alle drauf sind (zb.Kofferraum/Haube).

Im Handbuch steht, dass die Anlage erst voll scharf ist (Alarm), wenn alle Kontakte geschlossen sind.

nee nee, bei mir is die anlage neulich losgegangen obwohl der stecker im kofferraum nicht drauf war!?
    das prüf ich nochmal , glaub ich.
    vielleicht liegts auch daran das ich mpi (also jüngeres baujahr hab)
    :confused:

mein reisepass müsste da auch noch gültig sein:D
    hoffe das da die bundesliga spielfrei hat oder ein länderspiel ist oder so..... dann bin isch auch dabei
    Veit
    da kannst du ja über aalen fahrn, die meiers@co abholen
    weiter gehts dann über neres, da schließ ich mich euch an und andi und jogi. brösel kriegen wir auch noch unter, der hat bis dahin vielleicht seine pappe wieder und ich hab ihn wieder überzeugt das er sich nen mini zulegt:santa1:

und gutes wetter hab ich auch schon bestellt!

outsch!
    kann man sowas selber machen?
    :eek:
    kann mir nicht vorstellen wie man sowas 100% hinkriegt!? (wasserdicht und so)
    wird das dach nur aufgeschnitten und dann das falt-zeugs reingesetzt, geklebt oder wie?
    *hyperneugierigwissenwill.de*
    thanx
    sebbo

shitte => ja, ihr habt ja irgendwie recht :crying:
    aber wenn ich das geld hätte, ich glaub ich würds machen!
    wurschtpopoegalichdenk
    und wenn ich ihn nur als "trocken-sommer-mini" fahre ,
    dann hätt ich auch noch den spaaaaaaäääß faktor n bisssschen dabei und er steht nicht rum und keiner würd ihn sehn!?

klar wär n cabrio geiler, hab aber bis dato noch kein "neues" gefunden (sagt mir wenn ihr eins seht *ganzliebguck.de*)
    das der für 16tausend teuer is, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, viel zu teuer!:mad:
    allerdings muss ich auch dazu sagen, das er auch nicht mehr ganz original ist: etwas andere innenaustattung, anderes fahrwerk und so.... und/aber nagelneu!

naja, und ,mit der wertveränderung in ein paar jahren!?! ich weiß ja nicht so recht, so lange es so viele "kranke"

liebhaber wie uns gibt und mindestens ebenso so viele lebende minis wird sich da wohl kaum was tun, oddsch?

grüüüziee mal wieder,
    also, ich hab mich dieses wochenende tierisch verliebt!
    ja ja, meine freundin is schon richtig eifersüchtig.
    hab einen nagelneuen mini (nee, keinen one) entdeckt, der hats mir total angetan.
    naja, nur der preis is n bisschen happich, über 16t euro.
    und weil mein jetztiger mini noch nicht abbezahlt ist, frag ich mich halt jetzt, ob ich mir den zulegen soll oder nich.

fakt ist:
    1. ich müsste meinen kredit um die besagten ca.16t erhöhen.

2. der mini würde irgendwo (vielleicht in meiner doppelgarageoder wenns klappt bei meinem vielleicht zukünftigen schwiegerdaddy zwischen seinen oldtimern)
    einfach nur auf unbestimmte zeit rumstehen

3. er steigt vielleicht irgendwann im wert? aber wahrscheinlich erst in 10 jahren oder so, oder? und dann kann ich ihn aus irgendwelchen bürokratischen gründen nicht mehr zulassen!?

4. wenn ich ihn jetzt nicht kauf, tuts ein anderer, und in ein paar monaten oder jahren, wenn ich das geld dazu haben sollte, beiss ich mir gewaltig in den fuss!

5. wer nichts riskiert,....

was meint ihr?:confused: :rolleyes: :confused:

wiedertschüss
    sebbo

doppel hä? von mir! *kopfschüttelnichversteh*
    ich schließ mich c&a an, saison kennzeichen.
    oder was meinst du mit : is eh immer dunkel.
    fähsrt du damit dann in deiner garage rum, das is ok:D

:p

also mein kleiner hat saison kennzeichen von april bis oktober angezogen bekommen. ab november fahr ich dann meine winter-möhre, nen seat ibiza, bj 90, mit panorama scheiben, damit man auch jeden crash voll sieht!:D
    den winter hier aufm härtsfeld oben will ich meinem kleinen nicht antun. mein alter mini hat damals zuviel gelitten. nee nee, das muss nich sein.

hier ein bildchen von meiner
    möööhreeee