Im nachhinein nochmal die Kompression gemessen??? Sind die Zündkerzen Nass oder Trocken ??? Den Zündkondensator mal erneuert??? Ist die Membrane der Benzinpumpe evtl undicht???
Beiträge von Wolti
-
-
Mit diesen Informationen kann ich schon was anfangen !!! Danke Wolti
-
Es gibt ja so Tolle Radhausrepbleche für den Bereich A-Säule in breit und in schmal !! Nun meine Frage: Die Radhäuser gehen original bis an den Scheibenrahmen, Gehen die Repbleche auch so hoch oder muss man da ne Handbreit drannfrickeln?? Nochne Frage, die Repbleche für den unteren Teil des Scheibenrahmens gibt es die Original oder nur Repro?? Wie ist dann die Passform der Reproteile?? Danke für eure Antworten !!! Wolti
-
Motorlüfter oder Heizungslüfter???
-
HÄH was nu los???? alle die selben Gesichter??
-
Vorallem die Fliklllllrr Fotos Von MINI COOPER ab Foto 2501 gefallen mir !!! Endlich mal vertraute Fahrzeuge auch der Blaue fiat 500 als Cabrio mit BOR Kennzeichen und nem Visaumbau von mir Toll
-
Hatte da den Anhang von Jan Cooper mit der Auzählung seiner Umbauten gemeint !!! Wolti
-
So eine Aufzählung an goddies liest sich fast wie im Rollerforum meines Sohnes!! Stage 6 Vario,Malossi Overrange, Polini zylinder Yasuniauspuff; naja alles Fertig kaufen und die nötige Kohle dafür ausgeben ist eine Sache. Kreavität und selbermachen was anderes!!! Wolti
-
Spricht man nicht ! Klar hab auch keine
-
Stimmt Geschmacklos!
-
Platz hät ich !!Nur nix Kohle
-
Abschweifend !!!! JAAAAAAAAAAAAA die Umbausätze zum Umbau auf Citroen Visa motor gibbet bei mir zu kaufen aber nich fur Mini Classic würd ja auch keinen sinn machen auf Zweizylinder mit 650 ccm zurückzurüsten oder Und dann noch Luftgekühlt und schlimmer noch fÜr alle von der Insel ,aus Frankreich!!
-
Isoldi kenn ich ! Mein 500er ist überigens auch rot, mit Harley Doppelrohrauspuff ,Spaxdämpfern 14fach verstellbar und satter Tieferlegung, verstärkterZweikreis- Bremsanlage und Zweizylinder Citroen Visamotor Alles eingetragen !!So nun genug vom Fiat . Auf gehts ans nächste projekt MINI!!!!
-
Stimmt !!!habs schon gesehen
-
Ja rosten!!!
-
Hat ca 45 PS mit 460Kg und CA!!!160 laut Fiattacho aber nicht Bergauf!!!
-
Meiner fährt noch garnicht weis deshalb auch nicht wie schnell der ist Aber mein Fiat 500 ca 160 KM-H
-
Hört sich schön viel besser an Freu mich aufs forum und dessen Mitglieder Wolti
-
OK!!! das die Seite mit den Alten Beiträgen zuerst beginnt muß man erst wissen!!!! Solange ich nicht links fahren muss und den Lenker nach rechts baue kann ich damit leben Wolti
-
Mini fand ich immer schon SUPER ausser die ganzen Zollwerkzeuge die man da braucht, deshalb fahr ich Fiat500 mit nem Citroenmotor und ziemlich Leistung aber den Mini kriegen wir auch wieder hin achja komme aus Ahaus im Münsterland Nähe Holland Enschede!!Wolti