Kann geschlossen werden. HiLo werden nicht mehr verkauft. Danke
Beiträge von minist
-
-
Eine E-Mail Adresse für die Bilder wäre schön.
Gruß Klaus -
Hat bei mir leider nicht ganz geklappt. Feder ging rein HiLo dann nicht mehr. Haben immer ein paar mm gefehlt. Daher das Sackloch und Gewinde. Damit habe dann die Feder gespannt und dann ging es.
Muss morgen noch ausbauen und kann dann bei Interesse Bilder schicken.
Gruß Klaus -
Verkauft. Bitte schließen. Danke
-
Waren mit HiLo verbaut. Der Mini federt damit unglaublich ab, die harten Stöße werden nicht mehr ungefedert weitergegeben. Ein plus an Alltagstauglichkeit. (Meine Gummielemente waren aber auch alt.) Das Fahrzeug neigt aber auch zum Neigen.
VB 100€
Gruß Klaus -
HiLo für vorne und hinten. In einen vorderen habe ich ein Sackloch mit Gewinde gemacht. Damit kann der originale Federspanner genutzt werden. Waren mit grauen Spiralfedern verbaut.
VB 80€
Gruß Klaus -
Die k&n Aufnahme ist original verschraubt und kann problemlos abgebaut werden. VB 100€
Gruß Klaus
-
Die Ansaugbrücke hat auch einen Anschluss an den Kühlkreislauf zur Vorwärmung . 50 € VB
Gruß Klaus -
Hallo, verkaufe o.g. Ansaugbrücke. War in einem Vergaser Mini verbaut. Grate und Kanten innen wurden entfernt.
VB 60 EuroGruß Klaus
-
Hallo verkaufe hif 6 Vergaser aus einer Doppel Vergaser Anlage . so umgebaut, dass er im Mini verwendet wurde. Mit Ersatz Dichtungen und selbst gebauter Aufnahme für k&n. Lief bis zum Schluss im Mini. VB 110 Euro.
Gruß Klaus
-
Für eine oder zwei Achsen?? Oder ein oder zwei Stück?
Gruß Klaus -
Verkauft. Bitte schliessen. Danke
-
Hallo,
abzugeben ein Fächerkrümmer und eine RC 40 Ausgang seitlich. Beide eine TÜV Periode gefahren. Waren auch eingetragen.VB 75€
Bilder per e mail
Gruß Klaus
-
Verkauft. Kann geschlossen werden. Danke
-
Es müssten 6*10 Zoll sein. Gemessen von Felgenhorn zu Felgenhorn (Außenkante) 17,5 cm
Gruß Klaus
-
Felgenbreite werde ich nachsehen und nachreichen.
Gruß Klaus -
Zustand gebraucht. Klarlack blättert bei zweien ab. Reifen sind noch drauf aber Schrott. Bilder gerne per email.
VB 110 Euro
Versand wäre möglich. Kostet aber 40 Euro (habe mich kürzlich informiert)Gruß Klaus
-
Sorry,
Motor ist verkauftGruß Klaus
-
Hallo,
ich würde den Motor auch ohne Anbauteile verkaufen.
VB wäre dann 650€Gruß Klaus
-
Kein Thema.