Beiträge von Opelfahrer

Zitat von Asphalt

Jo, der hat was :)
    Nur den MPI-Motor hät Ich nich unbedingt eingebaut :rolleyes:

Hmmmmm...

Wenn schon, denn schon! Spochtpack ohne Frontkühler is doch nur inkonsequente Friemelei! :D Grad wo de doch so viel Platz für die MPI-Technik zur Verfügung hast.
    Eigentlich sollte da dann noch Klima rein. Und Standheizung. Und Servolenkung. Und... na eben so anderer Technikkrams. :D

hmmm

Ich tät mich ja für die zwei Modelle (blau und schwarz) mit den Kanistern und Rädern auf'm Dachgepäckträger interessieren. Da hab ich den roten davon schon...

Und eventuell für den grünen mit schwarzem Dach und den ganz roten rechts dahinter... (was'n das für ein Hersteller?)

Zitat von Metroholics

... un schon wieder ists der Tag fast rum :rolleyes: ... die Zeit vergeht hier wie im Flug :eek:

Weißeschlauchlampemitblauenbirnchen ist zwar cool ... aber auch bißle dunkel :D .... soll ich da mal einfach 380 Volt drauf geben ? :confused: ... müßts ja dann heller sein ;)

Hmmetro

Kein Wunder, das bei dir alles Elektrische abfackelt... :soupson: Wenns der Muffin mehr frißt, läuft der dann auch schneller? :D

Oppel is saubär, vollgetankt und hat nu auch Luft offe Reifen. Schön. Und in einer Stunde gehts zum Fremdfahrzeuge-Stahmmtisch.
    I hoab Huuuuuuuunnngeeeeerrrrr!!! :scream:

Auch empfehlenswert: Das Mauermuseum am Checkpoint Charlie. Viele Exponate, Dokumente, Bilder und Geschichten zur Geschichte der Berliner Mauer, den Mauerflüchtlingen und dazugehörige Begebenheiten.
    Ich weiß gar nicht, ob der Mini da noch drinsteht...

Adresse hab ich leider keine... :(

Weiß nicht, ob die noch so gut ist: die Kneipenszene im alten Prenzlauer Berg. Ich war vor Jahren mal da, an so einem viereckigen Platz, da biste von einer Szenekneipe in die nächste gefallen...

Zitat von Keziah

Ich will nich :(

Schilder umschrauben, weiterfahren... Natürlich nicht..

Werde wohl nachher rausfahren, gegen 22:30. Wer weiss wie lange die Batterie-Transplantation braucht :rolleyes: bei einem Licht das alle 2 Minuten ausgeht :scream:

Zitat von Forumsuhr

Es ist jetzt 22:22 Uhr.

Viel Erfolg! ;) Wird schon...

Zitat von Martin M

Hi,
    was sind denn die baujahre? Welchen Motor hat der schwarze drinnen??
    Gruß
    Martin

Zitat

und wo stehen die Beiden denn?

So 'ne Eingabemaske macht schon irgendwie Sinn... :rolleyes: ;)

Zitat von Metroholics

... aber fürs nächste mal neben wer uns ein paar Teile vons zu Hause mit :rolleyes: .... die legen wer dann heimlisch dahin , wenns der motor zusammen ist :D

Metro

..... also war ja eigentlich dem Hühnerschänder sein Idee ;)

Das komische Bauteil da ganz links auf der grünen Matte sieht doch sehr nach Westwood aus... :D

*flitz*

Zitat von StVO

§18 Autobahnen und Kraftfahrstraßen

(1) Autobahnen (Zeichen 330) und Kraftfahrstraßen (Zeichen 331) dürfen nur mit Kraftfahrzeugen benutzt werden, deren durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit mehr als 60 km/h beträgt; werden Anhänger mitgeführt, gilt das gleiche auch für diese. Fahrzeug und Ladung dürfen zusammen nicht höher als 4 m und nicht breiter als 2,55 m sein. Kühlfahrzeuge dürfen nicht breiter als 2,6 m sein.

Zitat

§49 Ordnungswidrigkeiten

(1) Ordnungswidrig im Sinne des § 24 des Straßenverkehrsgesetzes handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig gegen eine Vorschrift über

...

...die Benutzung von Autobahnen und Kraftfahrstraßen nach § 18 Abs. 1 bis 3, Abs. 5 Satz 2 oder Abs. 6 bis 10, ... verstößt.

Darauf steht nach dem aktuellen Bußgeldkatalog ein Regelsatz von 20 Euro (bei fahrlässiger Handlung, Vorsatz wird evtl. teurer), keine Punkte und zum Füherschein auf Probe ist nichts vermerkt:

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/bkatv_21.php

Zitat von Melone

Mängel / Rost: Altersübliche Roststellen

Preisvorstellung: ?

Dann solltest du das vielleicht präzisieren. ;)

Mal davon abgesehen, das es keinen "Cooper Mayfair" gab... entweder "Cooper" oder "Mayfair". In deinem Fall wohl eher ein "Mayfair". ;)