Beiträge von Col de Turini
-
-
Der Spiegel ist für BMC-Fahrzeuge der Reihe ADO 16, die oben an der Kupplungsglocke das Schauloch für die Schwungscheibenmarkierung haben geeignet. Also z. B. für alte Minis, sowie 1100 und 1300 Austin/Morris, MG, Wolseley usw. Das besagte Schauloch ist mit einem ovalen Deckel mit 2 Schrauben verschlossen.
Mit dem Spiegel ist die Zündzeitpunkteinstellung sehr viel bequemer, da die Sichtverhältnisse günstiger sind. Dazu wird der Deckel abgeschraubt und dann der Spiegel mit einer der herausgedrehten Schrauben befestigt. Den Spiegel so am Schauloch positionieren, dass man die Schwungscheibe mit den OT- und Grad-Markierungen gut sehen kann.
Der Spiegel hat wenige Gebrauchspuren, das Glas an der Kante kleine Fehlstellen, ist aber voll funktionsfähig.
Versand ist im Preis enthalten.
-
Der Auspuff ist verkauft, aber der LCB Krümmer ist noch zu haben.
-
-
-
Auspuff ist verkauft.
-
Lieferung ins Rhein-Main-Gebiet ist nach Vereinbarung und Kostenbeitrag möglich
-
Startpreis gesenkt!
-
Der Startpreis wurde reduziert.
-
-
-
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal hervorholen, da ich noch nicht fündig geworden bin. Also sollte jemand etwas anzubieten haben, auch ggf. vom Metro, bitte melden.
Danke
-
Suche Rechtslenker-Gaspedal für Vergaser Mini mit Lagerbock.
Angebote per PM oder E-mail erbeten.
Danke
-
Fahrer- und Beifahrersitz in gutem Zustand möglichst mit Sitzhalterungen gesucht. Angebote bitte per E-mail oder PM.
-
Danke für Deine Mühe. Ich gehe mal davon aus, dass die Kolben identisch sind, habe sie aber noch nicht ausgebaut gehabt. Ich dachte bis jetzt, dass die Kolben bei den Serienmotoren Muldenkolben wären.
Gruß und schönen Sonntag
CdT -
dann scheinen das ganz reguläre Kolben zu sein. Das war mir nicht klar, weil ich die Bezeichnung in der Literatur nicht fand.
Danke,
CdT -
Hallo,
ich habe einen 998er Motor in dem Kolben eingebaut sind, die mir nicht geläufig sind.
Es handelt sich um Flachkolben mit folgender Kennung:21964 G8 R03
Falls damit jemand etwas anzufangen weiß, bitte ich um Hinweise.
Grüße,
CtT -
-
-
Verkaufe NEUWERTIGEN Autopyama von Auto-Storm maßgeschneidert für den klassischen Mini.
Bitte beachten: Nicht vergleichbar mit den üblichen billigen Autoplanen, die den Lack ruinieren und doch irgendwie immer für den Mini zu groß sind.
Der Pyjama besteht aus 4 Lagen hochwertigem, lackfreundlichem Material, hat unten einen Gummizug und ist für die Anwendung im Freien ohne Einschränkung geeignet. Ich hatte ihn 4 Monate im Einsatz, als mein Auto über Winter mal in einer Scheune stand. Er ist in einer praktischen Tasche verpackt, die aus dem gleichen Material besteht.
Ich verkaufe ihn für 100.- Euro (incl. Versand in D), weil absolut neuwertig ohne Risse oder dgl.
CdT