Hallo verkaufe hif 6 Vergaser aus einer Doppel Vergaser Anlage . so umgebaut, dass er im Mini verwendet wurde. Mit Ersatz Dichtungen und selbst gebauter Aufnahme für k&n. Lief bis zum Schluss im Mini. VB 110 Euro.
Gruß Klaus
Hallo verkaufe hif 6 Vergaser aus einer Doppel Vergaser Anlage . so umgebaut, dass er im Mini verwendet wurde. Mit Ersatz Dichtungen und selbst gebauter Aufnahme für k&n. Lief bis zum Schluss im Mini. VB 110 Euro.
Gruß Klaus
Für eine oder zwei Achsen?? Oder ein oder zwei Stück?
Gruß Klaus
Verkauft. Bitte schliessen. Danke
Hallo,
abzugeben ein Fächerkrümmer und eine RC 40 Ausgang seitlich. Beide eine TÜV Periode gefahren. Waren auch eingetragen.
VB 75€
Bilder per e mail
Gruß Klaus
Verkauft. Kann geschlossen werden. Danke
Es müssten 6*10 Zoll sein. Gemessen von Felgenhorn zu Felgenhorn (Außenkante) 17,5 cm
Gruß Klaus
Felgenbreite werde ich nachsehen und nachreichen.
Gruß Klaus
Zustand gebraucht. Klarlack blättert bei zweien ab. Reifen sind noch drauf aber Schrott. Bilder gerne per email.
VB 110 Euro
Versand wäre möglich. Kostet aber 40 Euro (habe mich kürzlich informiert)
Gruß Klaus
Sorry,
Motor ist verkauft
Gruß Klaus
Hallo,
ich würde den Motor auch ohne Anbauteile verkaufen.
VB wäre dann 650€
Gruß Klaus
Kein Thema.
Ich hätte eine gute. Nach meiner Einschätzung. Keine dellen kaum Rost. Gerne auch Bilder.
VB 50€ + Porto
Gruß Klaus
Verkaufe eine Rücksitzbank schwarz in teilleder eine kleine stelle wurde repariert. VB 50 € plus Porto. Bilder werden gerne zugesandt.
Gruß Klaus
Sorry Michael. Felgen sind verkauft. Bitte schließen. Danke
Motor ist noch verbaut und kann "getestet" werden.
Gruß Klaus
Mit einer E-Mail Adresse gerne.
Gruß Klaus
Gurtsatz dunkelbraun komplett
Biete den kompletten Gurtsatz meines 84er Minis. 30 Euro plus Porto
Gruß Klaus
Hallo.
Habe vergessen zu schreiben, dass die originale khw und der originale Verteiler wieder eingebaut werden.
Gruß Klaus