Beiträge von Schurli

    Servus Gemeinde,


    hab immer wieder Zorn mit den Dichtungen der Ölfilterleitung. Nach nun jetzt 4x wechseln und immer noch undicht, hab ich beim minimotorsport sogenannte "Dichtoliven" gefunden (Art.Nr. LZV100080), die angeblich eine verbesserte Alu-Version sind. Kann mir aber nicht vorstellen, daß diese Alu-Hülsen dichten.
    Hat schon jemand diese Oliven verbaut? Erfahrungen???


    Danke und schönes WE,
    Schurli

    Servus,


    beim Louis gibts auch noch mehr Öle, schau nur die gesamte Trefferliste an.
    Ich hab dieses hier: Best.Nr.10038243, das schluckt meine Sporty nämlich auch ganz gern.
    Ne andere Möglichkeit ist, Du schaust mal bei nem Harley-Schrauber vorbei, die habens in Fässern, da kannste dann je nach Bedarf ausfassen.


    Gruß, Schurli

    Hallo zusammen,


    ich liebäugel auch gerade mit den Classic CS. Nun meine Frage, was brauch ich denn alles für Anbauteile? Konsole starr/klappbar ist klar, aber die angebotenen Seitenführungen (Mein Schätzchen, 1,56 groß nimmt auch ab und zu auf dem Fahrersitz platz)???
    Kopfstützen werden denk ich mal, mitgeliefert.


    Danke für eure Hilfe. Und martin, wenn Du fertig bist, sag mal bescheid, wies bei Dir gefunzt hat.


    Gruß ausm Allgäu, Schurli

    Servus!


    Suche für meinen 92er SPI ein neues Steuer und `n vernünftiges Gestühl.
    Wenn also jemand zufällig ein Holzlenkrad mit ABE oder brauchbare Recaros rumzustehen hat und nicht weiß, wohin damit: --->bitte melden ! Raum Kempten/Augsburg/München


    Gruß, Schurli

    Servus Georg,
    na endlich einer, der weiß um was es geht!:D
    Bin kein richtiger Georg, sondern ein Jürgen.
    Da ich aber ein "Halbblut" bin, (Österreich/Bayern) hab ich den Schurli von der österreichischen Seite bekommen..

    Servus zusammen.


    Ich bin der Schurli aus dem Allgäu.
    Eigentlich hatte ich ja mit MINI´s überhaupt nix am Hut, doch dann hat mich meine Freundin mit dem Virus angesteckt.
    Durch Zufall kam ich dann an nen SPI, den ich vorraussichtlich am Montag abholen werde.
    Ansonsten stehen bei uns in der Garage noch ´n Ami (Fat Sportster 883) und ´n Japaner (600er Intruder).
    Mal schaun, wie sich die 3 Nationalitäten miteinander vertragen.
    Wünsche allen hier nen unfall- und rostfreien Winter und schöne Weihnachten.
    Man liest, oder sieht sich bestimmt mal.....


    Gruß, Schurli