Beiträge von Spooky

Hallo,

Guido ich hoffe dich stört das hierjetzt nicht!

Hatte heute nen Unfall und brauche dringend Geld!

Daher habe ich 1xKit mit Schalter für SPI abzugeben.

Preis 48€ nagelneu, nicht benutzt.

Wer Interesse hat bitte per PN melden!!!

Das wars auch schon !

Sorry für OT, aber ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht:headshk:

Kannste doch vorm Tüv wieder umbauen.
    Dauert ca. 10 Minuten und interessiert eigentlich kein Ferkel!

Kommt natürlich auch nenbisschen drauf a, wo du wohnst, aber in den meisten Regionen stehen wirklich andere Fahrzeuge auf der schwarzen Liste der Bulleritis als ein klassischer Mini!:D:D:D

Also mach drauf, guck obs gefällt und entscheide selber!

Im Winter würde ich ihn aber abbauen > Verbruach von bis zu 10 Litern ist dann angesagt:eek::soupson:

Hallo,

hab noch ein 12" Ersatzrad übrig.
    schwarze Stahlfelge in gebrauchtem aber gutem Zustand.
    Reifen ist Toyo 330 145/70R12 mit 5mm Profil.

Um zur nächsten Werkstatt zu fahren reicht die Kombination allemal.
    Rad wurde gereinigt und vor der Einlagerung wurde der Reifen mit Reifenpflege behandelt.
    Reifen ist also nicht porös oder hart wie Beton.
    Und das Gute ist das Rad ist zumindest so sauber, dass man keine Handschuhe oder Lappen braucht um es anzufassen:D:D:D.

Also für jeden der ein 12" Ersatzrad sucht eine günstige Gelegenheit.

Vorgestellt hatte ich mir 20€ inkl versicherter Versand, ich denke das ist sehr günstig.

Gruß

Martin

Achja, Bild sollte überflüssig sein, kann aber bei besonderem Interesse gemacht werden.

Also, wenn sie einer will und er holt sie sich ab, dann kann er sie für 90€ mitnehmen. Das ist jetzt aber keine VB mehr sondern Festpreis.

Ich weiß einfach nicht, wie ich die verschicken soll, son Karton hab ich einfach nicht.:rolleyes:

Also los schlagt zu und holt die Dinger ab!

machn wa 20€ ist genau die goldenen Mitte.

Ich hab leider nichts zu verschneken, bin ein armer nicht Bafög bekommender Student:D:D:D ich weiß der zieht nicht!

Denke das wäre für beide Seiten ok!

Abholung wäre mir sehr lieb, 12247 Berlin, nähe S-Bahnhof Lankwitz

wenn du weit weg wohnst können wir uns auch in der Mitte treffen. Wäre das kleinere Problem.

Sofern ich mich erinner schließt der Rand der Wanne nahezu bündig mit der Kante der Kofferraumöffnung ab.
    Somit sollte alles was durch die Öffnung geht auch dahinter Platz finden.

Bild hab ich leider keins zur Hand.

Achso passendes Reserverad hab ich auch noch!
    12" STahlfelge mit sehr wenig Flugrost und nem Reifen der eher wenig taugt!
    Allerdings würde er es bis zur nächsten WErkstatt auch noch machen:D

Wäre für 15€ inkl. Versand zu haben, oder beides zusammen für 35€.

Gruß

MArtin

Hallo,

habe eine originale Kofferraumwanne abzugeben.
    Es handelt sich um dieses Plastikding, was man auf das Reserverad legt und was nahezu den ganzen Kofferraumboden abdeckt.
    Es ist äußerst nützlich, weil man sein Zeug eben in den Kofferraum stellen kann, nicht mehr alles in der Gegend rumfliegt und es zudem sehr einfach herausnehmbar ist.
    Das Plastik ist an zei Stellen gebrochen, was aber weder auffällt, noch stört.

Ich würde mal sagen 25€ inkl. Versand.

Bei Interesse PN!

Gruß

MArtin

Spooky: komm vorbei und probier doch mal aus wie geschmiedig aber dennoch kraftvoll sich 95 SPI-PS im Strassenverkehr bewegen lassen :D

Mach ich sehr sehr gerne, und zwar nicht weil ich es dir nicht glaube, sondern weil ich mal wissen will, wie sich ein guter Mini mit mehr PS fährt.

Bist du in Braunschweig dabei???

Gruß

Martin

Nur ein kurzer Hinweis. Wenn das Konzept und dessen Umsetzung professionell ist und stimmt, dann sind Mitte 90PS völlig (!!!) problemlos und sanft im dicksten Stadtverkehr zu bewegen.

Andreas Hohls

Der Meinung bin ich ja auch! Die Rede war hier am Anfang von irgendwas mit 120PS glaube ich. Und sowas halte ich dann doch eher für schwierig in der Stadt und völlig untauglich.

Wenn du in Hamburg wohnst sollte doch halbwegs kompetente Hilfe sogar von Forumsmitgliedern nicht weiter schwierig sein.

Aber 5.er Gang mehr Power und ruhigerer Lauf, klint für mich nicht sehr Minimäßig.
    > vielleicht doch an einen Hondaumbau mal einen Gedanken verschwenden. Sollte mit deinem Budget, wenn es dem Angebot von Minispeed entspricht nach Leseerfahrung auch halbwegs zu bewerkstelligen sein.

Nen Mini mit über 90 PS halte ich für alles andere als Stadttauglich, wobei dann auch die restlichen Modifikationen wie Getriebe usw. finanziell ziemlich in die Vollen gehen.

Was hast du eigentlich so am Fahrzeug schon gemacht? > Fahrwerk?

Der Mini ist nämlich dafür bekannt eine Strecke mit vielen Kurven auch ohne viele PS recht flink nehmen zu können. Ein verbessertes Fahrwerk unterstützt diesen Effekt noch zusätzlich.

Also mich befriedigt das schon, wenn ich einen dicken Benz auf der Autobahnabfahrt oder Auffahrt außen rum überhole, weil er fast umkippt bei 60km/h:D.
    Will sagen PS wäre so ziemlich die letzte "nötige" Stufe des "Tunings" beim Mini.

Obwohl ich mir manchmal auch etwas mehr PS wünsche, aber ich habe all die anderen Sachen auch schon gemacht...

Wenn dein Mini Rostansätze hat würde ich das Geld erstmal darein investieren und nicht in einen starken Motor.
    Die Karosse ist beim Mini ein tragendes Teil, bedeutet wenn du dir nen dicken Motor einbaust und deine Karosserie ist schrott, dann kannst du dir ja vorstellen was dann vielleicht mal passiert.

Puzzelst du gerne???:D:D:D

Und einen Mini mit vielen PS bestücken um im Hamburger Nachtleben gut anzukommen, tut mir sorry, aber das ist ja mal voll albern, oder?