Beiträge von flakecut

danke Fips für die super-schnelle Antwort!

Tja,ich weiss nicht wie so aber die"lippe" ist nicht da und sie war auch nicht da als ich den Mini gekauft habe.
    Kann mir,vielleicht jemand ein Paar Bilder von einem MKI-Grill schicken so dass ich mir eine Idee davon mache?

Bis dann,Flakecut

Hallo,

ich habe ein problem (sehr wahrscheinlich sehr einfach zu lösen), bei dem ich nicht weiter komme.
    An meinem Grill fehlt die oberste Alu-Leiste, welche meines Wissens an der Motorhaube befestigt wird. Ich kann aber nichts erkennen, an dem am die Alu-Leiste befestigen könnte. Meine Frage jetzt ist : könnte es sein, das auch noch eine zweite Leiste fehlt und weißt jemand wo ich die angebliche Teile"billig" bekommen könnte?ich wollte erst fragen was zu tun ist bevor ich anfange sinnlos an die Motorhaube zu bohren.

Danke im voraus,schöne Grüsse
    Flakecut

Hallo!
    Vor eineiger Zeit hat mein Mini einen neuen Auspuff bekommen:einen RC40 seitlicher ausgang mit einem Topf.
    ich bin eigentlich damit sehr zufrieden aber neulich habe ich mich gefragt ob moeglich waere optisch das endrohr zu aendern ohne den ganzen Auspuff tauschen zu muessen.
    Das aktuelle hat ein durchmesser von 4,5cm...ist es ueberhaupt machbar ein dickeres Endrohr hin zu kriegen?wie sieht es bei Euch aus?ich meine der Auspuff,natuerlich...:D
    Die ganze Anlage wurde mir von einer Mini-Werkstatt montiert,deswegen habe ich bezueglich diesem Thema keine Ahnung.

Schoene Gruesse,
    Francesco

Tausend Dank fuer Eure Ratschlaege...sie waren sehr hilfreich...ich konnte naemlich feststellen dass ein Kabel unter meinem Mini los war...morgen werde ich das Problem beseitigen!

Als ich darunter gekrochen bin habe ich,aber,auch gemerkt wie dreckig an der Stelle ueberhaupt ist...meistens oel!Ist es eigentlich normal dass er(der mini) sich so presentiert?oder muss ich anfangen mir Sorgen zu machen?

schoene Gruesse,
    Flakecut-Francesco:eek:

Hallo!Das Problem ist schnell
    beschrieben:das Rueckwatsgang-licht funkzioniert nicht mehr!
    Birne sind ok...weiss vielleicht jemand ob eine extra fliegende Siecherung irgendwo dafuer gedacht worden ist?und wo ist ueberhaupt der Schalter?

Ich bedanke mich herzlich,schoene Gruesse,
    Flakecut

Mini Cooper,vergaser,Bj.1991.

holadriö!
    ich fahre einen mini bj.1991,vergaser mit nachgerüstetem kat;seit einem monat hat er auch ein Rc40 eintopf bekommen.
    Leider in letzter Zeit musste ich feststellen, dass der motor immer wieder,mal mehr mal weniger,nachlaüft.Wenn man allerdings nach dem Parken den motor noch ein wenig laufen lässt gluckert er nicht ganz so stark nach dem ausmachen.Woran kann es liegen?

ich bedanke mich herzlich im voraus,

schöne grüsse,Flakecut