Beiträge von minist
-
-
Hallo, in welchem Zustand ist die karosserie?
Ich hätte Interesse daran.
Gruß Klaus
-
Hi, sind die Verbreiterungen noch zu haben?
Gruß Klaus
-
Nut noch einer da. Bilder würde ich zuschicken., krieg sie nicht angehängt.
Gruß Klaus -
Zwei Instrumentenrahnen Kunstoff Zustand gut. Einmal ganz original. Den zweiten hat einer mit silberner Farbe verändert. Zwei Schaltsäcke Gummi.
Weitere Kleinteile.Abholung wäre optimal.
Gruß Klaus
-
Morgen. Ich habe leider keine Ahnung wo die Tanks hin gehören. Bin durch Zufall in den Besitz gelangt. Werde versuchen Bilder einzustellen.
Gruß Klaus -
Hallo trenne mich von zwei Tanks. Beide für den Inno. Beide mit Geber. Ein Geber def defekt. Der andere??? Liegen seit zwanzig Jahren trocken bei mir. VB: 45€ / Tank
Wenn möglich Abholung. -
Hi, ich hätte noch ein Paar Türen in einem guten Zustand über. Ohne Spachtel ja, aber ganz ohne Rost glaube ich nicht. Falls trotz dem Interesse besteht, einfach melden.
Gruß Klaus -
Noch aktuell? Muss gucken, habe bestimmt noch eine oder zwei rumliegen. Habe alle Veglias veräußert, sind daher über.
Gruß Klaus -
Und hoch. Jetzt 40€
-
Preis update 80€
-
Kann geschlossen werden. HiLo werden nicht mehr verkauft. Danke
-
Eine E-Mail Adresse für die Bilder wäre schön.
Gruß Klaus -
Hat bei mir leider nicht ganz geklappt. Feder ging rein HiLo dann nicht mehr. Haben immer ein paar mm gefehlt. Daher das Sackloch und Gewinde. Damit habe dann die Feder gespannt und dann ging es.
Muss morgen noch ausbauen und kann dann bei Interesse Bilder schicken.
Gruß Klaus -
Verkauft. Bitte schließen. Danke
-
Waren mit HiLo verbaut. Der Mini federt damit unglaublich ab, die harten Stöße werden nicht mehr ungefedert weitergegeben. Ein plus an Alltagstauglichkeit. (Meine Gummielemente waren aber auch alt.) Das Fahrzeug neigt aber auch zum Neigen.
VB 100€
Gruß Klaus -
HiLo für vorne und hinten. In einen vorderen habe ich ein Sackloch mit Gewinde gemacht. Damit kann der originale Federspanner genutzt werden. Waren mit grauen Spiralfedern verbaut.
VB 80€
Gruß Klaus -
Die k&n Aufnahme ist original verschraubt und kann problemlos abgebaut werden. VB 100€
Gruß Klaus
-
Die Ansaugbrücke hat auch einen Anschluss an den Kühlkreislauf zur Vorwärmung . 50 € VB
Gruß Klaus -
Hallo, verkaufe o.g. Ansaugbrücke. War in einem Vergaser Mini verbaut. Grate und Kanten innen wurden entfernt.
VB 60 EuroGruß Klaus