ups da fehlt was ...
also entweder Kat , mit gutachten , oder nur das gutachten .
mfg Michael
ups da fehlt was ...
also entweder Kat , mit gutachten , oder nur das gutachten .
mfg Michael
Hallo ! gibts den Kat noch ? Ich suche einen für nen 986ccm / 31 kw BJ. 01.86.
Entweder KAT
Das ich den 1000der motor haben will ist wegen dem Gewicht.
Über 850ccm bis 1000ccm 650 Kg
Über 1150ccm bis 1300ccm 710 Kg
auch wenn ich in der 1300ter klasse starten werde . Lieber so leicht wie möglich , als PS-Protz und nicht vom Fleck kommen.
Ich finde den 1000der einfach drehfreudiger . allein schon mit seinen serien-40 PS dreht der ganz gut.
Hauptsächlich werde ich Slalom fahren . Ab und zu mal eine GLP auf der NS.
aber erstmal danke für all die Antworten . werd ich mir morgen in Ruhe durchlesen.
klasse euer Forum.
Gruß Dr.Ex
Hallo zusammen . Bin neu hier , und hab mir kürzlich einen Mini zugelegt. Bj.1986 , 1000ccm 41 PS
Lacht jetzt nicht aber ich will den ab und zu sporadisch im Motorsport einsetzten . auch in dieser Hubraumklasse.
Frage: der Wagen ist bedingt schadstoffarm C . ist da jetzt ein u-kat drinn ? oder gibt es einen zum nachrüsten ? (Kat ist im Motorsport leider vorgeschrieben) sollte zumindestens in den Papieren stehen
Ich will 175/50er Reifen fahren . suche dafür passende 6x13" Felgen . welche sind die gängisten auf dem Markt ? und preiswertesten ? gibt es auch breitere 12" Felgen ? für 165/55 12 ?
Seine 40 PS behält der natürlich nicht . Kommt jetzt bitte nicht mit wie " bau dir nen 1300ter ein" über Motortuningmassnahmen mach ich mir schon selber gedanken. Denke aber er wird so um die 70 PS erstmal kriegen. Und bei dem Gewicht reicht das allemal.
Brauch halt nur Infos über Kat , Reifen-Felge .
Gruß Michael