Wer sie heute nimmt zahlt 180€ für alles
Die Teile müssen hier weg, ich brauch den Platz dringend!
Wer sie heute nimmt zahlt 180€ für alles
Die Teile müssen hier weg, ich brauch den Platz dringend!
A-Brett
Blinker
Grill
sind weg!
Blinker und A-brett sind weg!
Was bis Freitag keinen neuen Besitzer gefunden hat geht zu Ebay!
Wenn sie bis Freitag keiner haben will, gehen sie zu Ebay!
So...ok..falls irgendwer hier im Forum seine originalen Zusatzscheinwerfer loswerden will, ich nehme sie euch ganz umsonst ab, ihr braucht nichts zu zahlen.!
Also drängt euch!
was willst du mit 4mal Fernlicht?
na geschenkt nehme ich die auch!
Kann ich dann bei Ebay verkaufen!
Das Set ist mit all den Sachen praktisch plug and play! Also es muss nix mehr dazu gekauft werden.
Anbau dauert ungefähr ne Stunde!
Achso damit es jeder weiß, versendet wird bei den etwas teureren Sachen immer versichert. Generell wird alles so verschickt, dass es sicher und in einem Teil, unbeschädigt ankommt!;)
Haubenemblem Mini Cooper
Darüberhinaus habe ich noch ein neuwertiges Haubenemblem.
Einzig das Doppelklebeband auf der Rückseite ist nicht mehr vorhanden.
Kann man aber mit handelsüblichem stärkeren Doppelklebeband festmachen.
Kostenpunkt: 15€ inkl. Versand
----------------------------------------------------------------------------
Blinkerumrüstsatz weiß
Satz weiße Seitenblinker + Satz weiße Frontblinkergläser (Plastik) für MPI Look.
Sind gebraucht aber ok eines der Frontblinkergläser hat am Schraubloch Verschmutzungen von einer rostigen Schraube.
-------------------------------------------------------------------------
RC40-1 Rohr mit 1.75" (2.25" oder dicker hatte man früher nicht), jedoch immer mit Vorschalldämpfer, da sonst als mittige Version zu laut.
Wenn doch eine 2.25" Version in's Auge gefaßt wurde, bzw. vielleicht sogar beim kleinen 1.75", dann mit einem Rohrschneider die hinterste Umbördelung
abschneiden, weil die periodenspezifisch früher so nicht vorkam.
Bei Abschneidewunsch aus Korrosionsgründen Edelstahl in's Auge faßen.Andreas Hohls
Vielen Dank!
gibts leistungsspezifisch Unterschiede zwischen 1.75" und 2.25" ??? - oder reine Optik? (Im Prinzip ist ja ein etwas größerer Durchmesser besser für den Durchfluss, was man ja zb. am orginal-Endtopf der SPIs im Vergleich zum RC40 deutlich spürt!)
Gruß
Martin
ok, dann sind das genau die beiden Antworten die ich erwartet habe!
Und welcher davon hat jetzt welche eigenschaften, weiß einer das was vergleichendes?
Lohnt sich das Geld für den Mnaiflow oder ist der RC40 absolut in Ordnung?
Vergleich RC40 seitlich mit RC40 1-Rohr mitte?
Hallo,
hab da mal ne Frage.
Ich weiß, dass Auspuff ähnlich wie Motoröl ein diffiziles Thema ist und es mehr Meinungen bzw. Lager dazu gibt als Auspuff/Öl-sorten, aber ich fände es trotzdem toll wenn mir einer helfen könnte.
Mein Mini soll einen klassische MK1-Optik im Sportdress bekommen und ich möchte vielleicht irgenwann mal einen Mittelauspuff montieren, wie er bei den alten Cooper S Modellen verbaut war, also Ein-Rohr mittig!
Nun meine Frage: Ich fahre selber zur Zet den RC40 1-Rohr seitlich, also DER Auspuff für preisbewusste Tuner.
Welchen Auspuff müsste ich nehmen, wenn ich A) an Leistung gegenüber des RC40 seitlich nicht massiv verlieren will und B) mir es nicht auf exorbitante Soundgeneration draufankommt sondern darauf dass der Auspuff bezahlbar ist und leistungseffizient ist.
Meine Meinung zum RC40 seitlich ist:
Mein Mini: SPI Cooper
Wunsch: Auspuff 1-Rohr mittig
Frage: welcher!???
Wäre euch für Rat dankbar!
