Lenkrad ist weg!
Beiträge von Spooky
-
-
Hallo,
hab noch ein Mountny Holzlenkrad übrig!
Sollte ein 34er sein. Zustand ist sagen wir mal ok! Es ist gebraucht und passt sich sehr schön in einen klassischen Mini ein. Absolut neue Holzlenkräder sehen meiner Meinung nach echt besch...en aus. Also Stichwort Patina würde es ganz gut beschreiben!
Hat am Stern auf beiden Seiten, rechts und links der Achse am ersten Loch im Stern mackige Spuren, wurde mal versucht zu klauen.Holz ist im allgemeinen ok, hat minimale Ausbrüche unten, aber wirklich minimal!
Wers neu mag, kanns schleifen und mit Klarlack überziehen, dann ists wie neu.
Wers klassisch mag, kanns einfach sofort einbauen.
Ich bin es so wie es ist gefahren.
Passende Nabe ist mit bei!
ABE gibts bei Mountny nicht!
Preis ist VB >dh. macht mir ein Angebot per PN!
Also, bei Interesse PN mit Preisvorschlag!
Gruß
Martin
-
Hallo,
da sich meine Umbauvorhaben bezüglich des Tachos etwas geändert haben biete ich euch die einmalige Gelegenheit Tacho/Öltemoeraturanzeige sowie Benzinanzeige von Veglia Borletti in nahezu neuwertigem Zustand zu erstehen.
Die Instrumente sehen von hinten fast so super aus wie von vorne! Und dass es die Instrumente nicht mehr zu kaufen gibt(neu) brauche ich wohl keinem zu sagen.
Soweit ich es testen konnte funktionieren die Instrumente ausnahmslos einwandfrei!
Optisch brauche ich wohl nach den Phostos nichts mehr zu sagen - halt neuwertig!
Mini Innocenti Mitteltacho
Der Tacho hat innotypisch Blinkeranzeige auf beiden Seiten vom Kilometerzähler, Anzeige für Zündung, Fernlicht und Abblendlicht.
Darüberhinaus eben Kilometerzähler. Tachoanzeige bis 160km/h.Der Chrom ist einwandfrei! Der Tacho wirkt wie neugekauft!
Leuchtmittel sind keine bei!
Preis ist VB, >Teile müssen nicht weg, aber wenn sie einer will, PN mit Preisvorschlag!
Mini Innocenti Benzinanzeige
Benzinanzeige für Innocenti Tachoei oder Zusatzinstrumententafel.
Zustand 1, Chrom einwandfrei, wirkt wie alle Teile neuwertig!
Preis ist VB, >Teile müssen nicht weg, aber wenn sie einer will, PN mit Preisvorschlag!
Mini Innocenti Ölanzeige
In genauso gutem Zustand! Chrom einwandfrei! Wirkt neuwertig!
Also bei Interesse > PN!
Gruß
Martin
-
Hallo,
bei welcher Miniwerkstatt in Berlin bist du denn???
Kannst dich ja per PN mal melden.
-
Hat also keiner was?
-
Ey, hinten anstellen, ich war zuerst da!:D
Nee, mal im Ernst, wenn du die Sucher verfolgt hast, dann hast du sicher schon gemerkt, dass ich das gleiche Objekt der Begierde schon seit 2 Wochen suche, bisher leider ohne Erfolg.
Gruß
MArtin
-
Hallo,
habe einen Satz Lokari Innenkotflügel zu veräußern.
Die Kotflügel waren noch nie verbaut und sind daher ungebraucht.
Den Anbausatz orginal Lokari sowie eine einbauanleitung und die rechnung leifer ich natürlich mit.Neupreis mit rechnung war 150€
FP 100€+3€ Versandkostenanteil =103€
Wer nicht weiß wozu man die braucht einfach mal in der Suche eingeben.
Sind für einen Mini der auch im Winter oder im Regen bewegt wird ein absolutes muss und verringert die Gefahr von "Brauner Pest" im spezifischen Bereich immens.Also wer sie will > PN
Abholung in Berlin wäre auch möglich.
