kommt da viel wasser raus???
muss ich danach die anlage wieder komplett befüllen
Beiträge von Boris K
-
-
Guten morgen
Hab ma wieder ein kleines Problem!
und zwar wollte ich gestern meinen bei ebay erworbenen teppich verlegen:)
ich hatte aber schon probleme meinen alten raus zu kriegen
der teil ganz vorne scheint unter der heizung fest geklemmt zu sein
muss ich sie dafür ausbauen
wenn ja wie gehts hab keine schrauben gesehen
oder gibt es einen anderen trick????und zum zweiten ist es zum vorteil den schaumstoff der zwischen blech und orginal teppich (im vorderen bereich des wagens) ist zu entfernen oder ist dieser für die form gebung wichtig
Gruß Boris
-
so alles wieder inordnung der kleine läuft wieder !!!!!!!!
Peter hat mir geholfen (sehr netter und hilfsbereiter mensch)
danke an alle die mir ihre hilfe angeboten haben.
Ab dem 1. April roll ich wiedergruß Boris
-
naja ok ! Danke für eure tipps usw.
habe gerade die batterie ans auflade geräte geklemmt und den verteiler trocken gelegt versuche es morgen nochmal mit dem startenwenn es nicht klappen sollte brauche ich unbedingt hilfe ne pn oder tel.nr. der umc wäre super
-
ok werde versuchen es dir nachzumachen
danke schonmal würde mich über viele fotos freuen
gruß boris -
baust du den motor dafür aus? wenn nicht was holst du raus bzw was kann ich als leihe aus bauen ohne es kaputt zu machen oder neu einstellen zu müssen
-
war eigentlich nicht soviel wasser im spiel hab ja nicht mit nem hochdruckreiniger gearbeitet sondern mit schwamm und handtuch naja danke für den tip
-
86er mayfair sport 1000er meiner (meinung nach leider sehr verbastelt, hab ihn nochnicht lang)
Kabel kam aus dem inneren und zwar oben rechts im motorraum und lief über dem luftfilter an der linken seite nach vorne bis zur hupe und endete da unangeschlossen -
bin gerade dabei meinen 86er 1000er im motorraum schön zumachen haste ma nen Foto vin deinen Motorraum damit ich mir mal ein Vorsatz machen kann
-
hallo ich habe heute nach langer standzeit meinen mini aus der garge geholtum ihn fahrbereit zu machen.:)
Nachdem die Baterie wieder aufgeladen war lief er auch wie immer
als ich dann später den Motorraum mit kaltreiniger putzte und mir überflüssige stromkabel (nicht angeschlossene) entsorgte und ich ihn wieder in die garge fahren wollte sprang er nicht mehr an
er gurgelt etwas dreht einmal und dreht einmal und immer wieder dreht er nur einmal und dann nicht mehr
brauch rat und hilfe !!!!!!!!!
kommt jamnd aus oberhausen oder mülheim der ma ne halbe stunde zeit hatwill den wagen niucht direkt am 1. April in die werkstatt bringen
gruß Boris
-
Sauber machen und alles raus was da nicht hingehört kabel verstauen usw
-
Hi mein kleinerist von 86 und so sieht der Motor auch aus ich will ihn wieder schön machen aber wie Habe leider nicht soviel ahnung von Motoren brauche unbedingt zeichnungen und beschriftungen im detail was wo hin gehört und wie es aussehen sollte.
mfg
Boris
-
wie kommen wir jezt zu einander (bin neu im forum)
-
brauche eine ganz normale heckhlappe füpr nen 88er so wat bei dir??:D