Servus!
wies im thema schon steht. Ich habe das gefühl mein Mini (british open spi, bj 95) hats en bissel mit der Elektrik!
Fahrtechnisch macht er sogesehen keine Probleme. Aber irgendwo zieht er Strom. nach 2 Wochen Urlaub hat nichtmal der "Hauseigene Starthügel" gereicht, um ihn wenigstens anrollen zu lassen!
Ladegerät dran, startet wieder. also "nur" die batterie leer.
Erster gedanke ist das Autoradio, dolles ding mit DVD player und im baumarkt für unter 120€ übern Tisch gegangen. (entsprechend trau ich dem ding zu, dass es Strom zieht wie blöde.) Ist jetzt abgesteckt, mal sehen, was die Batterie jetzt macht.
Aber eine andere sache stresst mich viel mehr! In der Schalterkonsole über der Lüftung, der Kipphebel ganz rechts, mit roter Leuchte und dem "(!)" drauf.
Ab und zu komm ihc morgens ans Auto und das Licht leutet fröhlich. Ohne Zündung und allem.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Licht am Tag davor beim Abstellen nicht geleuchtet hat.
UNd heute ist mir etwas weiteres aufgefallen, was ich kurzerhand Per Handyvideo dokumentiert habe.
Das Licht Leuchtet. Beim Tür zuziehen flakert das licht kurz, geht mal aus, und dann wieder an.
Nach dem Starten flakert das licht wieder. Geht mal aus, mal an. und verschwindet irgendwann plözlich!
http://media.putfile.com/e-probleme
(.3gp Video, handyqualität)
Kann mir jemand sagen was das zu bedeutet hat? ist das was ernstes, oder vielleicht nur irgendwo ein kurzer, oder fehlerstrom?
bitte helft mir