Gruß
Martin
PS: Bastuck ist mir defentiv zu laut und zu unklassisch
Kabelbaum für 4 Zusatzscheinwerfer ist auch bei!
A-Brett ist weg!
ich habe außer die Zusatzscheinwerfer noch eine Reihe von anderen Sachen übrig:
Haubenlift von Kestel:
Haubenlift von der Firma Kestel. Ersetzt die normale einfache Stange und ist qualitativ sehr hochwertig. Informationen können im Forum erlesen werden. Themenpunkt > Haubenlift.
Ist absolut neuwertig, nie verbaut gewesen, vor kurzem gekauft.
Rechnung und Anleitung für die Montage wird mitgeliefert.
Kostepunkt waren 80,84€
70€ inkl. Versand hätte ich gerne!
----------------------------------------------------------
Neuer Inno 1001 Grill (MKI Look)
desweiteren habe ich einen absolut neuen Inno 1001 Grill übrig. Den Grill gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen und gerade in diesem Zustand (Neu!) ist er nicht zu bekommen.
Er stammt aus Lagerware und wird wegen Konzeptänderungen nicht mehr benötigt.
Kostenpunkt: 70€ inkl. Versand
----------------------------------------------------------------
Chromhaubenleiste vorne
ja genau diese ist übrig. 1A gebrauchter Zustand, keine Beulen, keine Kratzer.
-----------------------------------------------------------------
A-Brett mit gesplittertem Funier
A-Brett aus 92er SPI Cooper in Holzfunier. Funier ist stark gesplittert und an manchen Stellen ganz ab. Um die Lüftungsdüsen befinden sich jeweils 4 Löcher vom Lautsprechereinbau.
Kann aufgearbeitet werden. Inklusive Handschuhfachdeckel.
Kostenpunkt: 10 Euro + Versand(sollte mit 7 Euro hinzubekommen sein, gehe aber lieber von Überlänge aus und dann von 9,90€ per DPD) also 20€.
-------------------------------------------------------------------
orginale Cooperspiegel in weiß
Ein Paar orginale Cooperspiegel von einem 92er SPI Cooper.
Spiegel sind in gutem Zustand, nicht gebrochen, halbwegs sauber!
Kostenpunkt: 50€ inkl. Versand
--------------------------------------------------------------------
3er Tachoinstrument in Holzfunier aus 92er SPI Cooper
Und dann ist noch übrig ein 3er tachoinstrument aus meinem 92er SPI Cooper. Holzfunier, grüne Tachoscheiben, rote Nadeln, Tachosstand 91.xxx kann problemlos angepasst werden.:D. Absolut makellos! Perfekter Zustand!
Kostenpunkt: 100€ inkl. Versand!
-------------------------------------------------------------------
das wars erstmal, demnächst vielleicht noch das ein oder andere mehr!
Bei Interesse PN!
Gruß
Martin
Wenn du das Geld so dicke hast und die Preise zerstören willst warum bist du nicht gleich so gütig und schenkst sie ihm?
Mal ehrlich und das sind dann die Leute die dazu beitragen zu glauaben Miniteile und Mini überhaupt sei ja so preiswert und die Führerscheinneuerwerber in den finanzielle Ruin locken, wenn diese merken was normale/echte Preise sind.
Naja aber jeder so wie er will!
Und Elody dir herzlichen Glückwunsch zu solch einem Schnäppchen!;)
Hallo,
biete 4 Zusatzscheinwerfer(Fernlich und Nebellicht)+dazugehörigen Schalter und eine kleine 3er Konsole für Schalter an(damit man den Schalter auch brauchbar montieren kann).
Alles zusammen hätte ich gerne 200€, da einer rund 100€ kostet
Sprich Neuwert wären weit über 400€.
Es handelt sich um orginale Rover Zusatzscheinwerfer, wie sie zb. am MPI verbaut waren.
Die Zusatzscheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und sind daher völlig legal zu fahren und müssen nicht eingetragen werden.
Mit dazu gebe ich noch die passenden Halter, damit die Scheinwerfer auch problemlos montiert werden können.
Die Scheinwerfer sind alle in normalem gebrauchtem Zustand ohne Schäden und funktionieren einwandfrei.
Wer Interesse hat kann sich ja melden.>PN
Achso und für Leute wie Indy555 dies mir nicht glauben wollen:
Preis für 1 Stck. Nebellicht: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=XBJ100280
Preis für 1 Stck. Fernlicht: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=XBN10008
+ Halter
+ Konsole
+ Schalter(Nebellicht), die ich ja noch mitgebe!
Gruß
Martin