Dann möchte ich auch kurz was dazu schreiben.
Erstmal ist es normalerweise nicht meine Art den Verkauf so durchzuführen wie er nunmal zustande gekommen ist . Ich habe kaschperl erst versucht anzurufen , und ihm dann per SMS meine Situation erklärt , und mich für mein Verhalten entschuldigt.
Wie es dazu kam :
am 19.10 habe ich die Anzeige hier rein gesetzt . erst meldete sich niemand , dann nur einer. mit ihm dann noch über den Preis verhandelt und dann wortwörtlich seine Aussage per Mail:23.10.12
Vielen Dank für dein Entgegenkommen. Ich würde gern Donnerstag Abend gegen 19uhr vorbei kommen.
Wenn das Probesitzen positiv ausfällt, die Sitze für xxx€ mitnehmen.
erstmal ist das für mich kein rechtlich verbindlicher Kaufvertrag . Genauso hätte man nach dem Probesitzen sagen können : nein ich nehm die doch nicht.
Zeitgleich wurden an diesem Tag die Bilder im Forum frei geschaltet , und ich habe eine Menge Interessenten gehabt mit wirklich guten bis sehr guten Angeboten.
Heute Morgen bekam ich ein Angebot wo ich einfach nicht widerstehen konnte. Da es finanziell grade sehr sehr günstig ist habe ich nunmal den ersten Interesenten abgesagt.
Das Kaschperl sauer ist , kann ich verstehen und nachvollziehen. und meinen Beitrag von heute Morgen hier im Forum hät ich mir besser verkniffen.
Ob es jetzt noch nötig ist seinen Frust im Forum über mich so zu hinterlegen ...... muss jeder selber wissen .
in diesem Sinne