Federn, hilos und hhkw sind nicht eingetragen. Laut Oli lassen sich die Federn auch nicht eintragen.
Beiträge von minist
-
-
-
Zündkerzen neu und lambdasonde mit Anzeige ist auch verbaut.
-
Baujahr: 1989
Modell / Sondermodell: 1000er
Laufleistung km:??????
TÜV / AU: 12/17
Motor / PS: > 63
Farbe: britisch racing green
Beschreibung: umgebauter 1000er, mit Fächer, k&n, bastuck, RC 40 und 165 er eingetragen. Hif 6, hhkw & hilos nicht eingetragen. Zur letzten HU gemacht:
Kupplungsleitung - nehmer und - geber
Bremsscheiben, - klötze und Schläuche vorne. Schläuche, Beläge und Zylinder hinten. Hauptbremszylinder. Kühler. Ist täglich in Gebrauch.Mängel / Rost: kein Beifahrersitz, Radausschnitte für 13" und viel Rost.
Standort PLZ: 90765 Fürth
Preisvorstellung: 1800€
Kontaktinfos:
Bilder: per mail oder whats app
-
Werden nicht als Mini Sitze beschrieben aber....
Seht selbst.http://www.ebay.de/itm/4012333999…K%3AMEBIDX%3AIT
Noch günstig.
Gruß
-
Hi Peter,
sind die auf dem Bild dargestellten, mit Kunststoffring. Waren auf den Radkappen, die mit den Radmuttern befestigt wurden. In der Mitte einen schwarzen "Deckel" um die Schrauben zu verdecken. Bei Abholung könntest die Schrauben so haben. Wenn ich noch verpacken und zur Post muss, würde ich 5€ plus Porto wollen.
Gruß
Klaus -
Hätte ich über. Sind aber gebraucht und nicht wie die vom Bild
Gruß
Klaus -
Bekommen
Kann geschlossen werden.
-
Hallo,
das Teil wird auch als Kühlerhalteblech bezeichnet. Das goße mit der Öffnung für das Lüfterrad. Habe meine alle mitsamt den alten Kühlern entsorgt und brauche jetzt wieder eins
Gruß Klaus
-
Hallo,
ich bräuchte noch eine Kühlerzarge. Zustand "fast" egal, solange sie noch eine Weile hält
Gruß
Klaus -
Vielen Dank.
Bei mir trifft schwacher Motor zuDaher werde ich nach Geräuschpegel und "Bauch" entscheiden, was reinkommt.
Grüsse
-
Ich habe beide Teile daheim und würde gerne wissen,
ist der Luftdurchsatz bei Airbox und konischem K&N ähnlich? Oder, welche ist die bessere Alternative?
Gruß aus Franken
-
Vorerst reserviert
-
Hi ich hätte ein Paar Dreiecksfenster (fest) mit Seitenscheiben und Fensterhebern. Sind noch verbaut. Ein Satz Jäger Instrumente ist auch noch da und einige Kleinteile.
Preis VHB
Brauche noch unbedingt eine 1300er Motor , Tausch mit Wertausgleich wäre mir sehr recht.Klaus
-
Hi,
ich hätte Dreicksfenster mit dazugehörigen Seitenscheiben, Lenksäulenverkleidung (mit einem kleinem Loch für extra Schalter), einen Satz Jäger Instrumente und evtl Lüftungsdüsen und einige Schalter plus weiter Kleinteile. Wollte alles in mein Cabrio einbauen. Gebe auf und Teile ab. Würde auch gegen eine 1300er Motor tauschen (natürlich mit Wertausgleich)
Gruß
Klaus -
Hallo,
Das Angebot von dodo z is unschlagbar
habe jedoch festgestellt, dass ich auch die die "Radträger" (Aufnahme für Antriebswelle und Blech) entsorgt habe.
Daher erst einmal Projekt auf Eis.
Trotzdem Danke
Kann geschlossen werden
-
Hallo Dietmar,
ich hätte einfach ca.200 km bei günstigen 10€/km sind das schon 40€
GLS würde 17,00 € verlangen. Bis 40 kilo.Ich weiß, ein Riesenaufwand zu Packen und Schicken, würde aber die Kosten Zahlen und einen Kasten Getränk (Bier
) drauflegen.
Was wäre die Preisvorstellung für die Teile?
Gruß
Klaus -
Such 10" Trommelbremse vorne.
Komplett mit Blechen. Meine habe ich leider entsorgt
(Jugendwahn wollte Mehr PS und große Bremse
)
Gruß Klaus
-
Kann dank "curana" geschlossen werden
-
Klingt super,
was wäre deine Preisvorstellung ?