Hat der Wasserkühler ne möglichkeit für den einbau des SPI Thermofühlers? Ist der Dicht/in welchem Zustand?
Was willst Du für den Kühler haben?
MFG NILS
Hat der Wasserkühler ne möglichkeit für den einbau des SPI Thermofühlers? Ist der Dicht/in welchem Zustand?
Was willst Du für den Kühler haben?
MFG NILS
Ich kann morgen nen Pic machen,aber heut wird das nix mehr...
Preisvorstellungen...ich würd sagen für 45-50 würd ich s abgeben...
MFG NILS/Cooperfan
Da ich in eine andere Halle umziehe und durch ein neues Projekt meinen geplanten Turboumbau leider auf Eis legen muss,verkaufe ich hier ein Paar Teile:
4 Original Hepolite Turbokolben mit Pleul
2 Verdichtungsreduzierplatten aus Edelstahl (ausgelasert)
1 Satz Mayfair Aulfelgen (12 Zoll) ohne Deckel in Weiß Lackiert und mit Sparcofolienschnitt (Rallyelook) versehen
1 Serienmäßigen SPI Kopf inc Ventilen und Federn (zusammengebaut) evtl mit weiteren SPI kleinteilen
1 Serienmäßige SPI Bremse (VA) mit EBC Greenstuffbelägen (ich hab jetzt Metro Turbo drin)
Ich hab noch weitere Kleinteile (Selbstgedrehte Distanzscheiben etc) die gerne angefragt werden können die aber auf Grund der Umzugs nicht zwingend weg müssen...
Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr was Braucht und macht nen Preisvorschlag...
Axo bevor ich es vergesse,ich wohne in der Nähe von Kassel,Studiere in Paderborn und fahre häufig richtung Koblenz (Freundin) also wer es sich nicht schicken lassen will (würde ich aber auch machen) kann ja schaun ob irgendwas in der Nähe ist oder fast aufm Weg liegt....
MFG Cooperfan/Nils
E-Mail:dj.slin@web.de
Handy:0175-7548339
Also ich hab mal nachgeschaut,ich habe leider nur 3 Kappen.
Diese sin Optisch nicht super aber akzeptabel,dafür fehlen ein paar der Palstikklipse mit denen sie in der nabenbohrung halten.
Fall sie wer haben will einfach schreien...
MFG Cooperfan
Ich denk für die Stahlfelgen kann man ja nicht viel nehmen,20-30 Euro oder so und für die Alus will ich auch nicht die welt haben 75-80 Euro...
Suchen tu ich eigentlich alles was in Richtung Sport geht,also
Käfig,
Köpfe (die gemacht sind 1300er),
Geradeverzahnte Getriebe,von mir aus auch 5 oder 6 Gang (ich weiß das gibt eh keiner ab aber hinschreiben kann ichs ja)
Sehr sehr gern hätte ich eine 1:1,5er HHKHW und Spaxdämpfer
Einstellbarer Sturz für vorne (rest hab ich schon voll einstellbar und Vorne bis her auch 1,5 grad negativ aber ich brauch einstellbar)
Schweller und Schürzen,insbesondere vom mini 30
Verbreiterungen vom Bluestar/Silverbullit (also die 30 Zoll die nicht so Fett sind)
Metro Turbo Bremsen
SPI Steuergerät 63PS mit dem großen Stecker und OHNE Alarmanlage
eine Karosse auf der ich einen Mini aufbauen kann,die nicht all zu viel Rost hat,etc....
Wenn Du irgendsowas haben solltest lege ich gern den entsprechenden betrag drauf!
MFG Cooperfan
Und heut hab ich noch mal nachgeschaut nen satz Stahlfelgen mit fertigen Winterreifen hab ich auch noch,aber wie gesagt die Reifen die drauf sind,sind nix mehr...
Einfach schreien wenn jemand was davon braucht und wie gesagt es muss nicht immer gegen Kohle sein,es kann auch gegen Teile sein (wenns schöne sind leg ich sogar noch was drauf
MFG COOPERFAN
Also ich hab noch nen satz Stahlfelgen und es sind auch noch Winterreifen drauf alledrings würd ich die nicht mehr nehmen...
MFG COOPERFAN
Ich muss mal schaun ob ich noch nen paar Stahlfelgen hab,ansonsten hätte ich noch die Alus vom Mayfair,aber ohne Deckel und in weiß gelackt mit Sparcoaufkleber (Ralleystyle) die waren letzten winter bei mir drauf aber ich steig jetzt im Winter auf 5x12 um...
