Hallo,
danke das hilft mir sehr weiter!
Übrigens.. der INNO kam mit einem geringen Mangel durch. Am Di. wird er zugelassen... endlich!
Schönes WE
Hallo,
danke das hilft mir sehr weiter!
Übrigens.. der INNO kam mit einem geringen Mangel durch. Am Di. wird er zugelassen... endlich!
Schönes WE
Hallo und danke!
Den Schaltplan hab ich bereits... leider kein Schalter und Relais für Warnblinkanlage eingezeichnet.
Warnblinker funktioniert bereits bloß was machen die Kabel schwarz/braun und braun/schwarz?
MAX
Hallo,
Hat jemand nen Schaltplan zur Warnblinkanlage? Bzw. wie werden die Kabel am Schalter gesteckt?
Ist sie ab Werk über Kl. 15 geschaltet? Sollte normal Kl. 30 sein oder?
Bin für jede Hilfe dankbar... will heute noch zum TÜVer und nächste Woche zum IMM!!!
Danke und Gruß Max
UP....
Hat keiner was?
Gruß Max
Suche Fensterleisten (alle vier) mit guten Gummis. Brauch sie für meine Inno-Leisten oder kennt jemand ne Quelle wo man Meterware bekommt (die üblichen Verdächtigen hab ich schon angefragt).
Danke, Max
Hallo,
suche für meinen B39 noch:
-Wischwasserbehäter + Pumpe + Halter.
-Hupenrelais
Angebote bitte mit Preisvorstellung als PN!
Danke Max
Hallo,
das hab ich am Sa. auch bemerkt als ich bei Inno die Teile überholt hab.
Mein Inno hat die kurzen Hebel und von nem ´93 hab ich welche mit längen Hebel.
Max
Hallo,
suche leihweise original Farbkarte/Farbmuster für den Farbton Rosso 74 für meinen Inno. Mein Lacker kann mit den Farbdaten auf "innominiworld" nix anfangen...
Wenn jemand eine hat oder jemanden weis der eine haben könnte, dann bitte melden... möchte Anfang des Jahres mit dem Aufbau anfangen.
Die Farbkarte kommt natürlich mit kleinem Dankeschön zurück.
Danke und Gruß Max
Denke du hast nichts vergessen.
Mit verstreben hab ichs so gemacht...
Säulen:
A-A
B-B
A-B
A links - B rechts
A rechts - B links
und
Stoßdämpferaufnahme hinten li+re, da ich den hintern Boden auch erneuert habe.
Anbei noch Fotos vom Drehgestell.
Hallo,
biete 3x Gewindebohrer 7/16"-20 UNF neu geschliffen (Industriequalität, aus Werkstattäuflösung).
Preis: je 10,- + 2,- Versand
Rest bitte über PN!!!
...eben... hab letzte Woche schon ne "Sitzprobe" gemacht und den Spiegel hingehalten. Damit man in normaler Sitzposition was sieht müsste der Spiegel weiter hinten sitzen was aber wiederum nicht so gut aussieht.
Vielleicht hat ja noch jemand Fotos!?
Danke schon mal.
Kann mir jemand Fotos von Türen (mit Spiegel) mit Ausstellfenstern schicken? Mein Inno kommt bald zum Lackierer und ich muss die Spiegellöcher noch bohren...
suche immer noch...
... siehe oben... Zustand: mit Klammern, nicht verbogen oder verdreht und ohne Bohrungen.
Danke
Hallo,
hab bei meinem Inno die ganze Karosse MIG-gelötet. Schöne Sache da sich die "Schweiß"-nähte nachher gut bearbeiten lassen.
Hab an beide Seitenteile Rep.-Bleche im untern Teil durchgehend angeschweißt, Seitenteil abgesetzt, neues Blech überlappen lassen, mit Punktzange geschweißt anschließend im Pilger-Schritt-Verfahren MIG-gelötet.
Verzug der Bleche war trotzdem da, vielleicht nicht so stark wie beim Schutzgasschweißen.
Denke also das das bei der Dachhaut auch Probleme geben könnte.
Schade um den schönen Inno...
http://www.mini-mayfair.net/felgen.html
Schau mal hier... unter 10", etwas weiter unten sind die Cosmic´s aufgelistet. Die rot lackierten MKII sind die mit dem Höcker am Felgenhorn.
Max
Hallo,
suche noch Frontblinker oder Einzelteile für meinen Inno...
Siehe Foto...
Vielleicht hat ja jemad einzelne Teile die er abgeben will.
Gruß und DANKE
Max
Da gibts zwei verschiedene... einmal mit glattem Felgenhorn und einmal mit nem Höcker drauf, ob die ET gleich ist weis ich nicht.
Gruß Max