Beiträge von Sebbo
-
-
Zitat von sylvester
Hi Audax,
wie dcm schon gesagt hat: normal ist das nicht! Ich war mal 4 Wochen im Urlaub, komme nach Hause, und der Kleine startet ohne Murren sofort - im Gegenteil, hat sich sogar richtig gefreut, dass er wieder durfte....
Grüßle,
Thommymeiner hat auch urplötzlich damit angefangen, hatte zuvor auch keine probleme...
"....früher oder später kriegen wir euch..... :p "
-
-
so, da es ja ein alter thread ist, und da ich meine beiträge LEIDER nicht mehr bearbeiten darf, poste ich das ganze nochmal neu, damit keine hässlichen X sondern richtige fotos (hoffentlich) angezeigt werden:
Zitat von Sebbostimmt!!!:p
hab heute mit brösel 40 minten telefoniert und das ganze theoretisch durchgekaut.... hab dann meinen ganzen mut zusammen genommen und mal wieder experimentiert....;) ....1. das rote grosse X auf dem schaltplan markiert die stelle, die ich angezapft habe (für strom über die zündung)
BILD 12. an dieses neue (anzapf) kabel habe ich eine schwebende sicherung eingebaut mit 30A....dieses kabel geht in den motorraum vor zum hauptsicherungskasten mit den vier 30A sicherungen drin....dort habe ich die ganz rechte sicherung entfernt.... und jetzt in den steckplatz (siehe roten pfeil auf foto) das kabel (mit nem kabelschuh) reingesteckt...
BILD 2der schwarze bzw. rote messstab haben keine bedeutung! hatte nur grad kein anderes foto zur hand...
...sooo, bin mal gespannt ob jetzt endlich ruhe ist
*ganzfestdiedaumendrückt*
-
-
-
Zitat von Sebbo
alle drei bilder sind im gleichen verzeichnis.
wo bitte is da der unterschied? nur weil das erste foto schon seit über einem jahr auf dem server ist, oder was -
-
-
Zitat von _AUDAX_
´.....Was mich allerdings nervt ist, dass seitdem die Batterie ab einer Standzeit von ca. 10 Tagen leer ist und fremdgestartet werden muss. Die Batterie selbst ist neu und zeigte diese Symptome testweise im Vergaser-Cooper nicht.
Saugt der MPI generell mehr Strom, oder sollte ich das Radio mal dauerhaft rausnehmen?Hinweise, Tips?
na, wer kennt das nicht...
wer sich die ganze story antun möchte (hilfreich) der sollte DAS HIER lesenwer kein bock auf soviel text hat, der sollte sofortDIE LÖSUND HIER (3.letzter beitrag) in betracht ziehen (ich versuch die bilder nochmal neu zu verlinken bzw. hochzuladen
-
-
jepp, war ganz nett...hab ab und zu mal hingesehn....
-
-
Zitat von C&A
OK. die Deutschen haben verloren...aber ich hab beim Tippen gewonnen!!!!
Ich kenn mich doch aus
man man man, bein den käsköpp war ich auch noch richtig gelegen...
wenigstens 2X 3punkte geholt (bin somit 2.er beim tippen *freufreu*)scheiß doch auf den dfb...allez vfb allez allez
-
-
-
4 mann vom vfb....noch fragen...
-
-
also ich hab jetzt mal das "sunrise selct garden beach" auserkoren.
die erste ebschreibung in der cocktails erwähnt werden und das auch noch bis 2 uhr nachts *freu* -
hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorraussetzungen:
- all inklusiv
- mind. 4 sterne
- cocktailsdanke