Hallo,
ich suche einen Schwimmer inkl. Deckel mit Kontakten für den Hauptbremszylinder eines Mini Coopers 1992.
Hat vielleicht jemand so etwas abzugeben?
Mit besten Grüßen,
Francesco
Hallo,
ich suche einen Schwimmer inkl. Deckel mit Kontakten für den Hauptbremszylinder eines Mini Coopers 1992.
Hat vielleicht jemand so etwas abzugeben?
Mit besten Grüßen,
Francesco
Sind das die Schrauben die die Schalterleiste halten?
Super vielen Dank Phokos.
Liebe Mini-Forum Freunde,
ich möchte gerne den Heizungszug tauschen...wie kann man am einfachsten ihn ausziehen? muss dafür die Schalterleiste ausgebaut werden?
Mit besten Grüßen,
Francesco
Hallo,
ich bin neulich von Berlin nach Soest ungezogen und suche eine Werkstatt im Kreis Soest. Kennt Ihr vielleicht eine?
Mit besten Grüßen,
Flakecut
Liebe Forum Frunde,
ich suche 4x Nabenkappen für meine Allycat Felgen 7x13.
Ich freue mich von Euch zu hören.
Francesco
Aussen Durchmesser 68,80 mm
Innendurchmesser 60,8 mm
Hallo,
ich suche eben einen Felgensatz 7x13 ET 11 design egal aber am besten poliert.
Danke und viele Grüße,
Flakecut aus Berlin
hallo,
ich wollte dich fragen wie es mit Versandkosten aussieht und ob die Sitze schon einbaufertig sind also komplett mit konsolen usw.
Danke im vorraus,
Flakecut
Hallo,
ich suche eigentlich einen Drezahlmesser für den Einabau ausserhalb von dem Tacho-Ei, als zusätzliches Instrument.
Danke trotzdem für den Vorschlag.
Grüsse,
Flakecut
Hallo,
ich ausserdem auch einen Drezahlmesser für die zusätzliche Einbau in einem Mini mit Tacho Ei. Der Ziffernblatt sollte schwarz sein.
Schöne Grüsse,
Flakecut
Hallo,
ich suche eben einen Fahrer Sitz.
Am liebsten würde ich mich auf einen Cobra Classic Sitz freuen aber ein normaler Sitz wäre letztendlich auch nicht schlecht.
Liebe Grüsse,
Flakecut
Hallo,
ich suche, eben, einen Chromaschenbecher (siehe Bild = http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27329) mit Deckel für vorne am Windschtzscheibe bei MittelTacho.
Hat jemand so etwas rumliegen?
Schöne Grüsse,
Flakecut
Hallo Herr der Ringe,
es wäre echt toll wenn Du ihn finden würdest.
Bis bald
Schöne Grüsse,
Flakecut
Hallo,
ich suche, eben, einen Chromaschenbecher (siehe Bild) mit Deckel für vorne am Windschtzscheibe bei MittelTacho.
Hat jemand so etwas rumliegen?
Schöne Grüsse,
Flakecut
Hallo,
ich suche ein englisches Tacho-Ei egal was für ein Kilometerstand und egal was für eine höchste Geschwindikeitsanzeige hat.
Wenn das möglich wäre mit allen Anschlüsse auf der Rückseite.
Schöne Grüsse,
Flakecut
Hallo,
ich habe gerade jetzt gelesen dass du aus Moers kommst.
Weisst du vielleicht wieviel eine Spedition kosten würde?
Danke im vorraus,
Flakecut
Hallo Mini T.,
ich hätte Interesse an das Heckteil.
Ich würde mich freuen über ein paar Info, wie zum beispiel Abholort oder eventuell Spedition-Preis.
Schöne Grüsse,
Flakecut
Hallo,
ich suche einen Sicherheitsgurt für die Beifahrer-Seite.Es ist überhaupt nicht wichtig welche Farbe hauptsache billig.
Schöne Grüsse,
Flakecut
Hallo,
ich möchte mir zwei Cobra Classic Sitze kaufen. Soweit ich weiss für die Beifahrerseite ist eine verstellbare Rückenlehne erforderlich. Was für eine Folge könnte der Einbau von einem Sitz ohne verstellbare Rückenlehne auf die Versicherung haben? Wie würde überhaupt der Tüv reagieren?
Danke im voraus,
schäne Grüße,
Flakecut
Hallo,
wie schon geschrieben, ich suche einen Flip-Chrom-Tankdeckel.
Schöne grüße,
Flakecut