Würd mich auch über ein Foto + Preisvorstellung für den Teppich Interessieren sofern miniHL ihn nicht nimmt.
Gruß und Danke Max
Würd mich auch über ein Foto + Preisvorstellung für den Teppich Interessieren sofern miniHL ihn nicht nimmt.
Gruß und Danke Max
Hallo,
wo bekomm ich nen Gewindeschneidsatz (Zoll) her der in nem guten Preis Leistungsverhältnis liegt?
Gruß Max
... hab ich. Bitte per PN melden.
Gruß Max
Hallo,
beim Aufbocken ziehen sich die Stoßdämpfer ganz auseinender, somit wird das Öl was in ihnen ist in den unteren Bereich des Dämpfers gedrückt. Das ist ganz normal und sollte nach ein paar Metern wieder in Ordnung sein. Um sicher zu gehn kannst du ja nach der Probefahrt nochmal nachmessen.
Gruß Max
(hat der B39 scheibenbremse und BKV ? )
Ja hat er...
Hallo,
hab auch noch nen Satz (5 stück, ohne Bordsteinschrammen!!!, müssten lackiert werden) von diesen Felgen zu Hause. Bei Interesse bitte PN!
Gruß Max
Das letztjährige internatinale Minitreffen in Bad Aibling war ja nicht so gut besucht... ist das heuer der gleiche Veranstalter und wedern mehr Minis erwatert?
Bin echt neugierig... letztes Jahr hat sich für mich nämlich die Strecke nicht gelohnt.
Gruß Max
150,- +Versand!
Will sie denn keiner?
Gruß Max
...und bringt mir ein "Inno Cooper 1300" Emblem (das wo die "1300" schwarz hinterlegt ist) und nen Schaltknauf für´n B39 mit??? ... Preis:? je billiger desto besser, MAX. 20 ,- €uronen für´s Emblem und 12,- für´n Schaltknauf!
Grüße Max
Hallo,
hab von nem Bekannten mehrere Mini Teile bekommen darunter auch zwei verchromte Kappen oder Hörner...
Weis jemand ob das bei früheren Minis verbaut wurde oder evtl. von anderen Engländern stammt???
Hab mal Fotos gemacht...
Danke
Max
Hallo,
biete Innocenti Instrumente von Veglia im guten Zustand, d.h. ohne Dellen in den Chromringen und keine Kratzer. Tacho bis 180 km/h.
Preis: VB 170,- + Versand
Veglia Benzina Anzeige, guter Zustand ohne Dellen und ohne Kratzer
Preis: 25,- inkl. Versand
Hallo,
sollte einer von euch bei der Auktion leer ausgegangen sein, dann kann er sich bei mir melden... Hab die selben Inno Instumente abzugeben.
Gruß Max
Hallo,
ne Veglia Wasseranzeige hätt ich abzugeben. 25 € incl. Versand.
Rest bitte über PN.
Gruß Max
Suche für 1300 Inno Bj ´74 ne Motorhaube.
Bitte alles brauchbare anbieten!!!
Danke Max
"Kofferraum Boden wurde zum Teil mit GFK erneuert"
Kann man da mal Fotos sehen?
Tausch gegen Inno-Teile wäre auch möglich!!!
Gesucht:
-Inno Motorhaube mit Emblem und Edelstahlleiste
-Carello Front-/Seitenblinker und Rüchlicht re. komlett
oder Altissimo Frontblinker
-1300 Inno Emblem für Frontgrill oder komletten Frontgrill ohne Brüche und Beulen
-3 Stück 5x10" Firsat oder 2 Stück 4,5x10" Firsat
Vielleicht wär das für den ein oder anderen die bessere Alternative...!?
Gruß Max
Hier noch ein Paar Teile...
-Leuchten-Paket, Frontblinkergläser mit Chromring, Seitenblinker eckig, Rückleuchten Lucas und Nebelschlussleuchte, Nummernschildbeleuchtung VB 60 € incl. Versand
-Rüchkichtglas rechts von ARIC, untere Hälfte NEU, obere Hälfte gebraucht aber wie NEU FP 12 € incl. Versand
-Carello Rückleuchten, TOP! VB 80 € incl. Versand
-3 ATS Raddeckel + einer ohne Beschriftung (fast Baugleich wie ATS Deckel) VB 20 € incl Versand
Versand kein Problem! Abholung erwünscht... bei Abholung gibts a gratis Bier... wahlweise GUTMANN WEIZEN oder HOFMÜHL HELL oder was sonst noch in meiner Umgebung gebraut wird...
Gruß Max
Danke,
der Hilfsrahmen ist bereits ausgebaut...
Da ich gelernter Kfz- Mechaniker bin und mich nicht vor roher Gewalt fürchte hab ichs mit nem "Feinwerkmechaniker-Hämmerchen"(500g) schon versucht. Morgen werd ich mehr sehn... nachdem das gute FAKKT seine Dieste über Nacht geleistet hat.
Gute Nacht
Max