Ich finde di pn leider nicht.
Beiträge von minist
-
-
....bauen ...
-
Die lassen sich selber aus einem Lichtschalter und einem beliebigen beleuchteten Schalter. Das Symbol ist halt anders.
-
Verkauft. Kann geschlossen werden.
-
Wurde gestern verkauft. Sorry
Falls der Käufer abspringt melde ich mich.
Gruß Klaus
-
-
-
Verkaufe einen kompletten hinteren Hilfsrahmen. Hat noch keine Straße gesehen. Bremsen (Leitungen, Schläuche, Beläge und Zylinder) neu. Bilder folgen
Gruß
Klaus
-
-
-
Hallo, in welchem Zustand ist die karosserie?
Ich hätte Interesse daran.
Gruß Klaus
-
Hi, sind die Verbreiterungen noch zu haben?
Gruß Klaus
-
Nut noch einer da. Bilder würde ich zuschicken., krieg sie nicht angehängt.
Gruß Klaus -
Zwei Instrumentenrahnen Kunstoff Zustand gut. Einmal ganz original. Den zweiten hat einer mit silberner Farbe verändert. Zwei Schaltsäcke Gummi.
Weitere Kleinteile.Abholung wäre optimal.
Gruß Klaus
-
Morgen. Ich habe leider keine Ahnung wo die Tanks hin gehören. Bin durch Zufall in den Besitz gelangt. Werde versuchen Bilder einzustellen.
Gruß Klaus -
Hallo trenne mich von zwei Tanks. Beide für den Inno. Beide mit Geber. Ein Geber def defekt. Der andere??? Liegen seit zwanzig Jahren trocken bei mir. VB: 45€ / Tank
Wenn möglich Abholung. -
Hi, ich hätte noch ein Paar Türen in einem guten Zustand über. Ohne Spachtel ja, aber ganz ohne Rost glaube ich nicht. Falls trotz dem Interesse besteht, einfach melden.
Gruß Klaus -
Noch aktuell? Muss gucken, habe bestimmt noch eine oder zwei rumliegen. Habe alle Veglias veräußert, sind daher über.
Gruß Klaus -
Und hoch. Jetzt 40€
-
Preis update 80€