Also da ich belehrt wurde das die Felgen so zu teuer seien nun hier ein neues Preisangebot:
so wie sie sind 200 Euro, ink. Pulverung 320 Euro natürlich immer noch VB
MFG Cooperfan
Also da ich belehrt wurde das die Felgen so zu teuer seien nun hier ein neues Preisangebot:
so wie sie sind 200 Euro, ink. Pulverung 320 Euro natürlich immer noch VB
MFG Cooperfan
Die Preise standen ja auch nur als VB da.
Axo und was mir noch eingefallen ist und was für manche vllt wichtig ist.
Die Felgen haben die Zentralbohrung passend für Metro (ist ja größer als beim Mini)
Also wenn Ihr nen Metro habt passen die auch, bzw ich habe auf meinem Mini ne Metro Turbo Bremse und da kann man sie wunderbar zentriert drauf fahren und muss nicht wie allgemein Üblich die Nasen abdrehen...
Dann mach mir einen Vorschlag...
Nur mal ne kleine Frage, es wäre schön wenn ich mal kurz Rückmeldung bekommen würde.
Besteht einfach kein Interesse an den Felgen oder sind die Preise falsch?
MFG Cooperfan
So und hier nun noch das Aktuelle Foto, vor 3 Minuten gemacht...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit meine 12 Zoll Minilites Sandstrahlen lassen, da der Klarlack abgeblättert ist. Ich wollte sie Pulverbeschichten lassen, bin aber nie dazu gekommen da sie nur Grob gestrahlt wurden und noch nicht alle Farbe runter ist und das natürlich vorher erledigt werden sollte. Des weiteren habe ich schon seit längerem 8x13er Smoors!
Nun habe ich mich entschieden die Felgen zu verkaufen.
Da sie Sandgestrahlt sind könnt Ihr sie so wie sie sind für VB: 280 Euro ink. Versand habe und zu eurem Lackierer bringen (für neues Lackieren sind sie so schon Super), oder ich biete euch an, sie für VB: 380-400 Euro (je nach Farbe) ink. Versand in eurer Wunschfarbe Pulverbeschichten zu lassen, natürlich nachdem sie ganz sauber gestrahlt wurden (kümmer ich mich auch drum)! Ihr habt dann quasi neue Felgen!
Sie haben keine Bordsteinmacken, hatten sie auch vor dem Strahlen nie.
Da sie durch die 5 Zoll etwas mehr Tiefbett haben als die Serien Minillites und sie dann auch noch durch die ET 11 ne ganze Ecke weiter raus stehen sehen sie wesentlich wuchtiger aus und lassen den Mini viel Stämmiger wirken!!! Sie passten aber noch grade so unter die schmalen Serienverbreiterungen. Mit Distanzscheiben sehen sie sogar unter den Breiten Verbreiterungen gut aus. Ich hatte sie zum schluss unter denen vom Blue Star. Axo Eingetragen habe ich sie ohne Probleme und ich gebe euch gern ne Kopie von meinem Fahrzeugschein dabei!
Fotos könnt ihr hier sehen http://www.bi-2-fast.de/index.php?action=mini30neu
Ich hab aber noch mehr Fotos...
Ich hänge mal eins im montierten Zustand vor dem Strahlen und eins im Jetztigen Zustand an.
Axo und wer die Fotos in bessere Qualität haben will muss mir seine Mailadresse geben, fürs Forum musste ich sie leider komprimieren!
Wenn noch Fragen sind meldet euch einfach per Mail unter:
MFG Cooperfan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=002
Für Leute die mehr Geld haben als ich.
Ich würd den auch gerne nehmen aber es liegt nicht in meinem finanziellen Rahmen, somit poste ich das Ding hier mal...
Mich würde interessieren was Du für die Karosse haben willst und ob sie sich irgendwie von ner SPI KArosse unterscheidet!
