hey,
ich suche für einen mpi ein fernlichtzusatzscheinwerfer bzw. wenn es geht auch nur das glas.
Beiträge von minibrocklands
-
-
Hi,
suche ein SPI Getriebe, was einwandfrei schaltet. Es sollte auch nicht zu viele km gelaufen sein. -
ok danke, werd mich mal nach denen erkundigen
-
Hallo Minifahrer,
brauche für meinen 98´er Mini mit Sportfahrwerk (bis jetzt waren die orginalen Konis drin) neue Stoßdämpfer.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche ich da verbauen kann. sie sollten nicht zu teuer sein und müssen auch nicht verstellbar sein.
DANKE -
Hey,
ich hätte vier schwarze 12" Stahlfelgen (4,5) zu verkaufen. Sie sind in einem recht guten Zustand. Momentan sind noch Bridgestone Winterreifen in 145/70 R12 aufgezogen, die man allerdings nicht mehr wirklich fahren kann.
Preis 40€
LG -
Hallo,
müsste möglich sein die Felgen zu versenden und würde ohne Versand 70€ haben wollen.
LG minibrocklands -
Hey,
ich hätte vier schwarze 12" Stahlfelgen (4,5) zu verkaufen. Sie sind in einem recht guten Zustand. Momentan sind noch Bridgestone Winterreifen in 145/70 R12 aufgezogen, die man allerdings nicht mehr wirklich fahren kann.
Preis VB
LG -
Hallo,
ich suche zwei 175/50 13 Zoll Reifen für meinen Mini. Sie sollten noch mindestens 4 mm Profil haben und keine Beschädigungen aufweisen. Hersteller ist egal. Einfach alles anbieten.....
LG minibrocklands -
Verkaufe 4 gebrauchte 12" Stahlfelgen.
Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand mit wenig Rost.
Auf den Felgen sind Bridgestone Winterreifen montiert, von denen 2 eventuell noch zu gebrauchen sind......MFG MINIBROCKLANDS