Bei interesse einfach melden und angebot machen...(ich tausche auch gegen schöne sachen:) )
MFG Cooperfan
Ich hab noch nen Paar Alus vom Mayfair ohne Kappen aber dafür in Weiß gelackt mit Sparcoaufkleber drauf,also nen bissl im Ralleystyle,wenn DU Die haben willst sag bescheid und mach nen Angebot.Waren für 1 Jahr meine Winterfelgen steige jetzt auf 5x12 im Winter um...
MFG Cooperfan
Ich hab noch welche,kann aber sein das es nur 3 sind,hab mir nämlich genau die Felgen jetzt gekauft find die Kappen aber häßlich.Du kannst sie haben ich muss aber dazu sagen das sie nicht mehr so toll sind.Bei interesse schau ich mal nach obs 3 oder 4 sind und mache auch Fotos...
MFG Cooperfan
Schon mal vielen Dank für die schnellen antworten,über 10,5:1 wollte ich sowieso nicht gehen mich würde nur mal interessieren,da Super Plus scheinbar nötig ist,was mit Super Plus das Maximum wäre!
MFG Cooperfan
Ich fahre einen 96er SPI Cooper (hatte mal 63PS) mit folgenden Modifikationen:
Kent 266i Nocke
K&N 57i Kit
Bearbeitet Ansaugbrücke
Kopf ähnlich BP6LF
Feingewuchtete Nitirerte Kurbelwelle
Mainflow LCB
100 Zellen Kat von HJS
Peco Big Bore mittig ohne MSD
3:44 Endübersetzung
erleichteret Schwungscheibe
eine 1,5er HHKHW fehlt da noch und in dem Zuge wollte ich ,da der Kopf dazu eh runter muss die Verdichtung erhöhen!
Ich hatte ja schon mal nachgefragt bis wohin es technisch sinnvoll ist und da sind mir ein paar Werte genannt worden,mich würde es jetzt aber mal interessieren,bis zu welcher Verdichtung ich dieses Setup mit Super Fahren kann und ab wann Super Plus nötig ist!Gibt es da erfahrungswerte?Wann das Gemisch anfängt zu Klopfen hängt ja auch von der Kopfform ab so das man das nicht pauschal sagen kann,aber ein paar erfahrungswerte wäre gut!
Danke für eure Hilfe!
So bald ich die Versprochene Wektordatei erhalte,kann ich nach angabe von gewünschter Größe anfertigen,an mir solls nicht liegen!
MFG Cooperfan
Das wäre sehr nett,denn es wird sowieso umgebaut und neu bezogen,da wärs schade nen sehr gutes zu zerstören&unnötig viel aus zu geben.Ich warte auf ihre Antwort,machen sie sich keinen Stress!
MFG Cooperfan
Neuwertig wäre zu schade außerdem hatte ich erhlich gesagt mit was günstigerem gerechnet!Aber schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
MFG Cooperfan
Hallo,ich suche das Oberteil eines Armaturenbrettes,egal in welchem Zustand (nur nicht verrostet)aber wie der Plastikbezug aussieht ist egal!Ich baue es eh komplett um und beziehe es neu!
Wenn jemand noch nen bissl was drauf legt kann er auch mein jetziges in Alcantarabezogen haben. Das ist nur zu schade um es für den Umbau zu nutzen!
Meldet Euch einfach bei Mir!
MFG Cooperfan
Das hört sich doch super an!Wenn gewünscht stell ich den Schneidplotter gerne...
MFG Cooperfan
Also laut dem Test denk ich wie ein Psychopat,aber ich würd mal behaupten das ich keiner bin,aber ich kann Dich beruhigen,normalerweise stehe ich nicht in deinem Mailverteiler
Ich werd mal bei dem jenigen nachfragen,wo ich die Folie immer kaufe was die verschiedenen Folien kosten. Es gibt unterschiedliche Qualitäten in der UV-Beständigkeit (5 Jahre,10 Jahre etc) Wetterfest waren bisher alle Folien die ich dort bezogen hab.
MFG NILS
Naja dran verdienen will ich nix,sind ja schließlich MINI-Fahrer. Material und Versandkosten und gut ist!
MFG NILS