Hi ich habe einen Verteiler. Kommt aus einem funktionierendem Motor. Mit Kappe und Finger.
VB: 40 € plus Versand.
Gruß Klaus
Beiträge von minist
-
-
Zu welcher Felge gehören die Muttern?
Gruß Klaus
-
Sorry, habe das "interessanteste" vergessen. (Der Preis)
So wie er "da steht" VB 2400 € Ist deutlich über deinem Budget. ABER
Ohne Vegliainstrumente, Verbreiterungen und mit 12" Stahlfelgen und Serienverbreiterungen VB1900€. Damit ist das Budget nicht so weit überschritten. Du kannst das Auto auch auf eigener Achse abholen und diesen Sommer gleich fahren. Ist def. fahrbereit. Wird täglich genutzt.Gruß Klaus
-
Hi Felix,
ist Dein Budget nach oben ein wenig flexibel? Hätte einen 87er 1000er. Eingebaut und eingetragen ist aber ein 1300er mit LCB,RC 40 und K&N. Härteverstellbares Fahrwerk (nicht eingetragen) Hilfsrahmen hi. erneuert. Veglias verbaut, 175/50 R13, großes Schiebedach und viele andere "Kleinigkeiten. Rostmäßig ist der kleine gut und hat TÜV bis 02/13.
Standort ist Nürnberg.
Bei Interesse einfach melden. -
Biete eine Windschutzscheibe (ohne Steinschlag) an. VB:40€
-
Neuer Preis: jeweils 35€
-
Habe noch den Brief von einem 1300er Inno (B39) gefunden. EZ war 1974. Das Fahrzeug wurde 1987 stillgelegt.
VB:110€
-
Hallo,
biete zwei Relaismodule an. Liefen beide bis zum Ausbau (1x Auto verschrottet, 1x Vergaserumbau) ohne Probleme. Kann sie aber nicht testen, da kein SPI mehr da ist. Es sei denn der Interessent gibt Anweisungen, was ich mit dem Multimeter, wie messen soll.
VB 20 €, (Porto 6,90/4,90€ vers/unvers.)
-
Hallo,
wegen Überschuß biete ich eine Heckscheibe mit und Eine ohne Heizdrähten an.
Beide sind in einem guten Zustand.VB jeweils 50 €.
Standort ist Nürnberg/Fürth. Versand muß der Käufer organisieren.
-
Hi, bin gerade am dealen um einen bearbeiteten Kopf zu bekommen. Wenn das klappen sollte, habe ich einen Kopf für dich. Wird momentan noch gefahren. Volle Kompression aber serie.
Gruß Klaus
-
gern geschehen
-
Hi habe ein kompl. Tachoei in der Bucht. Kenn den Wert nicht. Daher ab zu ebay.
http://www.ebay.de/itm/1906340890…984.m1555.l2649Gruß Klaus
-
Meinst du den originalen Krümmer mit Hosenrohr vom SPI? Wenn ja hätte ich einen. VB 30€ für den kompl. Auspuff.
Gruß Klaus
-
Hi habe eine kompl., gut erhaltene Austattung von einem Cosmo. Mit Türppappen und hinteren Seitenpappen. VB 100€
Gruß Klaus
-
Jo,
nur für einen. Die Doppelvergaser sind schon vor längerem für meinen Traum "gestorben".Klaus
-
Hi,
bin heute über eine Ansaugbrücke für einen HS 2 Vergaser gestolpert. Ist noch nie verbaut worden. Bohrung für Schraubflansch für einen Bremskraftversärker vorhanden. Noch original mit Madenschraube verschlossen. Schraubflansch nicht vorhanden. Die Brücke wird mit in den Kühlkreislauf eingebunden. Somit für KN geeignet.VB 30€ + Porto
Klaus
-
Hi,
hab dir die Daten per PayPal gesendet.Grüsse Klaus
-
Hätte eine kompl. Cosmoinnenausstattung mit Türpappen in einem guten Zustand.
VB liegt bei 100€
Interesse? -
Hi Fred,
kann keine email senden. Kommen alle zurück. Ist deine email Adr: kochloeffel59@web.de ok?der preis liegt bei 20 € fürs Paar. Plus vers. Versand nach Deu. 6,90 €.
Bilder habe ich gerade bei Nacht gemacht (kann sie nicht senden sorry) sind schön lackiert und sehen super aus. Sie haben aber kleinste Steinschläge. Hätte alternativ auch unlackierte Spiegel.
Wenn du sie haben willst, meld dich bei mir.
Gruß Klaus
-
Ich müsste noch einen irgendwo haben. War der Tachoantrieb für Innoarmaturen,oder?
Gruß Klaus