Hallo, biete gerade einen Satz an.
Gruß Klaus
Beiträge von minist
-
-
Biete vier Alufelgen mit Falken an. Profil ist gut Alter unbekannt. 100,00 Euro
Gruß Klaus
-
Biete den kompletten Gurtsatz meines 91 er Minis. 30 Euro plus Porto
Gruß Klaus
-
1300 Vergaser Motor komplett, voll funktionsfähig, guter Kompression auf allen Zylindern, mit Anbauteilen und hif 6 Vergaser. ( momentan hhkw und 123 Verteiler verbaut. Sind nicht im Angebot beinhaltet und werden rückgebaut) Laufleistung unbekannt. Standort 90765 Fürth bei Nürnberg .
950,00 Euro
-
Zweipunkt Gurte hinten in schwarz hätte ich. 40€ + Porto. Bei Interesse schicke ich Bilder. Gruß Klaus
-
Habe die Garage mal durchwühlt und welche gefunden. Für 20€ + Porto wären sie zu haben. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder. Gruß Klaus
-
Kann geschlossen werden. Danke
-
Ist nicht bei mobile oder ähnlichem. Bilder kann ich aber schicken.
Gruß Klaus -
Preisupdate
VB 1500,00€
Gruß Klaus
-
-
Sorry, einen Beitrag vergessen. Der Mini ist meiner Meinung ein Spender, da der Aufwand in schön herzurichten unverhältnismäßig hoch wäre. Das heißt nicht unmöglich. Will aber auch nichts beschönigen. Ich war zu langsam bei einer karo im Forum. Die verbauten Teile sind gut. Und bis auf dir Federn, die hhkw und die hilos ist alles eingetragen. Der Preis ist VB und ich habe Spielraum. Aber bevor ich auf Angebote wie 500€ eingehe, TÜV e ich den kleinen nochmals und behalte ihn
Gruß Klaus
-
Federn, hilos und hhkw sind nicht eingetragen. Laut Oli lassen sich die Federn auch nicht eintragen.
-
-
Zündkerzen neu und lambdasonde mit Anzeige ist auch verbaut.
-
Baujahr: 1989
Modell / Sondermodell: 1000er
Laufleistung km:??????
TÜV / AU: 12/17
Motor / PS: > 63
Farbe: britisch racing green
Beschreibung: umgebauter 1000er, mit Fächer, k&n, bastuck, RC 40 und 165 er eingetragen. Hif 6, hhkw & hilos nicht eingetragen. Zur letzten HU gemacht:
Kupplungsleitung - nehmer und - geber
Bremsscheiben, - klötze und Schläuche vorne. Schläuche, Beläge und Zylinder hinten. Hauptbremszylinder. Kühler. Ist täglich in Gebrauch.Mängel / Rost: kein Beifahrersitz, Radausschnitte für 13" und viel Rost.
Standort PLZ: 90765 Fürth
Preisvorstellung: 1800€
Kontaktinfos:
Bilder: per mail oder whats app
-
Werden nicht als Mini Sitze beschrieben aber....
Seht selbst.http://www.ebay.de/itm/4012333999…K%3AMEBIDX%3AIT
Noch günstig.
Gruß
-
Hi Peter,
sind die auf dem Bild dargestellten, mit Kunststoffring. Waren auf den Radkappen, die mit den Radmuttern befestigt wurden. In der Mitte einen schwarzen "Deckel" um die Schrauben zu verdecken. Bei Abholung könntest die Schrauben so haben. Wenn ich noch verpacken und zur Post muss, würde ich 5€ plus Porto wollen.
Gruß
Klaus -
Hätte ich über. Sind aber gebraucht und nicht wie die vom Bild
Gruß
Klaus -
Bekommen
Kann geschlossen werden.
-
Hallo,
das Teil wird auch als Kühlerhalteblech bezeichnet. Das goße mit der Öffnung für das Lüfterrad. Habe meine alle mitsamt den alten Kühlern entsorgt und brauche jetzt wieder eins
Gruß Klaus