hier war die frage nach "RC 40 Doppelrohr DTM Edelstahl ", also 2 rohre seitlich und nach oben. diese hab ich unter meinem mini und somit auch in meinen papieren. benutze am besten die suchfunktion oder wenn du dort nix findest mach nen neuen thread auf.
Beiträge von Sebbo
-
-
is schon n bisschen alt mein thread, aber lies selbst HIER ANKLICKEN
ich schau mal kurz ob ich ne kopie find...
ach, da isse ja....viel erfolg
-
der eine cowboy zum anderen:
sach mal, raucht dein pferd?
nö!
dann brennt dein stall!
-
kommt ne halbe sau zum arzt und sagt:
herr doktor herr doktor, ich weiß garnicht was mit mir los ist, aber ich fall immer um -
kommt ne frau beim arzt
-
also ich war erst auf 2-3 treffen...daher darf ich mir kein wirkliches "urteil" erlauben...was mir aber dort total gefehlt hat, war musik..einfach n pc mit n haufen lieder quer beeeeet, verstärker und boxen (kein kassettenrekorder, das muss schon rocken*g*)...ansonsten is das zu trocken...live band is rausgeschmissenes geld...dafür sollen lieber die verpflegungspreise gering bleiben...am mini campen is nett...sollte kein acker sein, damit man nich die ölwanne aufschrabbt...mehr weiß ich grad nich...
ach ja, schönes wetter wäre nett :p -
oder als video von meinem:
RC-40 -
hier RC40 millenium doppelrohr seitlich
-
wird dort nicht aufgeführt (ist zu alt)
-
eine freundin möchte ihren opel corsa verkaufen, will aber nur 500,- dafür verlangen.
daten:
bj.89
tüv/asu 01/2005
km 162200
übliche roststellen
schlechte bremsen
reifenprofil noch ertragbar
endrohr vom auspuff abgefault
was meint ihr? hat jemand ne schwacke liste zur hand?
danke -
-
Zitat von _AUDAX_
... Wenn was defekt ist will ich das Problem bei der Wurzel packen,....
ok, batterie tauschen. aber damit hast du nur vorübergehend das problem gelöst. spätestens in einem halben jahr ist auch die neue batterie so ziemlich am ende, denn der stromzieher ist immernoch am werk...oder!?
Zitat von _AUDAX_... .... denn irgendetwas muss sich verändert haben, da es vorher nicht so war und wenn dann will ich genau das finden und tauschen.
....lass es uns wissen wenn du`s gelöst/gefunden hast
-
ich will ja eure vorfreude nicht trüben, aber es liegt garantiert nicht an der batterie bzw. dessen hersteller!!
wenn ihr diesen thread ( HIER NOCHMAL ) gelesen habt, versteht ihr das. dachte auch es liegt an der batterie, jedoch war meine nicht von atu sondern von opel und die war nicht gerade billig!
also nehmt euch die zeit und lest den thread durch, das erspart euch ne menge zeit,ärger,nerven und vielleicht auch ne menge geld....
fakt ist einfach, ich hatte das gleiche problem wie ihr, aber mein kleiner ist nun geheilt!
ach, und wem das zuviel text ist bzw. es nicht interessiert was ich alles probiert habe, der sollte gleich auf die letzte seite HIER gehen
VIEL ERFOLG -
ich habs ich habs ich habs :eastwink:
der hat mit dem kitt die einspritzung zugeklebt und hat nun nen vergaser :p -
deeeeeeeeeeeeem arick sei ein trullala trullala.....
häppie böhrsdai auch von michse -
Zitat von _AUDAX_
Punkte 1 u. 2: Check!
Aber alles andere sind für mich Bahnhöfe. Verzeiht, aber was Elektrik betrifft bin ich schlicht ein Trottel und bei Schaltplänen Analphabet...
Nochmal zu meiner Anfangsfrage zurück: Kann es das Radio sein? Denn seit die Störfrequenzen im Radiobetrieb auftereten ist das auch mit der Batterie?
Gruß
nei und nen.....irgendwann betriffts jeden!
dass wqr ne kurze anleitung von wegen....strom ziehen....
bevolg die anweisung und weiter.... -
-
also nochmal:
Zitat von Sebbostimmt!!!:p
hab heute mit brösel 40 minten telefoniert und das ganze theoretisch durchgekaut.... hab dann meinen ganzen mut zusammen genommen und mal wieder experimentiert....;) ....1. das rote grosse X auf dem schaltplan markiert die stelle, die ich angezapft habe (für strom über die zündung)
2. an dieses neue (anzapf) kabel habe ich eine schwebende sicherung eingebaut mit 30A....dieses kabel geht in den motorraum vor zum hauptsicherungskasten mit den vier 30A sicherungen drin....dort habe ich die ganz rechte sicherung entfernt.... und jetzt in den steckplatz (siehe roten pfeil auf foto) das kabel (mit nem kabelschuh) reingesteckt...
der schwarze bzw. rote messstab haben keine bedeutung! hatte nur grad kein anderes foto zur hand...
...sooo, bin mal gespannt ob jetzt endlich ruhe ist
*ganzfestdiedaumendrückt*
-
Zitat von Asphalt
Will auch!! gwulf1[ät]aol.com
Dankää!!!
Is nen richtig gelungenes Bild!!
gibts auch auf meiner homepage. http://www.sebbo.tschillers.de
außer euch reicht die auflösung 800x600 nüüüüüüd -
das isses! vielen dank