MFG NILS/Cooperfan
Hab heut wieder was geiles bei Ebay gesehen,man achte auf die Überschrift!!!!:D
Oder der hier, wenn da nicht Mopeds neben wären würde ich glatt auf Opelforum Tippen
Da hab ich auch noch ein paar witzige....
Also erst mal GROßEN Respekt,so was in der Art wollte ich auch schon mal machen aber mir als Maschinenbauer liegt dann doch eher die Mechanik statt die Elektronik.Wenn mein Mini nicht grad im Umbau wäre würde ich mich sofort als Testperson bereitstellen die diese ****** Wegfahrsperre ist der Grund warum ich jetzt ein anderes Auto habe und der Mini erst mal für ne Weile steht, denn zum schluss hat sie mich bis zu 4 mal Pro Woche irgendwo liegen lassen und das war dann noch unzuverlässiger als die Bahn...
Falls es bei der erneuten Zulassung nicht eine Freiprogrammierbare ECU hat weiß ich aber auf jeden fall was ich einbauen und vor allem was ich RAUSSCHMEIßEN werde!!!!
Ihr habt den SPI/MPI-Fahren auf jeden Fall einen GROßEN Dienst erwiesen!!!!!
MFG Cooperfan
k&n und Lcb hab und auch noch vieles weiter nur sonst nix von deinem zeug...
meld dich wenn du die haben willst...
MFG Cooperfan
Ich hatte das schon mal irgendwo gepostet aber irgendwie passt es doch wieder in die jetzig Vorweihnachtszeit...
Ich hab an meinem Fahrwerk so weit alles getan was man auf der Straße tun kann (Hilos,Sturz,Spur,Dämpfer,andere Reifengröße,alles an der VA und HA) außer das ich noch die Standart Gummielemente fahre&mir Stabis fehlen.Die Gummielemente sind ja in der Serie so weit ich weiß vorne zu weich und hinten zu hart. Ich überlege auch auf Federn zu bauen würde aber gerne wissen,was mir die Leute die damit Erfahrung haben an Federraten für die VA/HA empfehlen würden... und was die jehweils verbauten Stabis an Torsionssteifigkeit/Hebelarm besitzen, bzw welche effektive Federrate diese haben...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
MFG Cooperfan
Ja stimmt schon irgendwie,ich kanns leider nicht mehr editieren...
Normal kann zwar nix passieren aber besser ist das wohl doch
Hab die PN und den Threat verwechselt....
THX
Joa also dann würd ich sagen wenn du die Scheiben auch haben willst wären wir uns mit 35 ink Versand einig???
Wenn ja bitte ich um kurze Rückmeldung und Überweisung des Geldes auf folgendes Konto:
Nils Gerhard
KTO:
BLZ:
Sparkasse Waldeck-Frankenberg
So wie Mitteilung der Versandadresse.
MFG NILS
Hallo,ich hab wirklich keine Ahnung wo die Preise für solche Gebrauchtteile liege,ich weiß das die Sättel gut aussehen (zur Zeit nur dreckig aber das kann ich ja ändern) das die Beläge auch noch gut sind und die Scheiben sehen da sie schon ne Weile liegen mitlerweile verrostet aus (k.a. ob man die noch mal frei bremsen kann oder ob man neue braucht)
Ich würde vorschlage,da ich ja nicht verkaufe um Geld zu verdienen,sondern weil ich den Platz brauche, machen sie mir ein Angebot und ich sage ob ich sie dafür weg gebe (die Scheiben geb ich bei Bedarf kostenlos mit (wird nur teuer beim Versand wegen Gewicht)weil ich nach der Lagerung sie nicht mehr für gut befinde, auch wenn sie sicher noch irgendwie zu verwenden sind aber ich geh bei der Bremse immer auf nummer Sicher.)
MFG NILS
Die Felgen und der SPI Kopf sind weg die anderen Teile sind noch da, also wer was braucht bitte melden,ich brauch den Platz!!!!
MFG NILS/Cooperfan
ich hab irgendwie schon interesse aber wie funktionieren die Dinger?
MFG Cooperfan