-
Soll es ein Mk I sein oder ein Mk II/III/IV?
Versteh die Frage nicht, womöglich reicht mein Wissen auch nicht aus...
ich möchte einen Smith Tacho bis 140/200km/h mit Tankanzeige und Kilometerzähler für ein Tachoei.
Der Tacho sollte ein schwarzes Zifferblatt haben und es sollte alles ausnahmslos funktionieren.
Übersetzung sollte passend sein für Tachoantrieb vom SPI.In dem Sinne, wer etwas hat, was den Kriterien entspricht und es verkaufen will, bitte melden!
Also sowas suche ich, nur mit KM/H bis 140, oder es geht auch 200.
-
Danke, aber Sorry, ich suche besagten Tacho bis 140 km/h in gutem Zustand!
-
Filter ist weg!
-
Hallo,
habe ein Sportluftfilterset für einen SPI abzugeben.
Informationen bezüglich Charakteristik bitte die Suchfunktion benutzen.
Ich drücke es mal kurzgesagt so aus: Offener Luftfilter, geiler Sound, obenrum etwas mehr Leistung, Leidtungszuwach im oberen Drehzahlsegment spürbar!Filter war 5.000km montiert, muss laut K&N alle 50.000km gereinigt werden.
Neupreis 90€
Preis: 50€+4,10€ Versand via Hermes
Alles weitere per PN
-
Hallo,
nachdem mein Meilentacho in meinem Tachoei wohl kaputt zu sein scheint, suche ich einen Mitteltacho für ein Tachoei bis 140 km/h.
Sollte in gutem Zustand sein und komplett funktionieren, also auch der Kilometerzähler und alle Leuchten.
Tachoblatt sollte schwarz sein.
Chrom sollte gut sein und der Tacho eben nicht rostig.Wenn einer was hat bitte anbieten!
Gruß
MArtin
-
wäre noch aktuell, sprich ich suche immernoch...
-
wäre noch aktuell, sprich ich suche immernoch...
-
Das wäre toll, danke im Voraus!:)
-
Hallo,
wenn du möchstest kann ich mir den ersten Mini, alos den aus Berlin mal angucken gehen.
Ist von mir aus gut erreichbar.
Würde allerdings erst nächste Woche gehen.Falls du Interesse daran hast, schreib mir ne PN.
Gruß
MArtin
-
Suche besagtes Teil in gutem Zustand.
Wenn einer was hat, bitte mit Preisvorstellung PN an mich.
Würde gerne bewusst eine gebrauchte halbwegs orginale haben wollen und nicht dieses neue billige ReproTeil.Gruß
Martin -
Der mit Löchern im Deckel wäre mir lieber, kommt aber drauf an, wenn keiner solch einen hat nhem ich auch den anderen.
Auf jeden Fall muss dieses Loch im Blech weg:DGruß
Martin
-
Schade ich bin mir immer noch nicht sicher, was für eine Felge es dann irgendwann mal werden soll, wenn ich auf 10" umsteige.
Es müssen 165er draufpassen, dass weiß ich schon, sie soll klassisch und sportlich sein.
Asphalt
habe in deinem Felgenarchiv schon geguckt, aber ich fürchte die 10" die ich toll finde wir des wohl garnicht oder nur sehr schwer zum Kaufen geben.Naja
mal schauen
-back to topic-
aber danke für die Reifeninfo - habe ich mir leider schon fast gedacht, bei der Felgenbreite:DGruß
MArtin
-
Mann mann mann,
gestern glaubte ich, dass das Thema im Sande verlaufen ist, und heute entdecke ich solch eine Liste.
Wahnsinn!
Ich möchte mich schonmal im Voraus für den von euch erbrachten Aufwand wirklich recht herzlich bedanken.
Etwas für die Gemeinschaft kostenlos in diesem Maße beizutragen ist heute leider nicht mehr selbstverständlich/üblich.
Also Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Teile.
Gruß
Martin (Spooky)