Beiträge von Sebbo

Zitat von El Gazolino

Ja man kann nein man muß sagen die Deutschen waren die Dominanteren in dieser Partie aber beides waren Glückstreffer Holland wie auch Deutschland ! !

fand auch das deutschland in der ersten hälfte stark war.
    also glückstreffer würd ich das nicht unbedingt nennen. wäre baumann oder wer war noch knapp dran an das ei gekommen wär der hundert pro rein, so leer wie das kurze eck war....egal...macht auf jeden hunger auf mehr...

Zitat von Enno Schulz

Aber wenn ich den Strom direkt von der Batterie nehme, bleibt das Radio doch immer an und ich muss es immer an und aus machen, das wurde mich aber ein bißchen wie nerven.....

also daran hast du dich innerhalb einer woche gewöhnt :eek: :scream: :D

Zitat von Udo

Okay Sebbo,dann ändere ich das für Dich um:
    Auf jeden Fall wird eine Mannschaft in kurzen Hosen Europameister!
    Zufrieden? :D

öhm, also wenn ich ...naja...dann...viellleicht...ja ok... :scream: :D

Zitat von KingMini

kurze frage ?

liest denn hier keiner richtig die kommentare durch ? wurde doch schon alles was ne fehlerquelle sein kann aufgezählt.....

scheinbar verstehen idioten laien (und damit meine ich meine wenigkeit) manche aussagen nicht bzw. können mit einigen fachwörtern nichts anfangen.
    also: verzeihung!
    :p

Frankreich holt den titel...fragt mich nicht warum, aber ich denke zinedine zidane und henry werden alles verzaubern...england wird nicht weit kommen, da beckham glaub unterm messer is/war...portugal is unter den letzten 4....
    wenn deutschland die vorrunde überlebt, is das 1/2finale drin...
    mal sehn...
    aber wen interessiert schon die nationalelf
    auf schöne spiele/tore

sebbo (der nur seinen VfB liebt)

ach, da fällt mir noch was ein.
    hast du die boxen nachträglich eingebaut.
    hatte bei mir mal das problem, das der plus/minus pol der lautsprecher kontakt mir der karosserie hatte und somit nur ganz leise ging, bzw. garnicht. oder wieder volle kanne. hab dann auch monate lang rumgemurkst (kabel austauschen,radio aufschrauben und lötstellen überprüfen und son quark)
    also schau mal ob irgendwie kontakt zwischen lautsprecher und karosserie herrscht. viel erfolg

Zitat von Enno Schulz

...Läuft es manchmal, als wäre nie etwas gewesen und dann geht es wieder nich.

kann nur n kabel defekt (isolierung abgewetzt) sein, wenns ab und zu geht und dann wieder nicht.
    am besten n neues kabel von der batterie zum radio legen. dazwischen ne sicherung einbauen.l gibts in jedem autoteile zubehör laden oder im blödiamarkt oder, oder bei obi :eastgrin: .

Zitat von Howler

Naja, das Ding kam ohne OVP und da wollte ich lieber nachfragen, bevor ich nachher an meinem Mini etwas kaputt mache ;)

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Jetzt kann es ja losgehen!

Gruß,
    EBK

hab auch so einen drehmomentschlüssel...kleiner tip:
    wichtig is, das man ihn nach gebrauch wieder auf ca.0 nm zurückdreht damit sich die eingebaute feder wieder entspannt....und man länger freude an dem teil hat

Zitat von KingMini

und was hat es auf sich mit dem radlager ? kann mich dunkel erinnern hier mal was gelesen zu haben das sich das radlager nicht sehr amüsiert zeigt wenn es gelöst und dann wieder angezogen wird...

soweit ich weiß is das dem radlager wurscht, da es ja nicht beansprucht wird...du klopfst ja icht auf dem lager(bzw.der halterung) sondern auf dem bolzen rum...

Zitat von tintifax

soll in erster linie besser aussehen, als das nackte blech, glaub ich.
    funktionen (soweit ich das bisher feststellen konnte):
    -verhindern, daß das wasser ordentlich abläuft
    -dem rost ein wohlig feuchtes gammel-zuhause geben
    -sich gelegentlich lösen und dabei das ganze dach zerkratzen.
    -(gilt nur für die "chrom"-version: ordentlich schrumpfen, damit im endeffekt die klammern zu klein sind...)

seh ich genauso, also froh sein, das es sich selbstständig gemacht hat. :D
    die lackierung darunter is nur leider nicht sehr hübsch!? :scream:
    mit nem lackstift wirds bestimmt auch nicht schöner, also was tun?

hola,
    hab ne frage zur dach"zier"leiste. hat das teil auch ne wichtige funktion oder ist die nur zur (hässlichen) zierde da?
    mir hats das teil plötzlich (bei bloß 140) auf einer seite vom dach gefegt und abgerissen....

hab jetzt sämtliche einstellungen, av-anschlüsse (4) am tv durch...ist und bleibt schwarz-weiß :( ....
    an der grafikkarte hab ich alle signalformate durch (pal b/g/h/i + ntsc m/n...)...auch nix
    jetzt hab ich zum wiederholten male das video-ausgabeformat (3 punkte zur auswahl: automatische wahl + gemischter videosignalausgang + s-viedosignalausgang) durchgemacht und plötzlich hab ich beim gemischten farbe.... :D ....jetzt hab ich nur noch das problem das alles sehr unscharf ist...
    die auflösung hat sich auf ein max. von 800x600 pixel beschränkt....