Ich habe mir gerade den Roadster Seven angeschaut...ich muss sagen...sogar optisch ist nicht so schlecht aber trotzdem ein wenig zu "sportlich" für meinen Mini. Naja...eine Überlegungwert.
Grüße, Flakecut
Ich habe mir gerade den Roadster Seven angeschaut...ich muss sagen...sogar optisch ist nicht so schlecht aber trotzdem ein wenig zu "sportlich" für meinen Mini. Naja...eine Überlegungwert.
Grüße, Flakecut
Hallo,
ich möchte mir zwei Cobra Sitze zulegen aber ich bin immer noch unentschlossen ob Classic oder Cub Modell sein soll.
Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Durch die Such-funktion habe ich schon viel gelesen aber überwiegend über Cobra-Classic.
Die Sitze wären in meinem Fall für einen Alltag-Mini gedacht.
Vielen dank,
Flakecut
Hallo,
ich suche eine einzige Wurzelholz-Fenster-kurbel.
Danke im vorraus,
schöne Grüße,
Flakecut
Hallo,
ich suche einen Teil-leder-Fahrer-Sitz in schwarz.
Dazu bräuchte ich auch eine heckklappe in metallic racing green.
Schöne Grüße,
Flakecut
hi,
ich hatte die Teile mit anderem klein-Kram ersteigert und alles in allem nicht so viel dafür bezahlt...ausserdem hatte sich schon jemand bei mir für die aufsätze gemeldet aber danach hat doch nicht geklappt...
mal sehen was weiter passiert
gruss,
flakecut
Hi,
ich suche "nur" die metall-aufsätze für zwei Wurzelholzkurbel...Vielleicht hat jemand zwei beschädigten Kurbel, wo die Aufsätze noch zu gebrauchen sind, abzugeben.
Danke und Grüße,
Flakecut
hallo Dietmar,
ich hätte eine übrig, ich kann Dir gerne ein Bild davon schicken wenn Du noch Interessiert bist.
Gruss,
Flakecut
hi,
kann man den verchromten Einsatz nicht separat irgendwoher bekommen?...es wäre echt schade sie überhaupt nicht verwenden zu können.
Hallo,
ich habe bei Ebay zwei Wurzelholzkurbel ersteigert aber leider sie sind nicht komplett.
Es fehlt, ich glaube, der Metall-Ring...oder liege ich falsch?...und ich kann sie, so wie sie sind, nicht einbauen. Zur Zeit habe ich diese übliche Plastik-Dinge und ich dachte man könnte sie einfach ersetzen aber scheint nicht so zu sein.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag um mein "Problem" zu lösen?
dazu ein bild um alles verständlich zu machen!
Danke im voraus,
Grüße,
Flakecut
hallo Littletom,
danke für Dein Angebot...aber hatte sich schon jemand anderes bei mir gemeldet, so hat sich schon erledigt.
Gruß,
Flakecut
hallo,
was gemeint war ist, eben, das Kofferraumklappe-Seil...die Dinge, sozusagen, die vermeiden daß die Klappe "ganz" aufgeht.
Gruß,
Francesco
Hallo,
gestern ist mir die einzige Haubenseile die ich noch hatte kaputt gegangen...ich habe nachgeschaut bei Minispeed kostet,nur eine, echt über 8 Euro...hat vielleicht jemand zwei übrig davon für wenig Geld mir abzugeben?
Schöne Grüße,
Francesco
Hi,
ich möchte gerne meinen Kühler-Grill mit zwei Schnell-Verschluß "bewaffnen"...wie ist es eigentlich mit der Montage? Schrauben raus und Schnell-Verschluß rein oder muss man auch auf etwas anderes achten? Klappert danach der Grill nicht wenn nur an zwei Punkte befestigt ist?
Grüße,
Flakecut
vielen Dank für eure Vorschläge!
Irgendwie hat es geklappt...eine Schraube bekam ich so raus, mit Hilfe von dem Rostlöser, die andere musste ich "rausbohren".
Yeah, jetzt ist das Ding ab!
Grüße,
Flakecut
hallo,
ich möchte meine Nebelschlußleuchte mit einer neuen ersetzen aber leider bekomme ich sie nicht ab. Die Schrauben sind völlig verrostet und je mehr drehe desto mehr gehen kaputt...Was kann man denn machen?
Schöne Grüße,
Flakecut
hallo,
ich suche die beiden hinteren (rechst und links) Wurzelholzleisten.
Schöne grüße,
Flakecut
Hallo,
ich suche einen Kuehler fuer meinen Innocenti 1001.
Inno-Uwe hatte mir schon ein link mit ersatzteiel gezeigt aber damit komme ich ueberhaupt nicht zu recht.
Hat vielleicht jemand bei sich so ein Teil?
schoene Gruesse,
Flakecut
Hier ein Bild von der Seitentasche die leider mir kaputt gegangen ist!
Hallo,
ich suche eine rechte (also Beifahrerseite) Seitentasche fuer meinen Innocenti 1001...hat vielleicht jemand so ein Teil bei sich liegen?
Danke im voraus,
Flakecut