Ich hätte eine gute. Nach meiner Einschätzung. Keine dellen kaum Rost. Gerne auch Bilder.
VB 50€ + Porto
Gruß Klaus
Beiträge von minist
-
-
Verkaufe eine Rücksitzbank schwarz in teilleder eine kleine stelle wurde repariert. VB 50 € plus Porto. Bilder werden gerne zugesandt.
Gruß Klaus
-
Sorry Michael. Felgen sind verkauft. Bitte schließen. Danke
-
Verkauft. Kann geschlossen werden. Danke
-
Motor ist noch verbaut und kann "getestet" werden.
Gruß Klaus -
Verkauft. Kann geschlossen werden. Danke
-
Mit einer E-Mail Adresse gerne.
Gruß Klaus
-
Gurtsatz dunkelbraun komplett
Biete den kompletten Gurtsatz meines 84er Minis. 30 Euro plus PortoGruß Klaus
-
Hallo.
Habe vergessen zu schreiben, dass die originale khw und der originale Verteiler wieder eingebaut werden.Gruß Klaus
-
Hallo, biete gerade einen Satz an.
Gruß Klaus -
Biete vier Alufelgen mit Falken an. Profil ist gut Alter unbekannt. 100,00 Euro
Gruß Klaus
-
Biete den kompletten Gurtsatz meines 91 er Minis. 30 Euro plus Porto
Gruß Klaus
-
1300 Vergaser Motor komplett, voll funktionsfähig, guter Kompression auf allen Zylindern, mit Anbauteilen und hif 6 Vergaser. ( momentan hhkw und 123 Verteiler verbaut. Sind nicht im Angebot beinhaltet und werden rückgebaut) Laufleistung unbekannt. Standort 90765 Fürth bei Nürnberg .
950,00 Euro
-
Zweipunkt Gurte hinten in schwarz hätte ich. 40€ + Porto. Bei Interesse schicke ich Bilder. Gruß Klaus
-
Habe die Garage mal durchwühlt und welche gefunden. Für 20€ + Porto wären sie zu haben. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder. Gruß Klaus
-
Kann geschlossen werden. Danke
-
Ist nicht bei mobile oder ähnlichem. Bilder kann ich aber schicken.
Gruß Klaus -
Preisupdate
VB 1500,00€
Gruß Klaus
-
-
Sorry, einen Beitrag vergessen. Der Mini ist meiner Meinung ein Spender, da der Aufwand in schön herzurichten unverhältnismäßig hoch wäre. Das heißt nicht unmöglich. Will aber auch nichts beschönigen. Ich war zu langsam bei einer karo im Forum. Die verbauten Teile sind gut. Und bis auf dir Federn, die hhkw und die hilos ist alles eingetragen. Der Preis ist VB und ich habe Spielraum. Aber bevor ich auf Angebote wie 500€ eingehe, TÜV e ich den kleinen nochmals und behalte ihn
Gruß Klaus