an meinem spiegel hängt ne kette die mir mein bester kumpel aus afrika mitgebracht hat. an der kette hängt ein windschutzscheibenglücksstein, dieser soll bewirken das die windschutzscheibe nicht kaputt geht: vorraussetzung: man muß wärend der fahrt die linke faust gegen die scheibe drücken :p
(bisher hats auch ohne faust funktioniert *toitoitoi*)
Beiträge von Sebbo
-
-
Zitat von Sebbo
eine freundin möchte ihren opel corsa verkaufen, will aber nur 500,- dafür verlangen.
daten:
bj.89
tüv/asu 01/2005
km 162200
übliche roststellen
schlechte bremsen
reifenprofil noch ertragbar
endrohr vom auspuff abgefault
was meint ihr? hat jemand ne schwacke liste zur hand?
dankeso, nu isser weg...für lächerliche 130,- an irgendwelche ungarn verschenkt...
-
Zitat von Darkmood
genau solche Filmchen suche ich als her damit 1
-
-
uiuiuiui...liloooooooo...tiffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......uiuiuii....hab in der kneipe schon zig dosen und tütchen mit keksen zu tee und kaffee verballert....
und natürlich nebenher selber auch gefuttert
-
Zitat von Stefan (nord)
"DER MEISTER DEUTSCHLAND
IST FETT UND FAUL GEWORDEN"
Eine provokante Aussage eines gewissen Herrn Tominaga.
Wenn man sich die Beispiele auf seiner Website durchliest, kann man ihm nur zustimmen.........spitze, einfach nur spitze! hab mich köstlich amüsiert.vielen dank für diesen tip! vor allem die videos waren ein spitzen beispiel wie klasse es doch bei uns hier in deutschland zugeht
weiß nich ob das hier hin gehört, aber:
wie die meisten von euch wissen habe ich (mittlerweile auch schon seit einem jahr) eine kneipe. ich lege sehr großen wert auf höfliches und freundliches verhalten/service und bleie meinen "angestellten" das von anfangan ein.(nicht zuletzt weil es dafür auch gutes trinkgeld gibt; wenn aber ein gast zu mir sagt das er mir leider kein trinkgeld geben kann, kommt von mir automatisch das es mir wichtiger ist das es ihm gefallen hat und er uns evtl. wieder einmal besucht.)
nun weiß ich aber das ich darauf noch mehr wert legen werde und das wir unseren fast perfekten service noch weiter verbessern müssen/können!muss euch noch ein kleines beispiel bringen was mir am vergangenen sonntag bei mcdonalds passiert ist. hab daraufhin sofort eine email an den kundenservice geschickt:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme soeben aus der oben genannten Filiale in Heidenheim. Dort wollte ich meine Bestellung aufgeben. Ihr Angestellter beschimpfter mich auf übelster Art und Weise mit Kraftausdrücken, wie z.B. "du aschloch", was ich mir als Gast nicht zu bieten lassen habe!? .......
Folgender Ablauf:
Mein Freund gab seine Bestellung auf (BEL#162 KS#6 17.10.04 23.12), dabei würdigte Ihr Angestellter weder ihm eines Blickes, noch kamen freundliche Worte aus seinem Mund.
Der Wortlaut war: "Was krigsch du","menu". Daraufhin sagte ich zu meinem Freund, das es bestimmt auch freundlicher geht, worauf Ihr Angestellter nur aggressiv antwortete "gibt’s problem oda was", darauf antwortete ich freundlich das alles ok sei und wir kein Problem haben. Er meinte dann: "was willst du", was ich als plumpe und derbe Auforderung zur Bestellung aufnahm und dies auch dann tat. Diese ließ er aber außer acht! Als ich ihn freundlich fragte was nun mir meiner Bestellung sei, kam nur in einem sehr aggressiven Ton: "gehst du andere kasse, du aschloch!" Ich denke das ich hierzu nichts mehr zu sagen brauche!
Ich habe mich dann an die andere Kasse angestellt, an der mehrere Leute schon in Schlange standen, um unnötige 4 Minuten warten zu müssen, um bedient zu werden. Dieser Mann (Beleg 276 KS#2 17.10.04 23:16) gab sich ein wenig mühe, nahm meine Bestellung auf und kommunizierte dann in einer ausländischen Sprache mit dem Kassierer der besagten Kasse 6 und lachten darauf lauthals!?
