Beiträge von Spooky

    Hallo,

    besteht Interesse an zwei Mini Cooper Teilledersitzen?
    Habe die beiden Sitze aus smeinem 92er Mini Cooper übrig.
    Es sind die schwarzen Teilledersitze mit rotem Keder und unauffälligem schwarzem Stoffmuster in der Mitte.
    Bei Interess stell ich Bilder rein.
    Sie Sitze stehen in 12247 Berlin und sollten abgeholt werden.
    Sie sind nicht durchgesessen!!!
    Preis: öhhm keine Ahnung?! Wird man sich schon einig.

    die vom Dodo_z kann ich auch nur empfehlen! Passform ist super,
    sehen gut aus (:D wer guckt da schon hin) und sind vorallem schön leicht.
    Nur über den Preis des "Anbausatzes" könnte man sich nochmal unterhalten;)

    Trotzdem sollte es hier heißen von Mini-Fahrern für Mini-Fahrer.
    Und wenn er so nett war und nicht diese überteurten Ebaypreise zu verlangen, halte ich es für relativ dreist, die Klappe hier zu einem höheren Preis wieder anzubieten, wenn offenbar überhauptkeine Zusatzarbeiten erfolgt sind, die den Preisanstieg rechtfertigen würden.:soupson:
    Außerdem "ohne Rost" halte ich ja für einen nicht ganz tatsachengemäße Aussage, wenn ich mir Bild 2 und 3 mal genauer ansehe:rolleyes:

    In diesem Sinne!

    Gruß

    Martin

    PS: Marktplatzregeln hin oder her. Abzocke halte ich für ein Thema was zu sagen erlaubt sein sollte!

    Phänomen des Spritverbrauchs wurde selbstverständlich an korrekt arbeitendem Motor gemessen (SPI), sonst würde ich mich hierzu wohl kaum äußern.

    Spritverbrauch war auf jeden Fall im Winter merklich höher als im vorigen Winter mit normalem Lufi, bei ähnlicher Fahrweise, um das auch auszuschließen.

    Mit ruppeliger meine ich, dass der Motor unsanfter läuft und der Drehzalverlauf, also das hochbeschleunigen auch wesentlich unproportionaler wird.

    Ab 3500U/min liegt erst Leistung an, davor blubbert er sich einen ab.
    Aber egal was alle sagen, wenn keiner glauben will kauft euch einen und probierts aus.

    Ich möchte ja auch kein Urteil fällen, ich fand den offenen K&N im Sommer schon nicht schlecht, war mir dann aber bei mehrstündigen Autobahnfahrten einfach zu laut (hinterher regelmßiges einstündiges klingeln im Ohr)

    Der Showeffekt ist definitiv gegeben. Und zur Leistung: subjektiv definitiv spürbare Mehrleistung im oberen Drehzalsegment. Auf dem Prüfstand war ich aber nicht!

    Gruß

    Martin

    Obwohl ich meinen Mini als Alltagsauto benutzte, hab ja auch kein anderes:D, würde ich jedem der in der Lage ist mehrere Autos zu unterhalten und zu pflegen vom Mini als Erstfahrzeug abraten.
    Der Mini ist ein super Auto, meist sehr zuverlässig, lässt sich auch im Winter gut bewegen usw.
    Es gibt aber für Leute die ein zweckmäßiges Ganzjahresauto suchen um damit von A nach B zu kommen Hunderttausend preiswertere und bequemere Autos.
    Ich würde meine Mini niemals hergeben, höchstens für einen anderen Mini:D, aber gegen ein zweites Auto, womit man von A nach B fahren kann ohne auf alles achten zu müssen hätte ich überhauptgarnichts!

    Ich fahre Mini mein Vater einen 2008er Passat manchmal würde ich schon gern tauschen;)

    Sprich der Mini ist eher als Hobbyobjekt anzusehen.

    Gruß

    Martin

    ????????????????? Kabel ????? mit Schraube dicht machen ??????

    Ist das Zeug das du dir reintust Apothekenpflichtig, oder kann man es mit Zutaten aus der Drogerie selbst zusammenrühren ???

    Schreib deine Anfrage doch bitte nach der Ausnüchterung nochmal, damit man vielleicht zumindest Ansatzweise erkennen kann was du wissen willst !

    Max

    Was geht denn mit dir ab?:soupson:
    Wenn du keine Ahnung hast was er meint spar dir dein Kommentar doch einfach!
    Du hast ihm nicht ein Stück geholfen, sondern ihn nur beleidigt. Solche Leute sollten sich überlegen, ob ein Forum der richtige Platz für sie ist.

    @ Dude

    Prüfe erstmal ob der Schlauch hinten an der Einlassbrücke fest dran ist (Rüchseite des Motors) Mit Taschenlampe und Spiegel sollte das zu bewerkstelligen sein. der daneben liegende Schlauch müsste zur Benzinfalle gehen und dann zur ECU. Der "eigentlich" rote geht zum Luftfiltergehäuse.

    Wenn du nun einen K&N Filter verbaust, wovon ich im Winter abraten würde (vorausgesetzt du fährst auch wenns kalt ist) muss dieser zum Luftfilter führende Schlauch auf jeden Fall abgedichtet sein. Sei es nun direkt am Block oder am Ende des Schlauchs, egal hauptsache dicht!

    >Tip: Bau dir den K&N im Sommer drauf und fahr im Winter mit normalem Filtergehäuse, wenn man unbedingt mag mit K&N -Einsatz. Der offene K&N verbraucht im Winter extrem viel mehr an Sprit ~ 11 Liter und bringt zu dieser Jahreszeit wirklich nichts, außer Probleme. Im Sommer mags ganz nett sein, wenn bei 4500U/min "richtig die Post abgeht" und jeder schaut was da ankommt.

    Also überlegs dir! Fahrweise wird übrigens egal welche Jahreszeit extrem viel ruppeliger, dh. du gewinnst etwas an Leistung verlierst aber immens an Laufkultur.

    Gruß

    Martin

    ich würde ihn mir zusätzlich zu meinem "echten" Mini jederzeit in die Garage stellen(wenn ich eine hätte):D und mir einer einen schenkt.;)

    Ich finde den eigentlich sehr gelungen. Nur das mit dem Motor finde ich entäuschend, müsste also schon der Cooper Works sein.

    Ich finde den gut!

    Da denke ich mir einmal einen schönen Spruch aus, und los geht die Hatz.

    Ich wollte damit einfach mal den finanziellen Rahmen nennen.

    Hier gehts nicht darum rum zu jammern, oder wie krass man ist, dass man sich sein Geld hart erarbeiten muss, sondern einfach nur um den Preis, den ich bereit bin zu zahlen.

    Also komplettes 12" Ersatzrad für 25€ inkl. Versand wird gesucht.