Hola,
ich hab die roten auch serienmäßig drin. bin sehr zufrieden...wie n brett.........finde man spürt alles.....also nix für (weich) eier:D
Beiträge von Sebbo
-
-
ALLES WIRD GUT........irgendwann!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shorty
.....Meiner Meinung nach gab das ne fette Anzeige wg. keine Ahnung....mhhh, wie wärs mit "Betrugsversuch"
ach nee
.....mmmmhhh
"irreführen des diensthabenen beamten" -
professor-innung
(sorry, war auf der falschen seite bei "abrissfirma"
schäm
)
-
wirklich? ich kann mich nur an einen alten jetta erinnern, der so häßlich vergilbte (vielleicht warn die auch getönt?) dinger dran hatte und die beim zuschlagen der tür ziemlich geklappert haben.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sowas die ganzen erschütterungen ausshält, zumindest nicht langfristig....ps: na klar is das geschmacksache:p
-
is dei fernseh kaputt?
oder hasch du koi platz dahoim:p:p
-
hola,
gints sowas fürn mini überhaupt, das sieht doch (entschuldigung) total albern aus,oder?
und was soll das überhaupt bezwecken?
rauchst du etwa im mini?
nix für ungut;)
grüssleps: möchte dann gern ein foto davon sehen
-
Danielz
danke, ich hab doch selber n original tüv-gutachten für den luftfilte (hast du wohl überlesen.....;)) der mir nix bringt!
-
-
na wenn das keine klare aussage ist.
siehst du veit, es gibt doch noch hoffnung. -
-
Miniskus
..bitte bitte lies meine threads! habe mit minimotorsport telefoniert und diese "keine chance" antwort bekommen?
deswegen bin ich ja so verdattert.... -
hola michael
es handelt sich, wie unter meinem link "mein problem" ersichtlich, um k&n57+rc40+hilo`s!
klick am besten "mein problem" an und lies bitte nochmal alles durch, falls noch nicht geschehen...
ich habe an sonsten nix verändert in bezug auf tuning....und laut deinen worten müsste dies ja tüv technisch nun doch möglich sein
grüssle
sebbo -
jo, termin halt ich im auge!
-
MINImotorsport
hola michael,
als ich damals mit jemanden von euch telefoniert habe, wurde mein problem als "keine chance" abgestempelt....
bin überrascht das du jetzt sowas schreibstZitatOriginal geschrieben von minimotorsport
MPi´s reagieren sehr gut auf:Sportauspuff RC40 (Millenium Range) , LCB , K&N 57i .
Dazu ein schöner Stufe3 Kopf , HHKHW und einstellbares Kraftstoffdruckregelventil.
..... -
Zitat
Original geschrieben von mk3
welchen Vorteil hat die Edelstahlversion?...eventuell, weniger schnell rostanfällig!
-
mhhh, ich tippe mal auf luft:p
-
hola,
sorry, aber wo liegt appenweier in baden?
gibts eigentlich eine geniale www seite mitner landkarte oder so, am besten eine mit suchfunktion (man gibts das kaff ein und bingo...)oder ähnlichem
danke
einkartensuchender
sebbo -