Ich bin ebenfalls bekennender Strombergfan
Christoph Maria Herbst ist einfach der beste.Die ersten beiden Staffeln waren echt super,von der dritten habe ich nur Ausschnitte
gesehen..naja..vielleicht waren das grade die langweiligsten Szenen.
„Ich bin so toll.. ich bin so nett.. ich bin der Bernd von M bis Z“ (singt)
„Hossa … hossa .. hossa“ Unser Bernd als Dj Ötzi/Roland
Kaiserverschnitt,ganz großes Kino;)
CMH hat ja im Januar eine "Tour" durch D-Land gemacht und den
Roman Vollidiot vorgestellt,war super.
(ein paar Strombergähnliche Bemerkungen konnte er sich nicht verkneifen)
Beiträge von Blackberry
-
-
Da bei uns quasi um die Ecke die Firma Fuhrländer liegt,die hier im Forum auch öfters erwähnt wird,hoffe ich mal das der Kleine rundlaufen wird.
Mein Vater ist richtig begeistert von meinem Auto und sogar meiner
Mutter ist ein ,,Der ist aber niedlich" rausgerutscht.Niedlich war er
nicht mehr,als sie 5 km mitgefahren ist und einen Hörschaden wegen der Auspuffanlage bekommen hat ;).Komisch,mir macht das nix aus...
(wo kämen wir denn hin,wenn meine Eltern rund um die Uhr das Auto
benutzen,aber vorher meinen motzen zu müssen *lach*)
Gruß Meike -
Hallo.Ich bin zwar erst 17 aber durch einen Zufall mit meinem Vater
einen BMW Mini Probe gefahren.Ich will nicht verleugnen das der
Innenraum sehr komfortabel ist,aber trotzdem hat mir was gefehlt.
Dieses Auto hatte für mich irgendwie nichts besonders,keinen Anreiz,ein 0815 Auto.Das Design macht auf jugendlich,aber wie soll sich die Zielgruppe dieses überteuerte Auto leisten können?
Eine Woche bevor ich den BMW gefahren bin,saß ich das erste mal in einem original Mini.Das Gefühl kann man nicht Beschreiben,love at first sight.
Mein Fazit:BMW Mini:komfort zum teuren Preis
Original Mini: Der einzig wahre:fahren mit Stil
Gruß Blackberry -
Hallo zusammen!
Ich habe mich grade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.Also ich heiße Meike und bin wie der Verfassers dieses Themas auch erst 17 und besitze den Kinderführerschein :D.Ich bin schon lange ein absoluter Minifan,allerdings waren meine Eltern anfangs von meinem Traumauto nicht so begeistert (Sicherheit...).Naja erstmal wurde mir zur Herzen gelegt einen echten Mini zu fahren,damit ich überhaupt weis wie es ist ohne Lenkhilfe und ähnliches zu fahrn.Gesagt,getan.Ein Händler in der Nähe bot einen Mini zum Verkauf an und ich habe eine Probefahrt gemacht.Es fühlte sich toll an in diesem kleinen Flitzer mit brummendem Motor.Es war Liebe auf den ertsten Blick,das Minifieber hatte mich nun entgültig gepackt.Danach habe ich mit meinem Vater,der etwas Ahnung von Autos hat ein paar Minis angeguckt die angeblich in tollen Zustand waren,sie waren eine Katastrophe,Rost an allen Ecken und Enden.Als ich dann noch die Versicherungssumme hörte hatte ich schon es schon fast aufgeben und hatte mich damit abgefunden eine Twingo oder so zu fahren.Bis zum Mittwoch.In der Nähe war ein Mini zu verkaufen.Uns erwartete ein wahres Schmuckstück,Lack wie neu(british green),da der Wagen nur im Sommer gefahren wurde.Ich war begeistert,mein Vater auch.Am Donnerstag hat mein Vater eine Probefahrt gemacht und den Wagen überprüft(ohne mich) und dann gefragt was ich von dem Wagen halte.Ich war Feuer und Flamme und dann geschah das unglaubliche wir kauften dieses Traumauto und ich kann es immer noch nicht fassen.Mein erstes Auto,ein Mini,ein Traum wird wahr.
Ansonsten hör ich gerne Musik (nicht im Mini,zu laut *hehe*)(Queen,Beatles,Ärzte,Green Day) und kümmer mich um meine Fische.Ich spiele gerne Basketball und treffe mich mit Freunden.Ich fotografiere gerne und schneide kleine Filmchen.
Ich glaube das war das wichtigste erstmal