Hast ne PN von mir!
Beiträge von Möllemann
-
-
Werd sie jetzt mal auf die Wuchtmaschine spannen und schaun was Sache is.
@Austin-Mini... So wie du sie hast würden sie mir gut gefallen. -
Hallo
Habe nen Satz Cosmic Felgen die nicht gerade vorsichtig gefahren wurden... also ringsum grobe Bordsteinschrammen...
Weis jemand was sowas zum instandsetzten kostet und wie wird sowas gemacht? Aufschweißen?Gruß
Max -
Is ja Klasse das es in Neimack a Miniteffen gibt.
Das is ja von mir quasi ein Katzensprung.Gruß aus Mittelfranken
Max -
Hallo miteinender!
Suche noch Teile für meinen Inno...
-Jäger Amperemeter (evtl. Tausch gegen Veglia Wassertemp.-Anzeige)
-Kühlergrill (auch nur Einzelteile)
-Carello Rückleuchten, Seiten- und FrontblinkerBesten Dank im voraus!!!
Gruß Max
-
Leider ist mir beim Überführen meines Innos das Typenschild vom Innenkotflügel abgefallen, liegt jetzt irgendwo auf der A9 rum...
Das werden wohl die Herren vom TÜV nich gerne sehn. Kann man sowas irgendwo auftreiben? Warscheinlich nicht...Danke
-
Ahh ja...
Merci!
-
Tach auch!
Is der original Inno Grill aus Kunststoff oder Metall?
Habt Dank
Max -
Wunderbar! Besten Dank
-
Servus
Haben der 1275er Clubman und der Inno B39 den selben Motor(Ventile, Kolbengröße/-hub usw...)?
Besten Dank
-
Servus
Hat wer den Werkstatthandbuch-Zusatz für den Innocenti B39 rumliegen oder auch andere Datenblätter und Rep.-Anleitungen für den B39? Nehme gerne auch Kopien!!!
Besten Dank
-
Ventilsitze und Ventilführungen sollten i.O. sein. Stehbolzen und Dichtflächen kann ich selber rep.
-
Hallo!
Such für meinen Inno B39 nen Zylinderkopf da bei mir die Ventilsitze im A.... sind...
Max
-
Man dankt!
Grüße Max
-
Hallo!
Welcher ist der erste Zylinder, Stirnseite oder Kupplungsseite? Zudem finde ich die 2. Markierung zur Zündeinstellung nicht. Die auf der Riemenscheibe ist zu erkennen aber die andere nicht, abgerostet?
Ein Thermostat war auch nicht verbaut, lustig was!?Grüße Max
-
Tach!
Mit nem Montiereisen hab ichs schon versucht aber da war ich wohl zu vorsichtig... also werd ichs mal mit etwas mehr Kraft versuchen.Besten Dank für die Tipps!
-
Tach ihr Mini-Schrauber!
Muss ich beim Ausbau des Motors die Antriebswellen abmontieren oder gehn die samt Motor durch den Vorderrahmen? Wenn nicht, wie gehn die vom Getriebe raus?
Dank im voraus!
Max -
Lou Birdy - Hab mich geirrt, brauch ein Ampere-Anzeige von Veglia keine Öldruckanzeige!
@Wild Ant - Was muss ich für den Grill berappen und ist er komplett mit Emblemen und Chromumrandung?
PS: Danke für die Gummi-Info!Schrott-Peter - Meld dich bitte nochmal wenn du die Blinker gefunden hast!
Danke,
Möllemann -
Er sollte schon original bleiben. Möchte keinen vollumbau vornehmen aber vielleicht gibst ja Verbesserungen der Karosserie oder des Fahrwerks. Er ist schon kompellt zerlegt da ich das Bodenblech sowie die Feuerwand erstetzen muss.
-
Hallo,
bau mir übern Winter meinen Inno Cooper neu auf und möchte gern wissen was ich außer den rostigen Blechen noch austauschen bzw. verbessern sollte!?Karosse versteifen?
Fahrwerk?
Achsrahmen?
Wer kann mir Tipps geben?Danke
Möllemann