Beiträge von cooperfan

Hallo,ich hab jetzt endlich zwischen der Lernerei mal Zeit gefunden mich um eure Aufkleber zu kümmern! Ich hab den Aufkleber jetzt mal mit den 4 ähnlichsten Schriftarten nachgebildet (Farben stimmen nit so genau,ist ja auch erst mal nicht so wichtig)und wollte mal fragen ob euch eine davon passt oder ob ich die Vorlagen doch durch ein Verktorisierungsprogramm schicken,bzw sie von Hand nachbilden soll,was natürlich IMMER zu Pixelfehlern oder Kanten führen würde, im gegensatz von denen mit normalen Schriftarten erstellten Vektordateien.

Falls das noch nicht originalgetreu genug ist (Abstände,Größen,Dicke,Winkel können ja eh geändert werden) wäre das Beste jemand hat die Richtige Schriftart für mich,wenn nicht bleibt nur die nicht so schöne Methode es von Hand zu erstellen oder durch eine Programm zu jagen...

Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen...

MFG Cooperfan

Also seh ich das richtig das Du wenn dann den willst,der den Sportschriftzug auf der Karosserie kleben hat und nicht auf nem weißen Hintergrund?Naja von der Vektorisierung macht es ja keinen unterschied,da nimmt man eh die gleiche Vorlage nur nacher beim Entgittern muss ich je nach Aufkleberwunsch variieren

Die Vektorisierung sollte gehen,evtl finde ich sogar die richtige Schriftart oder es hat jemand diese Schriftart&schikt sie mir zu,dann kann man es noch schöner und ohne Ecken machen als vom Bild vektorisiert!

Bei den Farben muss ich mal schaun in wie fern ich passende Töne finde,sollte aber gehn,sind ja keine ausgefallenen Farben...

Evtl kann man ja auch die Dichtung von nem TT oder nem E36 Coupe nehmen,die sind sowieso rahmenlos,also passt die Dichtung für so was und ich bin mir sicher das sie Dicker sind als die Mini-Dichtung somit würde ne Normalkraft die zum Abdichten führen würde aufgebaut!
    Ich werd mal beim TT meiner Tante schaun,denn den Rahnen anschweißen find ich optisch auch nicht die schönste Lösung!Oder hat jemand ne Idee wie man Elektrische Fensterheber reinbekommt ohne so häßliche auf die Kurbel geschraubte motoren?Ich weiß nämlich das er Rahmenlose Fahrzeuge gibt bei denen,sobald man den Türgriff betätigt,die scheibe 5mm runter fährt,um die Tür auf machen zu können da hat die Dichtung nämlich ne aussparrung drin in die die Scheibe bei geschlossener Tür reinfährt!Technisch ist das das schönste&den Fensterheber ne Zusatzelektronik verpassen die die Scheibe senkt beim Türöffnen ist nicht so das Problem.

Ich finde Rahmenlose Türen sehr cool&daher hab ich mir überlegt ob Cabriotüren so ohne Weiteres in ne normale Limo passen oder ob man aus ner Limo Tür einfach ne Cabriotür machen kann?Ich weiß ja nicht ob die Scheibenführung bei der Rahmenlosen Tür ne stabilere ist oder ob das alles das selbe ist,da ich mich mit Cabrios gar nicht auskenne!Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!

MFG Cooperfan

Ich hab noch nen SPI Block den ich mal aus Stuttgart gekaug´ft hab und aus dem ich mir nen Turbo machen wollte,aber leider schluckt mein anderes Projekt meine ganze Zeit/Geld und somit kann ich den Block abgeben!Kann Dir aner nicht viel dazu sagen...Also bei interesse meld Dich!

MFG COOPERFAN

Hi ich hab wie vorher schon erwähnt nur die 13mm die ich in Verbindung mit den Breakdummys beim Tüv drauf hatte!Die kannst Du haben wenn sie Dir nicht zu schmal sind!Ansonsten hab ich noch 30mm (Winter) bzw 18mm (Sommer) an der VA aber die fahr ich selber &außerdem sind sie selbstgedreht&somit werd ich sie nicht verkaufen!

Also bei interesse an den 13ern meld Dich!

CYA Cooperfan

Das werd ich ihn in 2 Monaten Fragen wenn ich wieder hin muss!Aber die haben mir auch schon mal Distanzscheiben abgenommen die aus 2 aufeinandergesteckten scheiben,einer 13mm Für den Mini und einem im Durchmesser kleiner gedrehten 5mm Brakedummy mit 4Loch 100 bestand! Ich habs dann nicht weiter gefahren weil mir das selber zu blöd war aber beim Tüvtermin wollte ich unbedingt die 18mm zugelassen bekommen und was anderes passendes hatte ich nicht da!

Wie gesagt war aber nur zum eintrag der 18mm nicht zum weiter fahren,auch wenn der Tüvonkel dachte das ich das so fahren wollte,was technisch totaler humbuk ist und auch gefährlich wie ich finde!

Naja ich schau mal ob ichs abgenommen bekomme,ich weiß nur das es technisch sehr viel Sinn macht,zentrierungen zu verbauen,seit ich meinen mini an der VA mit der Metro-Turbobremse fahre,die ja nun Zentrierungen hat&die zum glück in meine Minilites passen!!An der HA fahr ich zur Zeit wie gesagt die selbstgedrehten scheiben ohne Vibrationen bei doch beachtlicher Breite!

MFG Cooperfan

Da kannst Du doch alle Köpfe von 1275ern nehmen!Ich hab auf meinem SPI (63PS) nen getunten Vergaserkopf drauf und der funzt sper und rennt wie die sau!Bei Minimotorsport gibts für genaz wenig Geld 2 oder 3 blindstopfen die Du nur in die Vergaserköpfe rein schrauben musst um die anschlüsse die Du nicht brauchst zu verschließen und dann passen sie auch aufn SPI!

Das erhöht die chance einen Kopf zu finden!

MFG Coopefan

Hallo,ich hab noch 2 SPI Köpfe,wobei ich den der mal drauf war als Ersatz behalten wollte!Den anderen könnte ich Dir überlassen!Nenn mal einen Preis!
    Ich weiß allerdings nicht wie viel der runter hat,angebelich laut vorbestitzer hat er um die 96000 runter!

Meld Dich bei interesse!

Wenn Du noch was schönes rumliegen hast kann man auch gern tauschen!

MFG Cooperfan