Hi,
bin aus dem Urlaub zurück. Relais hab ich bestimmt noch eins. Meld dich mal.
Gruß Klaus
Hi,
bin aus dem Urlaub zurück. Relais hab ich bestimmt noch eins. Meld dich mal.
Gruß Klaus
Haste halt eine Kabelbaum vom SPI rumliegen . War nur ein Tip schnell,einfach und günstig. Muß keiner nachmachen.
Klaus
Hi,
habe die Umrüstung selber schon mehrfach durchgeführt. Wenn dein SPI Kabelbaum "fehlerlos" ist, brauchst du keinen neuen. Der Großteil des Kabelbaums ist identisch. Die Anschlüsse die über sind Steuergerät, Sensoren etc kannst du kappen. Tempsensorkabel mußt du verlängern. Kein großer Akt, nur anfangs ein wenig unübersichtlich
Gruß Klaus
Hallo,
hätte zwei Scheinwerfereinsätze mit Stellmotoren (1xdef) mit Schalter.
VB 40 €
Gruß Klaus
Hi,
leider nicht Nähe Pforzheim. Aber ich habe schon mal ne Scheibe mit GLS versandt. Hat geklappt (Scheibe 40€ + 25€ Porto)
Gruß Klaus
Bitte löschen verkauft!
Bitte löschen verkauft!
Bitte löschen verkauft!
Bitte löschen verkauft!
Bei Interesse
http://www.ebay.de/itm/1906637578…984.m1555.l2649
Gruß Klaus
Hi, biete zwei Scheinwerferaufnahmen und den Einstellschalter von einem 96´ SPI an. Bei einer Aufnahme funktioniert das Stellelement nicht mehr.
VB 30 € + Porto
Gruß Klaus
Habe hier eine alte mech. Pumpe. Wenn man beide Auslässe zuhält und draufdrückt, baut sie Druck auf.
10€ + Porto
Gruß Klaus
Solche Kuhfänger habe ich früher immer in Frankreich gesehen.
Biete einen gebrauchtes Kuhfängerset für vorne und hinten. Sind schwarz und Anbauteile sind fast alle dabei.
VB 30 € plos Porto ( max 12,30 €)
Habe vergessen, dass Kühler und Wasserpumpe Ende letzten Jahres erneuert wurden.Desweiteren ist eine Lamdasonde mit Anzeige zur Gemischüberwachung eingebaut.
Gruß Klaus
Hi,
hätte die Sitzbezüge vorne und hinten von einem 91 er Vergaser in schwarz. (Vorne sind noch Sitze drin:p) Zustand ist gut, auf der Fahrerseite hat sich jedoch eine Naht gelöst. (ca. 10 cm lang am Ende der Sizfläche im Winkel zur Lehne) sollte sich leicht beheben lassen. Bilder möglich
Preis:
20 Euro +Porto (6,90 nur als Sitzbezüge)
Wenn du die sitze vorne komplett willst 20 Euro plus ??? Porto oder Selbstabholung
Gruß Klaus
Doch nich so blöd wie ich aussehe
Baujahr: EZ 06/87
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:ca. 110000
TÜV / AU: 02/13
Motor / PS: 1,3/ 78 (eingetragen)
Farbe: schwarz
Beschreibung: Schöner Mini, der im täglichen Gebrauch ist. Wurde ca. 2005 von einem Freund "entrostet" (d.h. Rep.Bleche eingeschweißt und nicht restauriert:)). Neuer Hilfsrahmen hi., härteverst. Dämpfer, K&N, RC 40, LCB, großes Sonnendach (Twingo). Bis auf die Dämpfer alles getüvt.
Innen sind Vegliainstrumente und Metallgriffe/-Kurbeln verbaut. 175/50 R13 mit gutem/sehr gutem Profil. Ist zuverlässig und sprang bei -20 ° c an.
Mängel / Rost: Er ist in Gebrauch, daher auch kleine Kratzer, Warnblinker und Inneleuchte gehen seit ca. 6 Mon. nicht mehr. Kein Himmel verbaut. Gelogen wenn ich sagen würde "rostfrei" .
Der Kleine steht hübsch da und kann sofort gefahren werden.
Standort PLZ: 90765 Fürth/Nürnberg
Preisvorstellung:
VB 2400 € oder auf 12 Stahlfelgen, mit Serienverbreiterung und ohne Vegliainstr. VB 1800 € (für Sparfüchse)
Kontaktinfos:
Klaus: 0176/2062134 oder K_H_Tausch@hotmail.com oder PN:p
Bilder: per email oder ich kapier zwischenzeitlich wie das funzt