Beiträge von Sebbo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andy
..Hatte da erst neulich so einen Helden der dann ..."die Ölwanne zugeklebt "...haben wollte.
wieeee? zukleben? mit was denn, und vor allem was für nen sinn? -
nee, nich schon wieder zauberstab!
ich habs...
zauberhaft -
nee, sorry...keine ahnung....
habt ihr die uhr schon abgeklemmt, vielleicht bringt das was....
oder vielleicht ist irgendein stecker abgerutscht oder nicht mehr richtig drauf....
víel erfolg -
mmmhhh, wart mal.....
vertausch die beiden pole.....:p -
nach australien gehen, da drehts die wasserstrudel auch anders rum
-
puuuhhhh, harte nuss...
flutendämmung
-
-
-
-
-
Klamottenkiste (richtig so)
-
wenns wie beim golf ist, schätze ich das die dämpfer zu weich sind, und du dadurch wie in einer salatschleuder sitzt!?
-
hola,
versteh ich nicht, meinst du das er sich schwer lenken lässt oder was? -
hola,
hab früher meine ersatzteile bei kestel bezogen, sehr zuverlässig auch umtausch mäßig!
is allerdings schon 4 jahre her..... -
is gebraucht auch ok?:D
-
mmmmhhhh, gehör ich zur drückerkolonne oder was?!
sieht so aus... werd den kleinen wohl mal hochbocken und ordentlich pressen..... -
-
Lieber Sohn,
Ich schreibe diesen Brief,damit du weißt das ich noch lebe.
Ich schreibe langsam,weil ich weiß das du nich so schnell lesen
kannst.Wenn du mal wieder nach Hause kommst wirst du
unsere Wohnung nicht mehr wieder rekennen.Wir sind nähmlich
umgezogen.In der neuen Wohnung stand nähmlich schon
eine Waschmaschiene.Ich tat 14 Hemden hineien und zog an
der Kette.Die Hemden hab ich bis heute nich wieder gesehen.
Vater hat jetzt eine neue Arbeit.Er hat 500Leute unter sich.
Er mäht den rasen auf dem Friedhof.Letzte Woche ist Onkle Otto in einem Whiskyfass ertrunken.
Einige männer wollten ihn noch retten,aber er leistete häftigen
Wiederstand.Wir haben ihn verbrennen lassen,es dauerte 3tage
bis wir ihn gelöscht hatten.Deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen.Da wir nicht
wissen ob es ein Junge oder Mädchen ist,wissen wir auch nicht
ob du Onkel oder Tante gewurden bist.Es hat letzte Woche nur 2 mal geregnet.Erst 3tage und dann
4Tage.Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft wurden.
Herzliche Grüße,Deine MutterP.S. Ich wollte noch Geld hineintun,aber ich hatte den Brief
schon zugeklebt! -
Während eines Transatlantik - Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird.
Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug.'Ich bin zu jung zum Sterben' heult sie. Dann schreit sie:
'Gut, wenn ich schon sterben muß, möchte ich meine letzten Minuten unvergeßlich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, daß ich eine FRAU bin??'Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf.
'Ich zeige Dir, daß Du eine Frau bist' sagt er.Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen. Langsam beginnt er den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen. Niemand rührt sich. Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich ihr nähert.
Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt. Er flüstert:
'Bügel das!'