Fakt ist, dass ich mit Sicherheit sagen kann das ich diese Filiale so schnell nicht mehr betreten werde und keines Falls weiterempfehlen werde, solang ich auf solch pampiges, unmenschliches und aggressives Personal treffen werde!Ich bitte um schriftliche Stellungnahme und verbleibe
mit freundlichen GrüßenSebastian K.
habe bis jetzt nur eine automatische antwort bekommen, das die mail eingeangen ist und blablabla
bin gespannt ob noch post von denen kommt... -
der erste link funzt nich....
lies hier mal -
stell mal bitte ein paar fotos hier rein!?
-
Zitat von fld
Manchmal ist es doch einfacher als es auf den ersten blick aussieht
Danke für den TIP ich werde es checken ob es an der Sicherung (Verbrauchern) liegt.
.....
ja,also wenn mir der brösel das nicht kurz erklärt hätte,hätt ich davon auch die finger gelassen, aber so wars echt kinderleicht...
Zitat von fld.....
Spannungsabfall Batterie 0,1 bis 0,2 volt wenn stecker auf der lima angeschlossen ist. Was meinst du Regler, Gleichrichter Kondensator oder Normal ?
kein ahnung, kenn ich mich nicht aus
-
Zitat von Sebbo
1. das rote grosse X auf dem schaltplan markiert die stelle, die ich angezapft habe (für strom über die zündung)
2. an dieses neue (anzapf) kabel habe ich eine schwebende sicherung eingebaut mit 30A....dieses kabel geht in den motorraum vor zum hauptsicherungskasten mit den vier 30A sicherungen drin....dort habe ich die ganz rechte sicherung entfernt.... und jetzt in den steckplatz (siehe roten pfeil auf foto) das kabel (mit nem kabelschuh) reingesteckt...
soll heißen, die ganz rechte sicherung ist draußen!
dafür hab ich ein kabel (siehe 2.) nach der zündung (inklusive neue=schwebende sicherung) welches in den (zum grill hin) freien steckplatz gesteckt...die zündung dient somit als schalter...
alles klar? -
-
ui, gleiche zeit wie gestern...is nich wahr...
-
Zitat von C&A
Sebbo: 4 Bier für die Mann vom Bau...
warum macht ihr nich einfach nen 4er :p ...äähhh..thread auf...
oder nen countdown thread *nochmalkoppklatsch* -
Zitat von C&A
So, kann man wach sein?
*ggg*
jepp,schon lang *gähn*
-
*koppklatsch* isdochnichwahr....
haut rein jungs -
Zitat von rrz28
..... und es gehen mitlerweile einfach auch einige teile kaputt, chromteile verblassen usw. eben die üblichen minikrankheiten die noch mehr auftreten wenn man sich um das auto nicht richtig kümmert, sie hat halt auch keine ahnung und wenig geld...
......wollte einfach mal eure meinungen und ratschläge hörenautsch, da blutet mir ja alles...
meinen vorrednern is nix mehr hinzuzufügen (danke!), ausser nachdruck:
VERKAUFEN!!!
aber bitte an jemanden wie uns mini-"freaks", die sich um den kleinen liebevoll kümmern!
also vielleicht hier im forum posten zum verkauf!
-
Zitat von cooper16
Was geht'n hier ab ??
MOOOOOODERAAAAAAAAAAAATOR !!!!!
Schließen, sofort, Spamthread !!!
könnt dir ja einer konkurenz machen mit deinen 2825 hmmm beiträgen,was
hmm-thread überblick:
ZitatWer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
chris 3067
cooper16 2825
C&A 2278
Veit 1622
suki 901
Asphalt 732
Naboni 370
Andy 335
Metroholics165
"Klein"er 164
MC 1273i 106
.....
ohne worte -
so, ich hab grad die abrechnung gemacht...wie ich das liebe...fast fertig mitm kneipe putzen,stolpern noch 3 leutschen rein...naja, wenigstens ham se noch reingesoffen 1,5h...so jetzt aber...feierabend...dafür schlaf ich morgen bis mind. 10uhr... :p und jetzt bearbeit ich nur noch kurz das forum und dann is guuuut
-
Zitat von X-tre-m-e
....deswegen habe ich mir einen Termin bei Bosch geben lassen (am Freitag 10Uhr),zum Leistungstest.
Kostenpunkt schlappe 35€,das finde ich ist nicht viel.
.....35,-? das n witz im vergleich zu:
Zitat von Metroholics.....Prüfstandskosten ab 300 € aufwärts ,wenn Du selber hinfährst ,falls das Deine Werstatt macht wird sie das sicherlich nicht umsonst machen .
-